Was geht den hier ab????
Was geht den hier ab????
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Sind deine Amis etwa auch Lügner?
[Links nur für registrierte Nutzer]
Trumps Mann für Deutschland nennt Russlands Krieg „zu sanft“, Selenskyj eine „Marionette“ und rät der Ukraine zur Kapitulation
„Die ersten fünf Tage waren die russischen Streitkräfte meiner Meinung nach zu sanft“.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Wie gesagt, Buelle, du bist ne völlig hohle Schippe.
Völkermord kann es schon überhaupt nicht sein weil eben in dem Ort um den es geht die Ostukrainer die Kontrolle haben, daher ist ein Völkermord nicht möglich.
So leid es mir tut, wahrscheinlich bist du Russe, keine Ahnung, aber du brauchst hier nicht Lügen.
Alles was du hier versuchst ist die reine Lüge.
Damit du die juristische Komponente nochmal verstehst, Völkermord ist eine juristische Definition welche im Völkerrecht vom internationalen Gerichtshof verhandelt wird.
Dies ist nicht geschehen, daher kann es auch kein Völkermord geben.
was du Intelligenzallergiker scheinbar nciht verstehst ist, das es dazu einen Kläger geben muss, in diesem Fall die Russen.
Die haben aber nicht geklagt, interveniert usw.
Wie dämlich bist du eigentlich?
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Falls ihr die Rede von Putin, gegenüber Guterres noch nicht gehört habt, dann tut es. Sehr aufschlussreich.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Die schmutzigste Politik auf dieser Welt, betreiben die USA und UK.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Baerbock jubelt, und die anderen Doofi Trullas, in der EU
Channel 24 (Ukraine) ruft dazu auf, alle Russen zu töten, einschließlich Frauen und Kinder
18. März 2022
Der ukrainische Fernsehsender 24 (24 Канал), der von der TRK-Gruppe von Kateryna Kit-Sadova (Ehefrau des Bürgermeisters von Lemberg) kontrolliert wird, strahlte am 13. März 2022 ein Programm von Fakhrudin Sharafmal aus.
Er erklärt darin:
"Ich weiß, dass ich als Journalist objektiv sein muss, ich muss (...)
[Links nur für registrierte Nutzer]