User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16490 von 32492 ErsteErste ... 15490 15990 16390 16440 16480 16486 16487 16488 16489 16490 16491 16492 16493 16494 16500 16540 16590 16990 17490 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.891 bis 164.900 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Und Putin sagt Dir seine Fakten...

Rußland plant Angriff auf Transnistrien
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Moldawien

Ria

Haaretz Chabad

Ukraine Europa
    Medienmüll. Transnistrien wird von russischen Seperatisten kontrolliert, soll Putin Russen angreifen.
    Du kopierst hier wahllos massenhaft Schrott aus dem Netz
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

luzernerzeitung.ch/international/positionierung-unterstuetzt-xi-putin-chinas-doppeltes-spiel-im-ukraine-krieg-ld.2265243

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Medienmüll. Transnistrien wird von russischen Seperatisten kontrolliert, soll Putin Russen angreifen.
    Du kopierst hier wahllos massenhaft Schrott aus dem Netz
    Hier direkt von der PRAVDA

Die Ukraine, das Meer, Transnistrien (Übersetzung)

und RIA ist dann wohl auch "Schrott aus dem Netz"?

Ria

Ich kopiere nichts "wahllos" - ich höre Putin zu - und ich mache mir ein Bild von der Situation und ich komme zu der Erkenntnis, daß Putin nur mit Waffengewalt zu stoppen ist, laut seiner eigenen Aussagen und Verhaltensweisen.

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)

Wen willst Du hier verarschen?

Am 22.3. 2022

Bei Einigung Abstimmung

Wenn es bei den Gesprächen zu einer Einigung kommt, soll es in der Ukraine eine Abstimmung geben. Die Menschen sollen dann mitentscheiden können, ob sie diese Einigung in Ordnung finden und der Krieg so beendet werden kann.

(Edward Kennedy)

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen

Am 22.3. 2022

Bei Einigung Abstimmung

Wenn es bei den Gesprächen zu einer Einigung kommt, soll es in der Ukraine eine Abstimmung geben. Die Menschen sollen dann mitentscheiden können, ob sie diese Einigung in Ordnung finden und der Krieg so beendet werden kann.
    Erstens hatte die Marionette keine 73% Zustimmung. Die Partei erhielt 44% bei nicht einmal 50% Wahlbeteiligung - eben weil es eine Marionette ist haben viele den Urnengang verweigert.
    Zudem waren die Donbassgebiete von der Wahl ausgeschlosssen - ergibt unterm Strich keine 20% Zustimmung für die US-Kanalratte, die mit dem Spruch " den Krieg im Osten des verarmten Landes zu beenden und die Korruption zu bekämpfen"
    geworben hatte. Aber derartige "demokratische" Angaben sind ja bekannt - die "OSZE" - zu 100% NATO-kontrolliert - fand das alles ja auch ganz toll....
    Wer also ist das "ukrainische Volk"? Dieser US-Kriecher ( prowestlich nennt man das wohl) ist sicher nicht der Vertreter des Volkes, er ist der Vertreter seiner Auftraggeber, Oligarchen, die ihn ins Amt gehievt haben.
    Damit ist die Legitimität dieses Schauspielers schon mal geklärt.

Inzwischen ist er zum "Kämpfer" mutiert - oder besser - er läßt kämpfen, und vergewaltigt sein Volk für seine Auftraggeber.
    Von daher kann er sich auch sein pseudodemokratisches "Referendum" in die Kimme stecken.
    Wenn der Mann einen Arsch in der Hose hat dann koppelt er sich umgehend von seinen Zuhältern ab, kapituliert und rettet 50000 Soldaten das Leben.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Erstens hatte die Marionette keine 73% Zustimmung. Die Partei erhielt 44% bei nicht einmal 50% Wahlbeteiligung - eben weil es eine Marionette ist haben viele den Urnengang verweigert.
    Virtuel
    Da im ersten Wahlgang keine/-r der Kandidat/-innen die absolute Mehrheit erhielt, fand am 21. April eine Stichwahl zwischen den beiden Erstplatzierten – Selenskyj und Poroschenko – statt.

Mit 73,2 Prozent der Stimmen konnte Polit-Neuling Selenskyj den zweiten Wahlgang klar für sich entscheiden und wird damit Präsident der Ukraine.

Amtsinhaber Poroschenko kam in der Stichwahl nur auf 24,5 Prozent der Stimmen.

Die Wahlbeteiligung lag im [Links nur für registrierte Nutzer] bei 62,9 Prozent, im [Links nur für registrierte Nutzer] bei 61,4 Prozent der Wahlberechtigten – und damit etwas höher als bei der letzten Präsidentschaftswahl im Jahr 2014.

https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/288321/selenskyj-wird-praesident-der-ukraine/
    Zudem waren die Donbassgebiete von der Wahl ausgeschlosssen - ergibt unterm Strich keine 20% Zustimmung für die US-Kanalratte, die mit dem Spruch " den Krieg im Osten des verarmten Landes zu beenden und die Korruption zu bekämpfen" geworben hatte.

Virtuel Die Korruption ist dort weniger vorhanden als in Rußland. Rußland ist inzwischen komplett ein
    Ein-Mann-Staat, der mit Terror und Mord jeden bedroht, der die Macht eines Mannes und seiner unterworfenen Oligarchen bedroht. Wenn man ein solches Land bevorzugt, hat man jede Berechtigung verloren, mit dem Finger auf Selenskij zu zeigen, der versucht es wenigstens in seinem Land eine Demokratie aufzubauen, was man von Putin nicht sagen kann.
    Aber derartige "demokratische" Angaben sind ja bekannt - die "OSZE" - zu 100% NATO-kontrolliert - fand das alles ja auch ganz toll....

Wer also ist das "ukrainische Volk"?
    Virtuel
    Das gibt es wohl Deines Erachtens nicht?

Dieser US-Kriecher ( prowestlich nennt man das wohl) ist sicher nicht der Vertreter des Volkes, er ist der Vertreter seiner Auftraggeber, Oligarchen, die ihn ins Amt gehievt haben.
    Damit ist die Legitimität dieses Schauspielers schon mal geklärt.
    Virtuel Und Putins auch gleich mit...die des neosowjetischen Kleptokraten und Kriegsverbrechers
    Inzwischen ist er zum "Kämpfer" mutiert - oder besser - er läßt kämpfen, und vergewaltigt sein Volk für seine Auftraggeber.
    Virtuel Das ist Bullshit Russenpropaganda
    Von daher kann er sich auch sein pseudodemokratisches "Referendum" in die Kimme stecken.
    Wenn der Mann einen Arsch in der Hose hat dann koppelt er sich umgehend von seinen Zuhältern ab, kapituliert und rettet 50000 Soldaten das Leben.

Virtuel Nein er wird nicht kapitulieren und so einem Verbrecher wie Putin die Ukraine überlassen, der schon ankündigt, welche Nationen er noch überfallen will und mit A-Bomben erpresserisch auftritt.

(Edward Kennedy)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von C-Dur Beitrag anzeigen
    Bitte, schimpf mich nicht aus weil ich zu spaet bin mit meiner Weisheit, lieber Mayer, aber ich habs nun mal in der Maus und moechte es gerne loswerden:

Krieg erweitert sich auf russisches Territorium

xplosionen fanden am 26. April 2022 in den drei russischen Oblasten an der Grenze zur Ukraine (Belgorod, Woronesch und Kursk) statt.

Ein militärisches Munitionsdepot fing am frühen Morgen des 27. April (3h30 Uhr) in der Nähe des Dorfes Staraya Nelidovka (etwa 10 Kilometer von Belgorod entfernt) Feuer. Bereits Anfang April war in Belgorod ein Kohlenwasserstoffdepot angegriffen worden.

Man konstatiert eine Ausweitung des Ukraine-Krieges, westlich auf Transnistrien und östlich auf Russland.

------

Was ich noch gelesen habe:

Israels Geheimplan für ein "zweites Israel" in der Ukraine

Der israelisch und ukrainisch-jüdische Plan ist es, die Aschkenasi von der Westbank wieder in der Russischen Autonomen Republik Krim anzusiedeln, wonach sie dann eine letztendliche Rückübertragung der Halbinsel an die Ukraine vorsehen.

---------

Zelensky und Kolomoisky sind super reiche Juden.
    Danke, liebe C Dur !

Guten Morgen, hier muss man sich erst mal durch die nächtlichen Spastbeiträge durcharbeiten.
    Boah.

Da brauche ich erstmal eine heisse Tasse Schokolade.

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Guten Morgen, hier muss man sich erst mal durch die nächtlichen Spastbeiträge durcharbeiten.
    Boah.

Da brauche ich erstmal eine heisse Tasse Schokolade.
    Hast Du Deinen Fix und Foxi-Schlafanzug noch an?

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Hast Du Deinen Fix und Foxi-Schlafanzug noch an?
    Ich weiss nicht, wie du auf solche Gedanken kommst.
    Einen Fix und Foxi Schlafanzug habe ich niemals besessen.

Ich fand die schon in meiner Kindheit albern.
    Wenn dann habe ich Power Rangers geguckt.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer