Daran sieht man, wie wichtig es diesen Irren ist, die Ukraine auf gar keinen Fall verlieren zu können.
Die Russen haben ihre Pläne durchkreuzt und damit können sie sich nicht abfinden.
Lieber zünden sie den nuklearen Wahnsinn.
Es scheint offenkundig sehr schlecht um den Westen zu stehen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Richtig.
Gleich kommt wieder Amendment und sagt dir, dass sie völkerrechtlich aber nicht dabei sind.
Was für eine Verarsche !
Das ist etwa so, wenn der Dieb in deiner Wohnung ist, der sich im Schrank versteckt und dann sagt dir deine Freundin, da ist aber niemand, weil der Dieb zusätzlich noch ihr Liebhaber ist.
...zumal Putin nun offensichtlich im Tunnelmodus steckt und nicht mehr herausfindet.
Es gibt immer den Tag, an dem man etwas denkt, was man noch nie gedacht hat. Man muss sich dann unbedingt trauen, den Gedanken auch wirklich zu Ende zu denken. Ich denke mir gerade, dass der einzige Weg aus dem Desaster darin besteht, Putin umzubringen. Der CIA hat ja schon mehrfach bewiesen, dass sie Willens und in der Lage für solche Operationen ist (und auch bewiesen, wie kläglich man scheitern kann). Ich würde hier eher die Israelis ranlassen, die können viel besser noch im Stillen morden als alle anderen.
Natürlich wäre das nicht fair. Aber bitte, wollen wir WIRKLICH über Fairness sprechen?
Nutzer ausgeschieden
Glaub ich nicht.
Denke eher das ist alles wie beim Pokern, viel Psychologie.
Siehe auch:
Einen Krieg gewinnen können
Mister Austin aus den USA, der gemeinsam mit Mr. Blinken in die Ukraine gereist war, hat dort die Überzeugung geäußert, die Ukraine könne den Krieg gewinnen. Als Voraussetzung nannte er allerdings, dass die Ukraine dazu über die Waffen und die Unterstützung verfügen muss, die dafür erforderlich sind.
...
So lange Russland noch Gas an die Ukraine liefert,kann von einem bevorstehenden Sieg der Ukraine
nicht die Rede sein.
Und wenn Russland die Gaslieferungen einstellen sollte,
erst recht nicht mehr.
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
Regierung ist nicht Vernunft, sie ist nicht Beredsamkeit, sie ist Gewalt! Wie das Feuer ist sie ein gefährlicher Diener und ein furchtbarer Herr.
George Washington