User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16376 von 32492 ErsteErste ... 15376 15876 16276 16326 16366 16372 16373 16374 16375 16376 16377 16378 16379 16380 16386 16426 16476 16876 17376 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.751 bis 163.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Worin besteht der Unterschied zwischen der US-Präsenz, und der russischen Präsenz ?
    Antwort:
    Die USA kamen ohne Gewalt ins Land...
    Ja, mir geht es ja hauptsächlich um seine Doppelmoral.

Ist nicht nur bei ihm, alles was sie den Amis vorwerfen wird bei den Russen schöngeredet.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Man kennt den für alle gültigen Einkaufspreis. Alles was dann noch zusätzl. draufgepackt wird, kann jeder selbst recherchieren.

Eben nicht.
    Zeig mir mal die aktuelle Bilanz von Sunimex.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    sicher nicht, Putin ist in die Ukraie einmarschiert weil er sie für leichte Beute hielt, er dachte sie in ein paar Tage zu erobern die Regierung abzusetzen und eine Kolonie wie mit Belarus zu installieren. Er dachte das die ukrainische Armee sich ergeben oder gar überlaufen würde. Er hat nicht ansatzweise mit diesem erbitterten Widestand der Ukraine gerechnet auch nicht mit der massive Unterstützung aus dem Westen....wäre das vorher klar gewesen hätte er garnicht angegriffen. Einen Krieg gegen die gesamte Nato hätter er nie riskiert, Putin schafft es ja kaum gegen die Ukraine voranzukommen, trotz Luftüberlegenheit, kannst du dir vorstellen was die gesamte Nato mit Russland gemacht hätte?
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ach schmeckt dir das Thema nicht? Hab ich mir´s doch gedacht.

Wieso reagiert Griechenland nicht? Wieso schießt ihr nicht mal einen ab? Hosen voll?

Griechenland hat gegen die Flüge türkischer Kampfjets über Ägäis-Inseln protestiert.
    Das Thema gibt es hier schon lange, du Spammer. Hier ein direkter Link dahin, wo du deinen islamistischen Asiaten weiterhin huldigen und Griechen hassen darfst:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Zumindest hast du es wieder mal gut bewiesen:Ihr Putinisten seid Hassfratzen gegen alles Europäische.

Mitglied

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Es gibt eine ganze Liste von sogenannten "Holocaustleugnern", die in der BRD im Knast landeten.
    Und so mancher Journalist der zu tief wühlte , fand sich in der Klapse wieder !

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Du kannst es nicht beweisen! Du weißt nicht einmal, dass die Russen in Armenien seit Ewigkeiten eine dauerhafte Militärpräsenz haben.

Also noch einmal, wo war die direkte Einmischung der Russen in Nagrony Karabach?
    quod erat demonstrantum

Wenn ich vom Stellvertreterkrieg schreibe, (verlangst du jetzt das ich wieder zitieren muss was ich vor ein paar Seiten geschrieben hab?) musst du mich nach direkter Beteiligung fragen.

Wenn du so argumentierst, musst du auch die Beteiligung der Amis in der Ukraine leugnen.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Isegrins Beitrag anzeigen
    Eben nicht.
    Zeig mir mal die aktuelle Bilanz von Sunimex.
    SUNIMEX HANDELS-GMBH, HAMBURG ist scheinbar schon längst "tote Hose" (?)
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Neu

sicher nicht, Putin ist in die Ukraie einmarschiert weil er sie für leichte Beute hielt, er dachte sie in ein paar Tage zu erobern die Regierung abzusetzen und eine Kolonie wie mit Belarus zu installieren. Er dachte das die ukrainische Armee sich ergeben oder gar überlaufen würde. Er hat nicht ansatzweise mit diesem erbitterten Widestand der Ukraine gerechnet auch nicht mit der massive Unterstützung aus dem Westen....wäre das vorher klar gewesen hätte er garnicht angegriffen. Einen Krieg gegen die gesamte Nato hätter er nie riskiert, Putin schafft es ja kaum gegen die Ukraine voranzukommen, trotz Luftüberlegenheit, kannst du dir vorstellen was die gesamte Nato mit Russland gemacht hätte?
    ist Fakt, wenn Putin sich trauen würde Nato Staaten anzugreifen dann würde er sich umgehend die Balten holen....dann ist sowieso jegliche aktuelle Zurückhaltung für die Katz und die Nato könnte jetzt schon direkt einsteigen, da der Krieg mit Russland - eben um die Balten sowieso kommt.
    Der einzige Grund das die Nato die Füsse still hält ist der Glaube daran das Russland es nicht wagen wird Natogebiet anzugreifen.

Ansonsten würde ich dich bitten deine Behauptungen argumentativ zu begründen und mir keine dämlichen Trolleinzeiler an den Kopf zu werfen....oder einfach die Klappe zu halten wenn dir nichts argumentatives einfällt.
    Du hast immer noch nicht begriffen, was die NATO - Osterweiterung für Russland bedeutet. Ich hätte den Frieden ganz einfach wiederhergestellt. Die Nato zurück wie etwa 1990, und den russischen Teil der Ukraine zu Russland.

Welche Vorstellungen zum FRIEDEN hast du?

Mitglied

Als die Info kam, dass die Russen nur noch Rubel als Zahlung für Gas annehmen, haben hier die Selenskyi Groupies gelacht und gemeint, Moskau könne niemals den Gashahn zudrehen..... der Westen sitzt am längeren Hebel usw.

Nach Polen und Bulgarien, werden weitere Länder folgen. Putin macht jetzt Ernst und ich habe es schon mehrmals gesagt, wenn er nur für 2 Wochen den Hahn zudreht, bricht hier das Chaos aus!

Im Wirtschaftsministerium kacken die sich schon in die Hosen und versuchen die Lage zu beschönigen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

Am Montag lag der Füllstand aller deutschen Speicher bei 33,4 Prozent, wie die Bundesnetzagentur in Bonn in ihrem Lagebericht zur Gasversorgung mitteilte.
    Die Speicher werden sich schneller leeren als die Leer sagen können !

Denn Deutschland wird sich aufgrund seiner Geschichte verpflichtet fühlen , Quatsch , verpflichtet sein , den Polen und Bulgaren zu helfen !

LOL
    Gast

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Zumal sich türkische NATO-Jets durch das Einfliegen in den griechischen Luftraum immer noch im "NATO-Luftraum" befinden. Oder spähen die Türken schon mal potentielle Ziele in Griechenland aus?

Es ist albern, durch diese Tatsache ein "Feuerchen" schüren zu wollen...

Und ich wette, dass die griechische Luftabwehr solche Vorfälle als willkommene Anlässe sieht, um Zielerfassungen zu üben...
    Die Türken versuchen mit allen Mitteln einen Krieg zu provozieren, zumal sie längst offen die Souveränitat der GR Inseln dort in Frage stellen. Das wird dann wohl der nächste Krieg werden... und D ahnt das zwar, aber verkauft denen trotzdem U-Boote...

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer