User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16473 von 32492 ErsteErste ... 15473 15973 16373 16423 16463 16469 16470 16471 16472 16473 16474 16475 16476 16477 16483 16523 16573 16973 17473 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.721 bis 164.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Diese EU, ist eine Vasallen-Komision der USA und UK.

Genau, darum sind die Briten auch weg, damit sie nichts mehr zahlen müssen, machen können was sie wollen, aber uns weiter melken dürfen.

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Azaloth Beitrag anzeigen
    Du hast noch nie was von Hilfsbereitschaft gehört, oder? Ansonsten gibt es passende Beschwerdestellen und Protest -Moglichkeiten, aber letztenendes kann die Regierung frei entscheiden, was sie mit dem Geld macht.
    Du hast wirklich einen Knall....die Regierung kann frei entscheiden, ob sie Geld verschenkt...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Euro ist schon gescheitert...nur durch die Druckmaschine wird der Untergang verzögert....weiß jeder Ökonom
    Das ist Theorie. Fakt ist, dass der Euro selbst in Griechenland ist. Das muss er auch, denn er ist der Leim, der die europäischen Staaten zu mehr Einheitlichkeit zwingt.

Wer den Euro als Währung betrachtet, kann niemals eine präzise Analyse über ihn abgeben. Selbst wenn man Greenspan heißt.

Die Bibel hilft mir dabei, den richtigen Fokus auf die Dinge zu haben. Sonst würde ich auch den Euro als gescheitert ansehen, denn als Währung ist er es, aber er ist eben keine Währung, sondern ein Vereinigungsbeschleuniger der Vereinigten Staaten Europas!

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Du hast noch nie was von Hilfsbereitschaft gehört, oder? Ansonsten gibt es passende Beschwerdestellen und Protest -Moglichkeiten, aber letztenendes kann die Regierung frei entscheiden, was sie mit dem Geld macht.
    Du bist so ein typischer , wir haben Platz Brüller und wenn du persönlich angefragt wirst, ruderst du mit den Armen und verweist auf Andere. Bezahle die hier geflüchteten Ukrainer mit deinem persönlichen Geld und wälz das nicht auf Steuergelder ab, du Vogel !!!
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Kein Mitleid mit den bezahltgen Affen, welche schon in Bosnien, Kroatien, Mazedonien als Berater, Ausbilder den Krieg anheizten. damals unter dem Namen[Links nur für registrierte Nutzer] dem Pentagon unterstellt. Nur ein Name, für Mord und Terroristen immer bezahlt
    Auf der agrartechnischen Uni in Schytomyr, sind 40-45 westliche Instruktoren, die Ukrainer ausbilden! Ca. 1.650 ukr. Soldaten befinden sich dort. Wäre ein gutes Ziel für ein paar Kalibr und 2-3 Iskander!

Sollen die genauso enden, wie die ausl. Söldner in Lwiw. Damals kamen bis zu 200 um und ein Dutzend US-Instruktoren. Das waren Green Berets aus Fort Bragg.

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Der Euro ist schon gescheitert...nur durch die Druckmaschine wird der Untergang verzögert....weiß jeder Ökonom
    Der €uro war am 1 Januar 20 Jahre alt. Warum feiern die EU-Deppen dieses Jubiläum nicht?
    Es gibt wohl nichts mehr zu feiern.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Eridani Beitrag anzeigen
    Nochmal langsam zum mitschreiben:

Die Ukraine war mit Unterbrechungen über 1000 Jahre ein Teil Russlands und der russischen Kultur gewesen. Auch weil hier ein großer Teil der Menschen russisch als Muttersprache hatte.

Nach dem Untergang des Sozialismus, und besonders Ende des 20. Jahrhunderts, begann das US-Großkapital, samt Pentagon – Russland immer mehr zu isolieren und einzuengen; nach 1999 kamen immer mehr europäische Länder in die NATO, ja selbst die ehem. baltischen Sowjetrepubliken wurden Mitglieder! Das war Putin und der russischen Oberschicht ein Dorn im Auge.

Das Fass zum überlaufen brachte dann schließlich in den letzten Jahren, der Plan der USA, auch die Ukraine in die NATO aufzunehmen, praktisch der Vorgarten Russlands.
    Hier wäre dann endgültig die Krim, der Seehafen Sewastopol und die russischen Minderheiten im äußersten Osten der Ukraine verloren gegangen.

Das war für Russland de facto eine indirekte Kriegserklärung gewesen. Putin versuchte nun mit einem Befreiungsschlag eine Russland freundliche Regierung in der Ukraine zu installieren.
    Das misslang, ebenfalls verschätzte er sich gewaltig, was Wehrtüchtigkeit und Zusammenhalt der Ukrainer betraf.

Insgesamt lief sein Plan völlig aus dem Ruder. Die militärischen Operationen waren unüberlegt, schlecht geplant und wurden schließlich chaotisch.
    Jetzt droht ein Dilemma; Russland könnte das Gesicht verlieren, was militärische Schlagkraft und Wehrfähigkeit betrifft.

Der Westen, allen voran die USA, haben diese Schwäche Putins erkannt, und wollen jetzt Russland endgültig zerstören und abschaffen.
    Putin sitzt de facto in der Falle. In einem verzweifelten, letzten Kraftakt könnte jetzt Putin die Nerven verlieren und einen Atombombenangriff befehlen.

Und was macht der Westen? Statt zu deeskalieren und die Kriegsgefahr zu minimieren, gießen die USA und ihre Vasallen noch Öl ins Feuer. Es droht weltweit einen Katastrophe; - es ist 4 Minuten vor 12 Uhr!
    Worauf begründet sich Deine Einschätzung außer auf westliche Propaganda? Daran ist nichts real. Die Russen sind vollkommen im Plan und bekämpfen tief eigegrabene Truppen in Mariupol und dem Dinbass.
    Das ist lediglich eine Frage der Zeit. Zudem werden die Waffenlieferungen oft schon zerstört, bevor die einen Schuß abgegeben haben - nicht selten werden Depots erobert - dann sagt der Russe noch mal Danke.

Desweiteren sind die Ukrainer gar nicht in der Lage, die Geräte zu bedienen, die vielleicht noch im Frontbereich ankommen. Das Schienennetz und die Flughäfen werden systematisch zerstört, Treibstoff-, Militär und Munitionslager gezielt angegriffen.
    Ich sehe im Gegenteil im Westen eine gewisse Resignation hinsichtlich des Kriegsverlaufs, denn die Waffenlieferungen bringen keine Wende. In der tat versucht der Westen weiter zu provozieren, indem die Geheimdienste und US-NATO-Schergen versuchen den Krieg nach Russland zu tragen. Darin besteht allerdings eine Gefahr. Man sollte langsam begriffen haben, dass mit den Russen nicht zu spaßen ist.

Die westlichen Berichte, wonach "die russische Armee nicht vorankommt" oder angeblich aufgerieben wird, ohne Treibstoff dasteht und Duzende Generäle ins Gras gebissen haben entsstammen der Phantasie der Medienindustrie, die z.B. im Youtube überwiegend von WELT, BILD, SUN und diversen anderen Revolverblättern verbreitet wird. Die Panikmache ist selbstverständlich gewollt - wie schon zu Coronazeiten.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Wie viel hast du gespendet?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Danach war ich tanken auf nem Kuhkaff, als ich rausfahren wollte bemerkte ich hinter mit so ein VW Modell Raumschiff, den habe ich echt noch nie gesehen, wahrscheinlich 60-70k wert.

Es stieg ein dicklicher angegrauter kleiner Kanakenzwerg aus, und mit ihm sein Sohn, vllt 5 Jahre alt.

Und an der Ausfahrt dann ein deutscher Mann, der mit der Pennerkralle Müll aufsammelte.

Deutschland 2022.

Wer als Deutscher noch für miesen Lohn und die Aussicht auf noch miesere Rente steuer- und sozialversicherungspflichtig den Stachanow macht ist entweder doof oder Masochist.

Für mich war schon acht Jahre vor dem regulären Renteneintritt klar, daß ich mich nicht kaputtarbeiten werde, nur damit irgendwelche Staatsgäste lebenslang voll- und wohlversorgt chillen können.

Keiner hätte gedacht, daß ein Ausstieg 8 Jahre vor der Zeit ohne Wahnsinnsverluste, H-IV-Bezug und jahrelanges Aufbrauchen von Ersparnissen möglich wäre, aber ich habe es Dank der Übergangsregelungen die die Rentenkürzerpartei für meinen Geburtsjahrgang noch schaffen mußte geschafft.

- ganz wichtig war der GdB-50
    - 1,5 Jahre Krankengeld
    - Reha
    - 2 Jahre Alg-1

H-IV hätte ich nicht bekommen können und hätte dann von April 2018 - Juli 2022 von meinen Ersparnissen leben und mich selbst krankenversichern müssen und von diesem "Staat", dem ich über etliche Jahrzehnte Steuern und Sozialabgaben gezahlt hatte nicht einen einzigen müden Cent erhalten.

Da ich aber noch den GdB-50 schaffte konnte ich im April 2018 mit verkraftbaren Abschlägen in die vorgezogene Altersrente.

Für etliche ältere Arbeitnehmer ist diese Tür immer noch offen und ich kann jeden verstehen, der diesen Weg geht.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von ich58

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    HALLO! Späzle sind schwäbisch! Genau so wie Linsa mit Spätzla.
    Schmeckt scheusslich, wir tun Blutwurst in die Linsen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer