“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Ich hab ja heute Nacht hier mitgelesen. Der Troll @blues hat sich ja ordentlich ausgetobt!
Mir ist aber ne Idee gekommen:
Was wäre wenn....
Deutschland/die BRD nimmt einfach NS2 in Betrieb und bezieht vertragsgemäss weiterhin von den Russen Gas. Im Gegenzug wird NS1 stillgelegt. Der Russe schaltet ab, die Durchleitungsgebühr an Selenskiy entfällt und damit dann auch der Gasdiebstahl seitens der Ukraine.
Deutschland steigt aus der NATO aus und aus der EU, führt die D-Mark wieder ein und verbündet sich mit Russland. Der Aufschrei bei den Polacken dürfte enorm sein. Deutschland fordert ALLE Kredite und Zahlungen an EU-Staaten zurück, die bisher gestundet wurden. Deutschland erklärt sich selbst entgültig für souverän, neutral wie die Schweiz und lehnt vertraglich jegliche zukünftige Zusammenarbeit mit den VSA ab. Abzug aller Besatzertruppen.
Wenn wir schon die Welt vom CO2 befreien wollen, dann schaffen wir auch das! Dieses klitzekleine Scheißerchen im Herzen Europas! Ausweisung ALLER Zugezogenen seit den 50ern und ihrer Nachfahren! Grenzen dicht!
Wäre doch ne Idee, oder?!
Ganz nebenbei bin ich auch dafür, dass den Ureinwohnern Amerikas ihr Kontinent wieder als ihr Kontinent zugesprochen wird. Ich erinnere in diesem Zusammenhang an die Beringstrasse und die urspüngliche Besiedlung dieses Kontinents.
Vielleicht hatte ich nen Sekundenschlaf in der Schicht oder war angesichts der schieren Sendungsmenge überfordert. Ist nur ne Idee....
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Wie auch immer der Westen wird dann leiden müssen...aber Russland ist dann halt nur noch allerfeinster Staub.
Wer sich nur aufgrund von Drohungen unterwirft ist ein Idiot und ein ewiger Sklave...es ist viel besser eine Position der Stärke einzunehmen um Aggressoren in ihre Schranken zu verweisen.....ich erinnere da an Kennedy und Chrutschow.