Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten
Und alle freuen sich. Die USA, weil sie mit den Waffenverkäufen Unmengen Geld verdienen, die BRD, weil sie ihren Müll loswird, die Griechen weil sie das größte Waffentransit Land sind, die Russen weil sie feindliche Technik in die Hände bekommen und die Ukrainer, weil sie....hmmm....ähhhm...sorry, ich muss mal eben an die Tür.
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Das BMW Werk, Regensburg wurde stillgelegt, ist das wichtigste Werk
Noch blöder geht es nimmer
Konferenz von Ramstein: Lambrecht kündigt Ausbildung von Ukrainern auf deutschem Boden an
26.04.2022 11:21
Auf einer von der US-Regierung initiierten Konferenz auf dem Luftwaffenstützpunkt Ramstein hat die Bundesregierung angekündigt, künftig ukrainische Soldaten in Deutschland auszubilden.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten [Links nur für registrierte Nutzer]