Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
In der Ukraine läuft alles nach russischen Plänen, wobei nach wie vor Zivilisten geschont werden müssen und die eigenen Verluste minimiert werden. Die Zeiten französischer Reihen mit Angriffstrommlern sind vorbei.
Zerstörung der Infrastruktur, langsam aber sichere Eliminierung und Zersetzung der ukrainischen Truppen, gezielte Zerstörung und Erbeutung westlicher Waffen. Täglich und Nächtlich. Wenn nun irgendwelche NATO, MI5 und CIA Fuzzies meinen, sie müßten den Krieg auf russisches Gebiet ausweiten, dann wird es unausweichlich Antworten geben. Also alles im Plan.
Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das kann man so sehen. Aber dadurch wird ja auch der Krieg in die Länge gezogen, die eigenen Verluste sind sehr hoch und Asow kann weiter wüten. Anstelle einfach mal direkt Selenskyj auszuschalten. Aber ich habe ja gehört, dass selbst abtrünnige Geheimdienstler des FSB ihn gewarnt haben vor Anschlägen eingeschleuster Russen.
Richtig. Ich weiss nix, du weisst Alles. Und wenn du das sagst, stimmt das. Das prophezeien uns die bekloppten Bibler, Frömmler Sektler, Zeugen Jehovas und Konsorten schon seit zwei tausend Jahren. Untergang der Welt. Amageddon.....hüüüüüüüüüüüüüüüüül fe, der deibel kommt. Ha...ha...ha....