Das ist auch ziemlich schräg, aber ich gehöre nicht zu der "Russenbande" und es ist ein klarer Bruch des Grundgesetzes Waffen in einen Krieg zu liefern und Gagaland hat aus seiner Geschichte heraus nicht das geringste Recht schon wieder verdeckt gegen Russland zu marschieren et etc.
DAS geht nicht. Noch dazu, wenn man von russischem Gas abhängig ist wie ein Junkie vom Heroin.
Die NATO ist vertragsbrüchig geworden und immer näher an Russland herangerückt. Mit der Ukraine wollten sie nun das letzte Puzzleteil reindrücken, damit sie in unmittelbarer Nähe vor Moskau stehen.
Ich hätte gerne mal gesehen, was die USA veranstaltet hätten, wenn Mexiko ins prorussische Lager gewechselt wäre und diesen die Aufstellung von Raketen an den US-Grenzen gestattet hätte... Aber soweit reicht es eben bei den meisten Staatsjüngern nicht.
Klar, deswegen geh ich jetzt ins Bett. Muss heute arbeiten.---- Ansonsten: Informier dich mal. Aber nicht aus dem Schulbuch oder beim SPIEGEL.
Alles, was du hier so schreibst, trieft doch vor aktueller West-Ideologie.
Ansonsten: Geh beten und bitte Jesus, dass er dir etwas Hirn vom Himmel wirft und du Erkenntnis erlangst.
Du verkennst die Realität. Die taktischen Waffen, von denen Putin im ersten Akt spricht, werden nicht zur Eroberung eingesetzt, sondern um den Gegner militärisch zu schwächen.
Er greift auch nicht Deutschland an, sondern Rammstein, was US Gebiet ist. Die Deutschen können dann den Erfolg ihrer Waffenlieferungen bejubeln, die Trolle wie Sprecher, Valdyn und Co.
Die USA werden nichts machen können, oder wenn, dann wird das so aussehen, Game over für die USA
Die verteidigen mit Ihrem Arsch die Interessen der US/NATO und einem Putschisten-Pack.
Putin hat es in seiner Rede heute erwähnt: Geplant war nach dem Ausstieg 1991 eine Zusammenarbeit auf Augenhöhe zum gegenseitigen Vorteil.
Russland und die Ukraine sind schließlich keine Erzfeinde, 30% der ukrainischen Bevölkerung sind Russen. Man kam gut klar, bis faschistische Verbecherbanden
Mithilfe der Amis/NATO unter Aufrüstung das Land in ein Anti-Russland verwandelten. Die Marionetten haben nach dem Putsch 2014 der Arsch der USA geküßt,
deren Ziel gerade wieder von Austin ausgesprochen wurde: Die Schwächung Russlands und die Schaffung einer hochgerüsteten Marionettenarmee direkt an deren Grenzen.
Russland hat das in letzter Minute verhindert. Der Krieg wurde von den ukrainischen Invasoren aus dem Westen, resp. den USA, begonnen. Neben einer Hochrüstung
sollten in der Ukraine Biowaffenlabore, Atomwaffen und Chemiewaffenfabriken entstehen, ein Vasallenstaat der US-Mafia.
Niemand haßt den kleinen, von der ukrainischen Mafia vergewaltigten Soldaten, der heute zum kämpfen gezwungen. Der Krieg wird gegen US-Marionetten, Söldner und Faschisten geführt.
Geändert von Widder58 (28.04.2022 um 02:03 Uhr)
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Es ist kein Bruch des Grundgesetzes und Du kannst einen Bruch auch nicht nachweisen.
Die NATO ist auch nicht vertragsbrüchig geworden. Einen Vertragsbruch kannst Du ebenfalls nicht nachweisen.
Ein derartiger Vertrag existiert gar nicht.
Im übrigen bin ich gegen Waffenlieferungen. Wir sollten uns da raushalten.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 15 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 15)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.