User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16452 von 32492 ErsteErste ... 15452 15952 16352 16402 16442 16448 16449 16450 16451 16452 16453 16454 16455 16456 16462 16502 16552 16952 17452 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 164.511 bis 164.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Ich lese da aber nichts ob oder wie Anfragen behandelt werden.
    Zu hören war nur, das alle (oder wars die Mehrheit?) einverstanden sein müssen.

Ich habe nur den Passus aus dem Vertrag zitiert.

Anfragen kann man ja,
    nur wenn dann "keine Einladung" erfolgt
    kann man bis zum St.Nimmerleinstag warten.

Einstimmig
    steht oben in der ersten Zeile..."durch einstimmigen Beschluß"

Jetzt erst recht! Benutzerbild von Meister Hora

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Billige Taschenspieler Tricks, basierend auf theoretischen Rechenmodellen. Habeck ist eine widerliche Kakerlake.
    Unter den Gründern der Grünen waren ehemalige NSDAP-Nazis wie Baldur Springmann und Werner Vogel.
    Nach Joschka Fischer zeigt nun auch Habeck die braunen Wurzeln der grünen Partei.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Eben Russen-Diesel mag der Pole ja auch nicht. Im Grunde bleiben dem Polen nur noch seine Kohlen.
    Keine Bange.
    Da wird Doof-Michel einsprigen, und den Sprit organisieren und natürlich bezahlen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Redest du dir die Welt schön?

Kann ich verstehen, will ich auch nicht verurteilen, ich habe in Syrien genau das Gleiche gemacht, als es für Assad nicht gut aussah. Aber glaubst du das auch? Denn egal was ich bei Assad schrieb, ich wusste, dass es 2013 gar nicht gut für ihn aussah.
    In der Ukraine läuft alles nach russischen Plänen, wobei nach wie vor Zivilisten geschont werden müssen und die eigenen Verluste minimiert werden. Die Zeiten französischer Reihen mit Angriffstrommlern sind vorbei.
    Zerstörung der Infrastruktur, langsam aber sichere Eliminierung und Zersetzung der ukrainischen Truppen, gezielte Zerstörung und Erbeutung westlicher Waffen. Täglich und Nächtlich. Wenn nun irgendwelche NATO, MI5 und CIA Fuzzies meinen, sie müßten den Krieg auf russisches Gebiet ausweiten, dann wird es unausweichlich Antworten geben. Also alles im Plan.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Du weißt doch gar nicht, was auserwählt heißt.

Aber der Atomkrieg kommt eines Tages auch nach Europa. Jedoch nicht derzeit. Jetzt ist es nicht möglich. Wenn die Ukraine an Russland fällt ist aber ein weiterer Baustein für den 3. Weltkrieg gelegt. Solange aber in Jerusalem kein 3. Tempel gebaut wird, ist davon auszugehen, dass der 3. Weltkrieg noch nicht ausbrechen wird.
    Ich dachte bald kommt der Zar !? Jedenfalls kam dieses Video am 24.1.2022 bei der Orthodoxen Kirche. Wer ist der heutige [Links nur für registrierte Nutzer]?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Klar. Schuld sind immer die Anderen.
    Es reicht ein Blick zurück, vornehmlich bis 2014 und was danach passierte.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied

W.P. soll besser angeln gehen und für sich, Frau und seine 6 Kinder ein paar Fische braten. Dann hat er mal was sinnvolles zu tun.
    ...oder Bären reiten.....lol
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    In der Ukraine läuft alles nach russischen Plänen, wobei nach wie vor Zivilisten geschont werden müssen und die eigenen Verluste minimiert werden. Die Zeiten französischer Reihen mit Angriffstrommlern sind vorbei.
    Zerstörung der Infrastruktur, langsam aber sichere Eliminierung und Zersetzung der ukrainischen Truppen, gezielte Zerstörung und Erbeutung westlicher Waffen. Täglich und Nächtlich. Wenn nun irgendwelche NATO, MI5 und CIA Fuzzies meinen, sie müßten den Krieg auf russisches Gebiet ausweiten, dann wird es unausweichlich Antworten geben. Also alles im Plan.
    Das kann man so sehen. Aber dadurch wird ja auch der Krieg in die Länge gezogen, die eigenen Verluste sind sehr hoch und Asow kann weiter wüten. Anstelle einfach mal direkt Selenskyj auszuschalten. Aber ich habe ja gehört, dass selbst abtrünnige Geheimdienstler des FSB ihn gewarnt haben vor Anschlägen eingeschleuster Russen.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Spannende Visionen und Vorhaben, deren Umsetzungen wohl in weite Ferne rücken. Womöglich auch einer der Gründe für die Eskalation in der Ukraine….Gekürzt von Mayer
    Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben!

Manchmal braucht es eben Umwege, um ans Ziel zu kommen.
    Jetzt sind wenigstens ein paar Europärer mehr aufgewacht.

cornjung
    Gast

Du weißt doch gar nicht, was auserwählt heißt.Aber der Atomkrieg kommt eines Tages auch nach Europa. Jedoch nicht derzeit. Jetzt ist es nicht möglich. Wenn die Ukraine an Russland fällt ist aber ein weiterer Baustein für den 3. Weltkrieg gelegt. Solange aber in Jerusalem kein 3. Tempel gebaut wird, ist davon auszugehen, dass der 3. Weltkrieg noch nicht ausbrechen wird.
    Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Ich dachte bald kommt der Zar !?
    Richtig. Ich weiss nix, du weisst Alles. Und wenn du das sagst, stimmt das. Das prophezeien uns die bekloppten Bibler, Frömmler Sektler, Zeugen Jehovas und Konsorten schon seit zwei tausend Jahren. Untergang der Welt. Amageddon.....hüüüüüüüüüüüüüüüüül fe, der deibel kommt. Ha...ha...ha....

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer