User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16258 von 32492 ErsteErste ... 15258 15758 16158 16208 16248 16254 16255 16256 16257 16258 16259 16260 16261 16262 16268 16308 16358 16758 17258 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.571 bis 162.580 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Die BRD ist mit Sicherheit (angeblich) so weit vorne, durch die Russen, die (lieber) bei uns leben.
    Wohl eher, weil die Russen viel selbstgebrannten Fusel saufen und der in offiziellen Statistiken nicht erfasst wird.

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Darf ich das als Drohung auffassen?
    als sachliche Feststellung und Tatsache...wie du es von mir gewohnt bist.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Ein absoluter fauler Vollidiot. Dann kommt der nächste und nächste.... Ich habe das 3-4 mal gemacht, die alten Sachen heraus zu kramen, aber ich mache das nicht mehr für solche Blödiane!
    Du lieferst nur Einzeiler und Youtubevideos.

Diu denkst sogar das eine ehemalige Gebühreneinzugszentrale Medien liefert.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Der Typ ist in die Proletenschicht einzuordnen.
    Gar kein Benehmen.

Tut mir leid, dass du dich mit ihm herumärgern musst.
    Ach nö, solche Gestalten belustigen nur einen

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Ich hab ja heute Nacht hier mitgelesen. Der Troll @blues hat sich ja ordentlich ausgetobt!

Mir ist aber ne Idee gekommen:

Was wäre wenn....

Deutschland/die BRD nimmt einfach NS2 in Betrieb und bezieht vertragsgemäss weiterhin von den Russen Gas. Im Gegenzug wird NS1 stillgelegt. Der Russe schaltet ab, die Durchleitungsgebühr an Selenskiy entfällt und damit dann auch der Gasdiebstahl seitens der Ukraine.

Deutschland steigt aus der NATO aus und aus der EU, führt die D-Mark wieder ein und verbündet sich mit Russland. Der Aufschrei bei den Polacken dürfte enorm sein. Deutschland fordert ALLE Kredite und Zahlungen an EU-Staaten zurück, die bisher gestundet wurden. Deutschland erklärt sich selbst entgültig für souverän, neutral wie die Schweiz und lehnt vertraglich jegliche zukünftige Zusammenarbeit mit den VSA ab. Abzug aller Besatzertruppen.

Wenn wir schon die Welt vom CO2 befreien wollen, dann schaffen wir auch das! Dieses klitzekleine Scheißerchen im Herzen Europas! Ausweisung ALLER Zugezogenen seit den 50ern und ihrer Nachfahren! Grenzen dicht!

Wäre doch ne Idee, oder?!

Ganz nebenbei bin ich auch dafür, dass den Ureinwohnern Amerikas ihr Kontinent wieder als ihr Kontinent zugesprochen wird. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Beringstrasse und die urspüngliche Besiedlung dieses Kontinents.

Vielleicht hatte ich nen Sekundenschlaf in der Schicht oder war angesichts der schieren Sendungsmenge überfordert. Ist nur ne Idee....

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Wohl eher, weil die Russen viel selbstgebrannten Fusel saufen und der in offiziellen Statistiken nicht erfasst wird.
    Ist wie bei den Türken, Erdogan super geil finden aber uns hier aufn Sack gehen.....das gleiche mit den Putinisten.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”

Mitglied

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Sie wollen halt das Weltbild, womit man sie abgerichtet hat, bestätigt haben.
    Tja , ist doch schön wenn man sich meinungsmäßig eine Komfortzone eingerichtet hat die man nicht verlassen möchte !

So treibt man sanft mit dem Strom der " Gleichgläubigen " !

Die Intelligenz bleibt dabei aber leider auf der Strecke !

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Bisher waren all meine Infos zu 100% korrekt! Was hast du zu bieten, außer Fürze und Flatulenzen?
    In deiner Phantasiewelt in der du nur behauptest, aber nichts belegst.

Google ist auch dein Freund, guck ma auf Wiki nach den Dunning-Kruger-Effekt.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied

Zitat Zitat von Neu Beitrag anzeigen
    Dann wird erstmal garnichts. Man wird sich fragen, ob man Städte wie Berlin, Hamburg, München, .. noch braucht.
    Wie auch immer der Westen wird dann leiden müssen...aber Russland ist dann halt nur noch allerfeinster Staub.

Wer sich nur aufgrund von Drohungen unterwirft ist ein Idiot und ein ewiger Sklave...es ist viel besser eine Position der Stärke einzunehmen um Aggressoren in ihre Schranken zu verweisen.....ich erinnere da an Kennedy und Chrutschow.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Du lieferst nur Einzeiler und Youtubevideos.

Diu denkst sogar das eine ehemalige Gebühreneinzugszentrale Medien liefert.
    Da du zu blöde bist und obendrein noch n fauler besoffener Sack, würde ich dir empfehlen, erstmal die Ukraine auf einer Karte/Globus zu finden.

Wenn du das geschafft hast, dann bekommst du ein Leckerli

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer