Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.
Die sogenannte Holocaustleugnung oder Geschichtsrevisionismus bezüglich 2. WK im allgemeinen würden in beiden Staaten zu einer Gesellschaftsunfähigkeit führen, kaum besser als hier.
Ich denke da vielleicht ein wenig zu weit, aber meiner Meinung nach ist der Krieg jetzt die Strafe für Opferkult und Holovergötterung bei den einstigen deutschen Kriegsgegnern.
Sie haben jetzt ihren "Vaterländischen Krieg", diese Kanisterköpfe.
In jedem guten Open Source Projekt stehen russische Namen in der Licence und den Contributions.
Ich habe schon sehr viel Source Code studiert, von maschinennahen Assembler-Code auf embedded Systems, Gerätetreibern, Betriebssystem-Code wie Linux bis zu Astronomie-Programmen.
Da stehen immer russische Namen drin. Ohne Russen gäbe es viele dieser Programme gar nicht.
---
Wenn es den Völkern, die zum Lichte der Freiheit ihrer eigenen Geschichte drängen, nicht gelingt,
den Imperialismus endgültig zu begraben, könnte Beta über Gamma, könnten die Lemuren über die Lebenden triumphieren
und das Weltreich der Sklaverei wiedererrichten.