Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das rot markierte, du bist echt der Hammer.
ich hoffe irgendwann merkst du es auch einmal.
Meine Quellen Schöderatze, nicht Quelle, (guck mal auf wie viele Quellen sich meine Quelle beruft,) nur mal am Rande bemerkt werden wenigstens verlinkt. Ich liefer Quellen, du nicht.
warum lieferst du keine Quellen? Weil du nur in der Lage bist hier ins Forum reinzrotzen, mehr nicht.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Russland dreht Polen den Gashahn zu
Am 26. April trafen russische Marschflugkörper eine Eisenbahnbrücke über den Fluss Dnjestr im Dorf Zatoka in der Region Odessa.
Als Folge des Streiks wurde die Bahnstrecke beschädigt.
Dies ist die einzige Brücke, die Odessa mit dem westlichen Teil der Region und Rumänien verbindet. Die Zerstörung der Brücke wird jeden Waffentransfer von Europa in die Ukraine sowie einen möglichen Vormarsch ausländischer Truppen in der Region erheblich erschweren.
Desweiteren wurden diese Woche mehrere andere Eisenbahn Knotenpunkte zerstört.
Ein überfälliger Schritt.
Wie erwartet, strampelst du wieder, wie ein vollgeschissener und vollgekotzter Alki auf dem Bordstein! Deine Quelle, ob verlinkt mit noch anderen Quellen, ist irrelevant, da absoluter Dreck!
Wie ich dir und auch andere User höflichst versucht haben zu erklären, dass diese Themen bereits von A-Z durchgekaut wurden mit dutzenden Fotos, Clips, Quellen, Dokumenten, ja sogar eine Powerpoint der ukr. Armee habe ich hier zur Verfügung gestellt. All das kann jeder im Strang finden und in aller Ruhe durchlesen!
Da du aber ein fauler Assi bist, mit nur 2 Zähnen in der Gosch, ist das selbstverständlich eine Herkulesaufgabe für dich.
Jetzt darfst du schön weiter saufen![]()
Dein wertvoller Inhalt, Deine Beiträge ist Legende
Kein Beitrag,das in Berlin, die Ratten: "Tod den Juden" schon wieder skandieren und unbehelligt sind, es Nazi Aufmärsche aus der Ukraine gibt
Berlin am Sonntag: Tod den Juden
[Links nur für registrierte Nutzer]
Kein Beitrag trotz Washington Post Artikels.
Da Butscha Massaker war einwandfrei eine Mord Aktion der NAZI, Ukraine Bastards mit uralter und verbotener Munition
Und wer schweigt, sowas duldet, ist Mittäter![]()
Nicht nur der ABM-Vertrag auch das diplomatische Meisterstück KSE-Vertrag wurde einseitig von der NATO/USA gebrochen. Der Vertrag sorgte seinerzeit für ein hohes Vertrauen auf militärischer Ebene zwischen Osten und Westen. Russland konnte an NATO Manöver teilnehmen und unangekündigt Besuche abstatten, umgekehrt das Gleiche. Untern den Militärs und auch einfachen Soldaten ging es schon fast freundschaftlich zu, wenigsten auf Augenhöhe.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Experte warnt: "Es gibt ein riesiges Problem"
Einsatzbereit ist da momentan überhaupt nichts.
Das Metall hat angefangen zu rosten, die Feuchtigkeit ist in die ganzen Systeme eingedrungen.
Die Ukraine bekommt jetzt nicht 30, 40 oder 50 gebrauchsfähige Panzer, sondern das Kriegsland kann Panzerwracks kaufen, die erst einmal wieder instand gesetzt werden müssen.
Was haben die Drecksmedien und Russlandhasser hier im Forum gejubelt, über die Lieferung der Gepard-Panzer und jetzt das![]()