Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Das Kiewer Regime hat in den vergangenen 8 Jahren Haus und Hof von abertausenden von friedlichen Donbass-Bewohnern zerstört und viele von ihnen getötet, darunter Kinder. Schonmal was von der "Allee der Engel" gehört?
Über getötete Donbass-Bewohner hat man sich in der Ukraine lustig gemacht und die Taten der ukrainischen Armee und der Natbataillons verherrlicht. "Gut gemacht, Jungs, noch ein paar Separatisten weniger!"
Jetzt kommt alles zurück.
Das Leben ist ein Bumerang.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Wie du immer wieder schön bestätigst, bist du vollkommen beschränkt.
Von den Zusammenhängen internationaler Gerichte hast du gar keinen Schimmer.
Ich habe dir hohlem Dummbatz und Quellen-Faschist fein säuberlich die Zusammenhänge erklärt.
Was du feige Made hier zusammen schwadronierst, ist inhaltloser und destruktiver Müll.
Was ich schreibe, muß für dich arme Jammergestalt ja eine Lüge sein, weil es dein zusammengesabbertes Gewinsel als solches entlarvt.
Ich hoffe, ich habe dein desaströs asoziales Niveau einigermaßen getroffen.
So, und jetzt geh mir von der Socke, du erbärmlich feige Filzlaus.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)