Historisch betrachtet wurde noch so gut wie keine wichtige Burg NICHT erobert. Die Belagerer waren logistisch immer im Vorteil. Russland WIRD gerade belagert, wirtschaftlich betrachtet, also dort, wo es am verwundbarsten ist. Mir fällt im Moment nicht ein, was Putin noch mehr an Eskalation zu bieten hätte, als ein paar Diplomaten auszuweisen und sich selbst seine einzige große Einnahmequelle zu nehmen. Putin würde einen Atomschlag einleiten, da bin ich inzwischen sicher. Er kann das aber nicht alleine und ich bin ebenso sicher, dass die anderen beiden Wege finden, sich davor zu drücken.
Nutzer ausgeschieden
.
.. ich verstehe unsere westlichen Politiker nicht , lernen die keine Geschichte ? bemerken die nicht wie die USA diesen Konflikt eingefädelt hat ? ignorieren den Bürgerkrieg und Völkermord in der Ukraine ? ..
.. im Kosovo sind sie damals alle sofort einmarschiert , als dort Bürgerkrieg war .. in der Ukraine durften 14.000 Menschen durch die ukrainischen Banden der ukrainischen Regierung ermordet werden ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....