China reibt sich die Hände und würde am liebsten einen exklusiven 100 Jahresvertrag mit Moskau abschließen. Weil die nicht so bescheuert sind, wie die Vollidioten in Berlin und genau wissen, das sie für einen gesunden Wirtschaftswachstum Energie benötigen.
Die Reaktion der verstrahlten Zombies spricht Bände. Erst Moskau maximal mit Sanktionen ankacken und sich dann wundern, wenn Putin die Scheiße zurück wirft. Völlig verrückt!
Sanktionen sind ja schon heute kaum durchsetzbar. Das würde eine Wattebällchenwerferei.
Zu pfänden ist nichts, Existenzminimum darf nicht beschnitten werden - das wäre ein einziges Hornberger Schießen und diejenigen die wirklich provozieren und abzocken wollen kämen aus dem Lachen nicht mehr raus.
Denn die kennen ihre Rechte und haben ihre Unterstützer.
Rentner-Oma Else und Opa Willi mit den vom Malochen kaputten Knochen haben das alles nicht und sind dann fürs System pro-forma Opfer die man triezen kann, während die ganze Beamten-Kamarilla vor Özgür und seinen Brüddas kuscht und schwanzwedelnd alles bewilligt.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten