User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16385 von 32492 ErsteErste ... 15385 15885 16285 16335 16375 16381 16382 16383 16384 16385 16386 16387 16388 16389 16395 16435 16485 16885 17385 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.841 bis 163.850 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keine Bange, ich bin kognitiv ausgesprochen "multitaskingfähig".

Zur Ukraine.

Meine Vorschläge für einen Frieden:

1. Die Region Donbass darf von Russland annektiert werden!

2. Die Krim erhält im Nachgang legitimen Status als Teil der russischen Föderation!

3. Die Ukraine wird nicht nur EU, sondern auch NATO-Mitglied!

4. Die neue Ostgrenze der EU/NATO wird durch massive Stationierung von NATO-Streikräften gesichert!

5. Der russischen Föderation wird garantiert, dass sich im Grenzgebiet bis 100 km Tiefe keinerlei militärische Kräfte des jeweiligen EU-/NATO-Mitglieds befinden.

6. Die NATO und Russland verpflichten sich gegenseitig, keinesfalls in Georgien zu intervenieren. Georgien bleibt neutral - egal, welche politischen Entscheidung dort getroffen werden sollten!

7. Finnland und Schweden werden NATO-Mitglieder!
    Du musst ein anderes Bündnis machen. Die Brits und vor allem die US Amerikaner wollen keinen Frieden mit Russland, genauso wie England keinen mit Hitler Deutschland wollte.

Ausserdem mit den undiplomatischen Politikern aka Baeebock geht das gar nicht. Die haben nicht die fachliche Kompetenz dazu !

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Keine Bange, ich bin kognitiv ausgesprochen "multitaskingfähig".

Zur Ukraine.

Meine Vorschläge für einen Frieden:

1. Die Region Donbass darf von Russland annektiert werden!

2. Die Krim erhält im Nachgang legitimen Status als Teil der russischen Föderation!

3. Die Ukraine wird nicht nur EU, sondern auch NATO-Mitglied!

4. Die neue Ostgrenze der EU/NATO wird durch massive Stationierung von NATO-Streikräften gesichert!

5. Der russischen Föderation wird garantiert, dass sich im Grenzgebiet bis 100 km Tiefe keinerlei militärische Kräfte des jeweiligen EU-/NATO-Mitglieds befinden.

6. Die NATO und Russland verpflichten sich gegenseitig, keinesfalls in Georgien zu intervenieren. Georgien bleibt neutral - egal, welche politischen Entscheidung dort getroffen werden sollten!

7. Finnland und Schweden werden NATO-Mitglieder!
    Nur so viel:
    Putin hat seine Glaubwürdigkeit schon längst verspielt. Wer mit ihm noch irgendwelche Verträge (Abkommen) schließt, der hat ihn noch immer nicht durchschaut.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ja, man kann die Hartzler alle zu Beamte machen, dann ist das Problem gelöst. Ich würde dir gerne mal was von Kostenrechnung und Kostendeckungsbeitrag erklären, ich fürchte nur, dass du mir nicht folgen kannst.
    Ich werde tatsächlich deinem Zynismus nicht folgen! Zur Kostenrechnung. Ich bin Diplom-Kaufmann, vergessen?
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Könntest du mal mit Quelle belegen, wer hier mit Herrn Putin schmust?
    Ach Dummchen.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Ach komm, da hat er doch gar nicht so unrecht. Was denen einen der Putin ist, ist euch der Selenski. Beide sind sich physisch ja nicht unähnlich, nur das der eine hetero und der andere schwul ist. Bei euch Schwulenskys ist ist im Gegensatz zu den Putinisten lediglich ein höheres Maß an Aggressivität & Emotionen zu beobachten was aber angesichts der aktuellen Lage eurer Vaterfigur auch irgendwie verständlich ist.
    Als ob. Aber netter Versuch, du Lügner.

Ehemals Kaltduscher Benutzerbild von Esreicht!
    gem.Lauterbach seit 03.22 im Nirvana,weil ungeimpft

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wenn die Ukraine nicht verliert, hat sie schon gewonnen. Krieg ist teuer, Söhne sterben. Je länger er dauert, desto unwahrscheinlicher wird ein russischer Sieg. Das stand vom Beginn an fest. Deswegen wird die Ukraine ja auch unterstützt. Nicht damit Ukrainer nach Moskau marschieren, sondern nur damit Russen nicht nach Kiew marschieren. Und das scheint durchaus realistisch zu sein, das zu verhindern.
    Um die Gesamtsituation realistisch zu beurteilen, könnte das gestrige Gespräch Putin/Guterres beitragen, hier zur Übersetzung:

Ukraine und Mariupol
    Das Treffen von Präsident Putin und UN-Generalsekretär Guterres im Wortlaut
    Der russische Präsident Putin hat UN-Generalsekretär Guterres getroffen. Das Thema war natürlich die Ukraine und vor allem Mariupol.
    von
    26. April 2022 23:23 Uhr

Eines der beherrschenden Themen ist derzeit die Lage in Mariupol. Ich habe darüber bereits sehr viel geschrieben, zumal ich selbst vor zwei Wochen in der Stadt gewesen bin. Die Kampfhandlungen in der Stadt sind vorüber, die Aufräumarbeiten haben begonnen und es eröffnen wieder die ersten Märkte und Geschäfte. Wer es möchte, kann die Stadt verlassen. ….

Nun hat UN-Generalsekretär Guterres Moskau besucht und mit ihm über die gleichen Themen gesprochen. Russland hat den Zivilisten, die sich angeblich unter dem Stahlwerk befinden, die Evakuierung angeboten und verkündet dazu jeden Tag einseitige Feuerpausen, in denen jeder, der das Stahlwerk verlassen möchte, das tun kann. Aber bisher kommt niemand heraus, auch keine Zivilisten……

Ich habe das vom Kreml übertragene Gespräch zwischen Präsident Putin und UN-Generalsekretär Guterres übersetzt, denn Putin legt noch einmal seine Sicht der Dinge dar, die die westlichen Medien verschweigen. Außerdem spricht Putin auch über Mariupol und Asowstal. Wer einen Konflikt verstehen will, muss beide Seiten anhören. Da die westlichen Medien nur eine Seite zu Wort kommen lassen, zeige ich hier die Sicht der anderen Seite, vorgetragen von Putin selbst im O-Ton. Machen Sie sich ein eigenes Bild.
    Beginn der Übersetzung:
    Putin: Sehr geehrter Herr Generalsekretär!
    ……..

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Jeder weitere Kriegstag fordert weitere sinnlose Opfer. Für die USA sind die Ukrainer nichts weiter wie Kanonenfutter, für Selensky &friends die Chance überhaupt, nochmal richtig abzusahnen und sich dann abzusetzen!

kd
    Literaturnobelpreisträger Peter Handke:
    "Ich kann das Wort Demokratie nicht mehr ausstehen"
    (derstandard 16. April 2025)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dieser phoese Buchstabe wird gestrichen. Eine Sigarre wird es dann geben, sum Rauchen ..

Das Z wird durch einen türkischen Buchstaben ersetzt.

Bis zu den nächsten 30 Kriegen...

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Du musst ein anderes Bündnis machen. Die Brits und vor allem die US Amerikaner wollen keinen Frieden mit Russland, genauso wie England keinen mit Hitler Deutschland wollte.

Ausserdem mit den undiplomatischen Politikern aka Baeebock geht das gar nicht. Die haben nicht die fachliche Kompetenz dazu !
    Aber der Vorschlag von @ amendment ist recht schlüssig und sollte unterstützt werden.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Da stimme ich Dir zu!

Wer staatliche Leistungen empfängt, soll auch dafür sorgen, dass jeder deutsche Arbeiter rund um die Uhr was zum Saufen einkaufen kann.

Top.
    Wer saufen will oder muss, der deckt sich schon jetzt "bevorratend" ein. Nachts zum nächsten 24/7 zu laufen wäre gerne als körperliche Herausforderung zu betrachten.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Was haltet ihr von dem Gerücht, dass Selenskij in München mit Waffenhändlern geredet hat, die ihm Atomsprengköpfe verkauft haben?

Nach Auflösung der GUS Staaten soll ja einiges weggekommen sein. Es wurde angeblich schnell geliefert und soll in dem Aso Bunker in Mariupol versteckt sein.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer