Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Das Thema gibt es hier schon lange, du Spammer. Hier ein direkter Link dahin, wo du deinen islamistischen Asiaten weiterhin huldigen und Griechen hassen darfst:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Zumindest hast du es wieder mal gut bewiesen:Ihr Putinisten seid Hassfratzen gegen alles Europäische.
quod erat demonstrantum
Wenn ich vom Stellvertreterkrieg schreibe, (verlangst du jetzt das ich wieder zitieren muss was ich vor ein paar Seiten geschrieben hab?) musst du mich nach direkter Beteiligung fragen.
Wenn du so argumentierst, musst du auch die Beteiligung der Amis in der Ukraine leugnen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Du hast immer noch nicht begriffen, was die NATO - Osterweiterung für Russland bedeutet. Ich hätte den Frieden ganz einfach wiederhergestellt. Die Nato zurück wie etwa 1990, und den russischen Teil der Ukraine zu Russland.
Welche Vorstellungen zum FRIEDEN hast du?