User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16342 von 32492 ErsteErste ... 15342 15842 16242 16292 16332 16338 16339 16340 16341 16342 16343 16344 16345 16346 16352 16392 16442 16842 17342 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.411 bis 163.420 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Ich habe noch keinen Hurra schreien hören ausser er ist Russe...
    Dann bist Du Russe? Irgendwie paradox, wo du dir doch die Auslöschung der Russen wünscht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Der Lieferstopp an Polen und Bulgarien ist übrigens eindeutig als Warnung zu sehen. Sollten wir uns das bieten lassen oder jetzt erst recht russisches Gas von uns aus boykottieren?
    Kommt darauf an, ob man in der Zivilisation leben will, oder in der Steinzeit. Jeder, der hier schreibt, profitiert von Energie, ohne ginge dieses Forum nicht.

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Letzteres! Man muss diesem satanischen Putin auch mal die Stirn bieten. Das deutsche Blut hat kein Problem mit Kälte und kann die Heizungen im Winter ruhig mal abschalten.
    Die Deutschen heften sich gern an Satanische Fersen - immer brav "auf der richtigen Seite der Geschichte" wandelnd.
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

Mitglied

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Das war Stand bevor Russland seine Gaslieferungen an Bulgarien und Polen gestoppt hat.
    Gleiches wird auch für Deutschland kommen, und wenn nicht werden die Amis schon dafür sorgen.
    Freust du dich schon für deine Freiheit und Demokratie an Wohlstand und Komfort einzubüßen?
    Wenn ja, dann hast du es nicht mehr weit zu einem der ersten demokratisch-freiheitlichen Märtyrer...
    Freuen wieso sollt ich mich dahingehend freuen? Bist du ein wenig debil...freust du dich wenn dir einer ans Schienbein tritt? Nein man freut sich nicht sondern tritt zurück.
    Du bist etwas verwirrt kann das sein?
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Gesichert kreml-treu Benutzerbild von Dima

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    ehrlich du meinst es ist ihnen egal das der Russe gerade ihr Haus und Hof zerstört hat vllt gerade ihre Angehörigen Eltern oder Kinder getötet hat und dan einer wie der Phanter mit Jubelgeheul und Russenfahne auf ihre Gräber spuckt......ich würde darauf nicht wetten.
    Das Kiewer Regime hat in den vergangenen 8 Jahren Haus und Hof von abertausenden von friedlichen Donbass-Bewohnern zerstört und viele von ihnen getötet, darunter Kinder. Schonmal was von der "Allee der Engel" gehört?

Über getötete Donbass-Bewohner hat man sich in der Ukraine lustig gemacht und die Taten der ukrainischen Armee und der Natbataillons verherrlicht. "Gut gemacht, Jungs, noch ein paar Separatisten weniger!"

Jetzt kommt alles zurück.

Das Leben ist ein Bumerang.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Hauptsache dir schalten sie das Netz ab.
    Für drei Tage, als Warnung, ich wäre dafür. Aber bitte danach wieder in die Zivilisation, wenns noch eine gibt.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Hauptsache dir schalten sie das Netz ab.
    Ich bin gern gesehener Kunde, Herr Volldemokrat. Und selbst wenn - bei mir scheint den ganzen Tag die liebe Sonne.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Verfettete, untrainierte Ukrainische Gefangene überall, die sich ergeben. Das peinliche letzte Aufgebot Und die erbeuteten Munitionslager, reichen für 100 Jahre Krieg in Afrika

Komplette Panzer Briganden mit Munition Depots wurden Kampflos übernommen

Immerhin haben sie es überlebt.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Buella

Wie bereits beschrieben, du bist dämlich weil du nicht mit deiner Lüge aufhören kannst.

Du hast nicht erklärt wer wann und wo den Völkermord verhandelt hat, sowas verhandelt man auch nicht, sowas wird entschieden.
    Von der Juristerei hast du leider auch keine Ahnung.

Du hast lediglich eine Behauptung einer unseriösen Quelle geliefert.
    Die Vorraussetzungen für einen Völkermord ist nicht nicht gegeben.

Ich sag es dir nochmal deutlich, wa du hier versuchst ist hochpeinlich, dich kann man absolut nicht mehr ernst nehmen.
    alles was du hier praktizierst ist die Lüge.
    Wie du immer wieder schön bestätigst, bist du vollkommen beschränkt.
    Von den Zusammenhängen internationaler Gerichte hast du gar keinen Schimmer.

Ich habe dir hohlem Dummbatz und Quellen-Faschist fein säuberlich die Zusammenhänge erklärt.

Was du feige Made hier zusammen schwadronierst, ist inhaltloser und destruktiver Müll.

Was ich schreibe, muß für dich arme Jammergestalt ja eine Lüge sein, weil es dein zusammengesabbertes Gewinsel als solches entlarvt.

Ich hoffe, ich habe dein desaströs asoziales Niveau einigermaßen getroffen.

So, und jetzt geh mir von der Socke, du erbärmlich feige Filzlaus.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Für drei Tage, als Warnung, ich wäre dafür. Aber bitte danach wieder in die Zivilisation, wenns noch eine gibt.
    Mensch, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird.

Ich rate nur diesen ganzen Scheiß der hier geschrieben wird nicht ernst zu nehmen.

Ist wie bei allen Themen in letzter Zeit.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer