User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16273 von 32492 ErsteErste ... 15273 15773 16173 16223 16263 16269 16270 16271 16272 16273 16274 16275 16276 16277 16283 16323 16373 16773 17273 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.721 bis 162.730 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Zitat von Lol:

Deine Antwort:

Mein Einstieg dazu:

Jetzt nochmal, was sollen irgednwelche angeblichen Säureanschläge auf Journalisten damit zu haben?
    Nochmal erkläre ich es dir nicht.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Empirist Beitrag anzeigen
    Das ist in Teilen sicher richtig. Deswegen bin ich auch für eine massive Militarisierung Deutschlands und die Bereitschaft endlich auch mit Gewalt dafür einzustehen, falls es sein muss.
    Sehe keinen Anlass für eine massive Militarisierung. Das Russland erwägt Lebensraum im Westen zu schaffen, glaubst du doch auch nicht. Also warum massiv aufrüsten???
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das Dummvolk hier weiß überhaupt nicht, wie Krieg funktioniert. Die taktischen Waffen können jederzeit eingesetzt werden, in der US Doktrin auf Deutschland, um den Vormarsch des Gegners zu stoppen.Und das Blödvolk hier bejubelt das. Wenn Putin Probleme bekommt wird auch er diese Waffen einsetzen, gegen seine Gegner...
    Ich verstehe ja noch, dass manche sagen, unsere Freiheit wird diesmal nicht in am Hindukush, auf dem Mars, dem Mond oder in Mali, sondern in Kiev verteidigt. Warum aber die exakt Gleichen, die Bomben auf deutsche Städte oder Atom-Bomben auf japanische Städte rechtfertigten und verteidigten, Bomben auf ukrainische Städte verurteilen, ist mir schleierhaft. .

Mitglied Benutzerbild von Buella

Das können die bekannten Forentrolle nicht wissen...was da möglich ist, zumal Deutschland immer noch ein Feindstaat laut UN ist
    Es wird ja behauptet die Feindstaatenklausel seie obsolet!
    Die Streichung aus der Charta wurde bis dato jedoch nicht vorgenommen.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Wenn ich Sheharazade lese, kommt mir immer der hier in den Sinn:

… und bei dir denkt man gleich an sowas :

Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Mitglied Benutzerbild von Neu

Das Dummvolk hier weiß überhaupt nicht, wie Krieg funktioniert. Die taktischen Waffen können jederzeit eingesetzt werden, in der US Doktrin auf Deutschland, um den Vormarsch des Gegners zu stoppen.
    Und das Blödvolk hier bejubelt das. Wenn Putin Probleme bekommt wird auch er diese Waffen einsetzen, gegen seine Gegner...
    Ich würde die Wehrpflicht wieder einführen, damit sie mal ein Gespür fürs Sterben bekommen. Beim Manöver alleine gehen immer ein paar drauf. Die müssten sich alle dann ansehen, als abschreckendes Beispiel.

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Du glaubst, Goebbels Kriegsgeschrei mit so billigen Parolen kaschieren zu können? Im Verdrehen bist du gut. Dumm nur, dass ich aus der Reklame für die Spritze gelernt habe. Da war man auch gut, für die meisten, aber nicht gut genug - für mich.
    nein ich habe dir eine konkrete Frage gestellt:

Wirst du in Länder fliehen die demokratische liberale Rechtsstaaten sind die du so verabscheust, oder fliehst du zu Diktatoren Unterdrückern ohne Freiheiten und ohne freie Presse wie bei Putin China Nordkorea Assad

Spanien ist genauso Nato und Europa ein Rechtsstaat wie Deutschland auch. Wenn du unser freiheitliches System so hasst und bekämpfst warum verpisst du dich dann nicht zu deinen Vorbildern wie Putin Kim oder Xi

und das du dich weigerst sie zu beantworten heißt nur das ich Recht habe und ihr Putinisten schlicht nur Heuchler seit. Wisst ihr bei einem Russen in Russland kann ichs verstehen auch bei einem in China oder NK lebenden Menschen, sie kennen nur die Staastpropaganda und haben sonst kaum Zugang zu freien Medien....aber bei Menschen die hier in einem freien Land leben bei freier Presse da ist das nur verachtenswert.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Dafür gibt es eine Beschreibung: Erbärmlicher Feigling...
    Alle Vorteile eines freiheitlichen Systems haben wollen, aber bloß nicht dafür einstehen.
    Kämpfst du denn in Mariupol oder Butscha für das von dir benannte freiheitliche System?

Auf Leute wie dich kann man nur spucken.
    So ists recht - spuck dich ruhig aus, hier kannst du das.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Wieviel Kameraden hast du sterben sehen, oder von ihnen gehört, dass sie gestorben sind? Alleine die privaten Wochenendfahrten zu den Kasernen mit dem Auto füllten Listen mit verunglückten. Wer nach 22 Uhr kam, ... Stirb selbst, bitte, melde dich in der Ukraine zur Fremdenlegion, aber verschone uns mit deinen Kriegsparolen.
    [Links nur für registrierte Nutzer]
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Würfelqualle

Teilzitat :

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    bei einem Russen in Russland kann ichs verstehen auch bei einem in China oder NK lebenden Menschen, sie kennen nur die Staastpropaganda und haben sonst kaum Zugang zu freien Medien....aber bei Menschen die hier in einem freien Land leben bei freier Presse da ist das nur verachtenswert.
    Freie Presse
    freie Medien

Meinst du nicht eher diesen gleichgeschaltenen Einheitsbrei, der jeden Tag von allen Sendern rausgewürgt wird ?
    Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer