Ich habe jetzt wieder einen Tag mit schwerer Arbeit hinter mir. Da will ich jetzt mal schauen, was die Internetfaschisten hier so den ganzen Tag geleistet haben. Sind die Putin-Bascher wieder zu Höchstformen aufgelaufen und freuen sie sich schon auf den 3.Weltkrieg?
Und alter Mann- nicht Russland entscheidet - die Strippenzieher sind die USA und sonst niemand anderes.
Einiges davon stimmt sogar. Denn ich glaube, die Türkei wird sich mit Europa verbünden, wenn es zu dieser Weltmacht aus 10 Nationen wird, aber selber nicht der EU beitreten. Ob das unter Erdogan passiert, da muss man vorsichtig sein, da Zeiten nicht feststehen, nur Ereignisse. Erdogan ist aber durchaus ein Kandidat, der das drauf hat. Es sei denn, er will ganz mit Europa brechen. Dann kannst du dir sicher sein, dass er bald ersetzt wird.
Wenn Europa neben den USA und GB auch in Israel einfällt, weil dort am 3. Tempel die Juden wieder Tiere opfern und der Führer Europas diese Schlachtopfer abschaffen wird, dann wird die Türkei sich diesem Feldzug anschließen, obwohl Gott Europa dafür ausersehen hat, Israel zu strafen, nicht die Türkei. Nach dem Sieg Europas über die Israelis schlachtet die Türkei alle Juden ab, die fliehen konnten und Richtung Türkei fliehen.
Nachdem Sieg Europas über Israel, England und die USA aber greifen die Europäer Russland an, weil der charismatische Führer beunruhigende Gerüchte aus dem Osten hört, die ihn erschrecken. Irgendwann in dieser Zeit wird die Türkei es sich wohl mit Europa verscherzen. Länder, die dann von der Landkarte getilgt werden von Europa sind unter anderem der Iran und die Türkei, die werden völlig ausradiert von Europa, aber Russland, China und andere fernöstliche Nationen werden nicht von Europa besiegt werden, weil sie mit nuklearen Waffen die Europäer zurückschlagen werden. Diese fernöstlichen Staaten werden sich dann Europa vornehmen und es erobern.
Amerika spielt keine Rolle mehr in dieser Zeit. Es wird zum Spott aller Menschen werden, nachdem Europa es besiegt hat. 2/3 der Amerikaner werden umkommen. Amerika kann gar nichts mehr danach machen.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Und hier ist es. Die Einstimmigkeit der EU wird angegangen, da sie Europa in dieser Krise lähmt. Da ist dann, sollte es kommen, der Weg für ein Kerneuropa aus 10 Staaten oder Staatengruppen frei:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Dieses Gebilde aus 27 Staaten ist zu sehr auf Einigkeit bedacht, das lähmt Europa. Deswegen muss es fallen. Mal sehen, ob es jetzt soweit ist. Dann ist der kommende charismatische Führer Europas auch nicht mehr weit!