Das ist Theorie. Fakt ist, dass der Euro selbst in Griechenland ist. Das muss er auch, denn er ist der Leim, der die europäischen Staaten zu mehr Einheitlichkeit zwingt.
Wer den Euro als Währung betrachtet, kann niemals eine präzise Analyse über ihn abgeben. Selbst wenn man Greenspan heißt.
Die Bibel hilft mir dabei, den richtigen Fokus auf die Dinge zu haben. Sonst würde ich auch den Euro als gescheitert ansehen, denn als Währung ist er es, aber er ist eben keine Währung, sondern ein Vereinigungsbeschleuniger der Vereinigten Staaten Europas!
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Auf der agrartechnischen Uni in Schytomyr, sind 40-45 westliche Instruktoren, die Ukrainer ausbilden! Ca. 1.650 ukr. Soldaten befinden sich dort. Wäre ein gutes Ziel für ein paar Kalibr und 2-3 Iskander!
Sollen die genauso enden, wie die ausl. Söldner in Lwiw. Damals kamen bis zu 200 um und ein Dutzend US-Instruktoren. Das waren Green Berets aus Fort Bragg.
Worauf begründet sich Deine Einschätzung außer auf westliche Propaganda? Daran ist nichts real. Die Russen sind vollkommen im Plan und bekämpfen tief eigegrabene Truppen in Mariupol und dem Dinbass.
Das ist lediglich eine Frage der Zeit. Zudem werden die Waffenlieferungen oft schon zerstört, bevor die einen Schuß abgegeben haben - nicht selten werden Depots erobert - dann sagt der Russe noch mal Danke.
Desweiteren sind die Ukrainer gar nicht in der Lage, die Geräte zu bedienen, die vielleicht noch im Frontbereich ankommen. Das Schienennetz und die Flughäfen werden systematisch zerstört, Treibstoff-, Militär und Munitionslager gezielt angegriffen.
Ich sehe im Gegenteil im Westen eine gewisse Resignation hinsichtlich des Kriegsverlaufs, denn die Waffenlieferungen bringen keine Wende. In der tat versucht der Westen weiter zu provozieren, indem die Geheimdienste und US-NATO-Schergen versuchen den Krieg nach Russland zu tragen. Darin besteht allerdings eine Gefahr. Man sollte langsam begriffen haben, dass mit den Russen nicht zu spaßen ist.
Die westlichen Berichte, wonach "die russische Armee nicht vorankommt" oder angeblich aufgerieben wird, ohne Treibstoff dasteht und Duzende Generäle ins Gras gebissen haben entsstammen der Phantasie der Medienindustrie, die z.B. im Youtube überwiegend von WELT, BILD, SUN und diversen anderen Revolverblättern verbreitet wird. Die Panikmache ist selbstverständlich gewollt - wie schon zu Coronazeiten.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
Wer als Deutscher noch für miesen Lohn und die Aussicht auf noch miesere Rente steuer- und sozialversicherungspflichtig den Stachanow macht ist entweder doof oder Masochist.
Für mich war schon acht Jahre vor dem regulären Renteneintritt klar, daß ich mich nicht kaputtarbeiten werde, nur damit irgendwelche Staatsgäste lebenslang voll- und wohlversorgt chillen können.
Keiner hätte gedacht, daß ein Ausstieg 8 Jahre vor der Zeit ohne Wahnsinnsverluste, H-IV-Bezug und jahrelanges Aufbrauchen von Ersparnissen möglich wäre, aber ich habe es Dank der Übergangsregelungen die die Rentenkürzerpartei für meinen Geburtsjahrgang noch schaffen mußte geschafft.
- ganz wichtig war der GdB-50
- 1,5 Jahre Krankengeld
- Reha
- 2 Jahre Alg-1
H-IV hätte ich nicht bekommen können und hätte dann von April 2018 - Juli 2022 von meinen Ersparnissen leben und mich selbst krankenversichern müssen und von diesem "Staat", dem ich über etliche Jahrzehnte Steuern und Sozialabgaben gezahlt hatte nicht einen einzigen müden Cent erhalten.
Da ich aber noch den GdB-50 schaffte konnte ich im April 2018 mit verkraftbaren Abschlägen in die vorgezogene Altersrente.
Für etliche ältere Arbeitnehmer ist diese Tür immer noch offen und ich kann jeden verstehen, der diesen Weg geht.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.