User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16345 von 32492 ErsteErste ... 15345 15845 16245 16295 16335 16341 16342 16343 16344 16345 16346 16347 16348 16349 16355 16395 16445 16845 17345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.441 bis 163.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Jony

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wir können dann gar nichts mehr zeigen, weil wir nicht mal mehr Internet haben. Zu essen übrigens auch nichts mehr.
    Du lässt dir wohl auch ans Schienbein treten, sinkst zu Boden und rufst Aua anstatt wie Trantor zum Gegenschlag auszuholen.

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Nein, vielleicht bin ich einfach nicht so mutig wie du.
    mutig sind die Ukrainer die für ihre Freiheit sterben, ich bin nur realistisch und weiss was ich will.

ich bin nicht mutig unnd ich will keinen Krieg und ich will nicht sterben, ich liebe das Leben - aber ich sehe das wie die Ukrainer - lieber sterbe ich als unter Putins Lügen- und Schreckensherrschaft zu existieren.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    nein sind sie nicht sie sind tausendmal schlimemr, foltern und ermorden gezielt Zivilisten...der Abschaum der Menschheit.
    Krieg war nie anders. Ihn zu vermeiden wäre die Kunst gewesen - spätestens vor 8 Jahren, besser, vor 30 Jahren.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

nein sind sie nicht sie sind tausendmal schlimemr, foltern und ermorden gezielt Zivilisten...der Abschaum der Menschheit.
    Womit du dich noch sehr diplomatisch ausgedrückt hast.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Nee Putin lebt leider noch....finde ich auch betrüblich...aber kreuzen wir mal die Finger gelle...so ein Treppensturz kann ja nicht so schwer sein.....
    Ich schrieb von Menschenjäger!
    Das sind des herrn Koksnase in Kiews´abgerichtete Nazi-Schergen und Auftragsmörder.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Du Schwachkopf glaubst eben nur noch deinen eigenen Bullshit.
    Das kann ich nicht ändern.
    Damit mußt du leben.
    Ja, ist gut, wir sehen es beim Völkermord, geh zurück nach Russland und nerv hier niemanden.
    ich brauch deine Lügengeschichten nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Ganz neue Töne aus Washington.

Washington ist bereit, ein mögliches Friedensabkommen zwischen der Ukraine und Russland zu akzeptieren, in dessen Folge die Ukraine ein neutrales Land wird, sagte US-Außenminister Anthony Blinken bei einer Anhörung vor dem Ausschuss für auswärtige Beziehungen des Senats.

Die Lage für die ukrainische Armee muß verheerender sein, als offiziell propagiert wird.
    Die Ukrainer sind platt, weil die russische Armee weit überlegen ist. Die USA haben Angst um Rammstein...und einen Atomkrieg können sie nicht führen.

Mitglied

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hast du das selber erlebt, oder woher hast du diese Meinung?
    hunderte von Bildern Video Zeugenaussagen Berrichte Untersuchungen, selbst der UN Gneralsekretär hat es bei Putin angesprochen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Ich sehe das im Zusammenhang. 1939 wars so weit, das Geld gingkaputt. Und jetzt gehts wieder kaputt, und die Leute leben trotz Bossterung immer noch - die meisten jedenfalls.
    Naja, so schlimm ist es bei weitem nicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Hast du das selber erlebt, oder woher hast du diese Meinung?
    Krieg war immer schon grausam. Schiffe versenken auf dem Papier ist was anderes.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer