User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16311 von 32492 ErsteErste ... 15311 15811 16211 16261 16301 16307 16308 16309 16310 16311 16312 16313 16314 16315 16321 16361 16411 16811 17311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 163.101 bis 163.110 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Auf jedem Oldtimer-Treffen wäre der Gepard der Star. Aber ob er heute im Fronteinsatz noch so der große Bringer ist, scheint fraglich.

Adolf Galland ist ja auch nicht mehr mit einem roten Fokker Dreidecker geflogen.
    Der Russenkrempel ist auch nicht neuer.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Im Prinzip sind die Dinger deutlich verbesserte Nachkriegsversionen der Wehrmachts-Flakpanzer Wirbelwind, Möbelwagen, Ostwind, Kugelblitz und des Entwurfsmodells "Coelian" auf Panther-Fahrgestell.

Eigentlich war die Zeit für solche aufwendigen, anfälligen und gegen moderne Bodenkampfflugzeuge nicht mehr sehr effektiven Monster schon vor 40 Jahren vorbei.

Gut, einen ADAC-Hubschrauber wird man zur Not noch abschießen können, aber es ist sehr fraglich ob die Dinger den Ukrainern heute noch sehr viel nützen.
    Schreib das doch nicht so laut , die Ukrainer lesen mit !

Die sind dann direkt wieder beleidigt !

Mitglied Benutzerbild von Bodensee

Zitat Zitat von Rabauke076 Beitrag anzeigen
    Der Bodensee kann auch weg , austrocknen lassen , dann ist die Dreckspfütze Geschichte !
    Gott sei Dank erledigt ihr Hirinis das schon mit eurer schwachsinnigen Knakenliebe und Kadavergehorsam für diese kriminelle Regierung selbst.

Mir reichts schon, wenn ich euch Bledis mit Masken sehe, da frage ich mich ob ihr überhaupt Deutsche seid oder von irgendeinem anderen nutz- und hirnlosen Volk abstammt.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank erledigt ihr Hirinis das schon mit eurer schwachsinnigen Knakenliebe und Kadavergehorsam für diese kriminelle Regierung selbst.

Mir reichts schon, wenn ich euch Bledis mit Masken sehe, da frage ich mich ob ihr überhaupt Deutsche seid oder von irgendeinem anderen nutz- und hirnlosen Volk abstammt.
    Wie spannst du den Bogen von einer Nationalität hin zum tragen des Mund-Nasenschutz?
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von phantomias Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. Sogar die Schweiz wundert sich nun selbst über ihre bisherige kleinkrämerische Art, mit der EU umzugehen und will das Verhältnis zur EU ganz neu überdenken.
    Jetzt verdreh das doch nicht wieder.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    ""Der Vizepräsident der EU-Kommission, Maros Sefcovic, hatte Mitte November von der Schweiz gefordert, sie solle bis zum World Economic Forum (WEF) Ende Januar 2022 in Davos einen Fahrplan zur Lösung der für die EU wichtigen Fragen wie Rechtsübernahme, Streitbeilegung, Staatsbeihilfe und regelmässige Kohäsionsbeiträge vorlegen.""

Die wollen Vormund für die Schweiz werden und mehr Geld haben.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Wie spannst du den Bogen von einer Nationalität hin zum tragen des Mund-Nasenschutz?
    Es gibt Merkmale in dem Grad der Verblödung.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Bodensee imitiert nun die Politikqualle. Er hat den roten Knopf entdeckt!
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Bodensee Beitrag anzeigen

Bei uns gibts keine Kanacken im Dorf , die können gefälligst in den Städten bleiben !

Kadavergehorsam überlasse ich dir und deinen Genossen !

Und Maskenpflicht gibts hier nicht mehr , hier läuft man Nackt um die Schnute durch die Gegend , wie es sich gehört !

linksliberal Benutzerbild von blues

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das paßt jetzt aber nicht so ganz in sein antrainiertes westliches Werte-Verständnis.
    Oder doch?
    ein und derselbe Autor - als Putinist meinst du ja, dass es nur eine Nachrichtenagentur, nur eine Meinung geben kann - insofern
    verstehst du nicht, dass, o.g. Autor nur seine Meinung vertritt, sie ist nur eine von vielen, vielen anderen.

Mitglied

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Das BMW Werk, Regensburg wurde stillgelegt, ist das wichtigste Werk

Noch blöder geht es nimmer

Konferenz von Ramstein: Lambrecht kündigt Ausbildung von Ukrainern auf deutschem Boden an
    26.04.2022 11:21
    Auf einer von der US-Regierung initiierten Konferenz auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein hat die Bundesregierung angekündigt, künftig ukrainische Soldaten in Deutschland auszubilden.
    Deutsche Wirtschaftsnachrichten [Links nur für registrierte Nutzer]
    Ach ja , zur Ausbildung auf deutschem Boden , am besten schickt Selensky alle Soldaten die er hat !

Ich frag mich wie das gehen soll wenn dutzende von Soldaten wochenlang in D geschult werden und der Krieg geht unter dessen weiter !

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer