User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16246 von 32492 ErsteErste ... 15246 15746 16146 16196 16236 16242 16243 16244 16245 16246 16247 16248 16249 16250 16256 16296 16346 16746 17246 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 162.451 bis 162.460 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Von den Waffen landen 50% auf dem Schrotthaufen der ukrainischen Geschichte. Hinzu kommt, dass das ukrainische Fußvolk mit dem Gerät gar nicht umgehen kann. 30% landen bei den Russen als Kriegsbeute - und die sagen Danke.
    Das Land mit Waffen vollzustopfen macht ergo kaum Sinn. Es dient nur zur Verlängerung des Krieges bis praktisch die gesamte Infrastruktur darnieder liegt und 80% der ukrainischen Soldaten ins Gras gebissen haben.
    Die Massenmörder der USA/NATO werden vorher nicht aufhören. Das geht aus den Sprüchen des Negers klar hervor.
    Waffen sind nie gut , sie bringen nur Not und Elend und einigen viel Kohle !

Lawrow sieht die Gefahr eines dritten Weltkrieges , ist es das was die Amis wollen um danach die Herrschaft über alles zu übernehmen ?

Es ist so sinnlos was die da veranstalten , aber solange die Nato und die Amis da mit rum rühren wird es keine ende finden , richtig !

Und Selensky ist zu dämlich das zu begreifen , was denkt er denn was mit ihm passiert wenn die Ukraine verliert , der Ami wird sich einen Scheiß

um ihn und die Ukraine kümmern , das überlassen sie dann wieder uns !

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Nö, neuen Schreibtisch
    Da kann ich leider nicht mit dienen , gibt es aber bei Ikea !

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Würfelqualle Beitrag anzeigen
    Ich hab nie großmäulig behauptet, für die russische Armee in der zukünftigen UssR kämpfen zu wollen.
    Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Überfordere ihn nicht. Er ist jetzt schon am stottern.
    Hhmm... Auf meine Frage an ihn kommt jetzt erstmal nichts.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Russlandputinboys,

wieviele Kinder befreit Ihr denn heute von ihrem Leben?
    Guten Morgen,

im Raum Alexandrowka wurden, neben der Zerstörung von Kindergärten und Geburtskliniken durch die russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte, auch ukrainische Stellungen eliminiert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten geht es an allen Frontabschnitten langsam aber stetig weiter, der Kessel schliesst sich täglich ein Stück weiter.

Am 24. April zielte ein Angriff mit hochpräzisen bodengestützten Raketen auf Sprengwerkstätten der Kiewer Streitkräfte in der Nähe von Pawlograd. Die Einrichtungen wurden vollständig zerstört.

Russische Raketen zerstörten auch Treibstoffanlagen am nördlichen Stadtrand von Krementschug. Sie wurden zur Herstellung von Treibstoff aus einer Ölraffinerie sowie zur Lagerung von Erdölprodukten verwendet und versorgten die AFU-Gruppierungen im Donbass mit Treibstoff und militärischer Ausrüstung.

Nachts trafen aus der Luft abgefeuerte Hochpräzisionsraketen sechs ukrainische Militäreinrichtungen, darunter drei ukrainische Festungen und Orte der Konzentration von Arbeitskräften und militärischer Ausrüstung sowie drei Munitionsdepots in den Bezirken Barvenkovo ​​und Novaya Dmitrovka in der Region Charkiw.

Die russischen Luft- und Raumfahrtstreitkräfte griffen auch 56 Einrichtungen der Kiewer Streitkräfte an. Zu den Zielen gehörten zwei Kommandoposten, 53 Konzentrationsgebiete der AFU sowie ein Treibstofflager in der Nähe der Siedlung Novaya Dmitrovka. Bis zu 160 Mitarbeiter wurden zerstört, ebenso wie 23 gepanzerte Fahrzeuge, Artilleriegeschütze und Fahrzeuge.

Die russische Artillerie soll 967 Angriffe auf 33 Kommandoposten, 929 Festungen und Versammlungen von Arbeitskräften und militärischer Ausrüstung sowie auf 5 Lagerhäuser mit Raketen- und Artilleriewaffen und Munition durchgeführt haben. Die russische Luftverteidigung hat 13 ukrainische Drohnen in der Nähe von Mezhurino, Balakleya, Borodoyarskoye und Newskoe in der Region Charkiw sowie Vysokoe und Chernobayevka in der Region Cherson abgeschossen.

Mitglied Benutzerbild von schlaufix

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Was ich vergessen haben!

- Die Machthaber kündigten den Völkermord an.
    - und, bereits den Kleinsten wird in der Ukraine beigebracht, daß Russen keine Menschen seien.
    Dann sollten die Russen mal an ihrem schlechten Ruf arbeiten, der ihnen nachgesagt wird. Zur Zeit sieht es nicht danach aus wie das Morden in der Ukaine beweist.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Deutschland ist ein reiches Land. Da müssen die Bonzen die Knete doch raushauen bevor sie schimmlig wird.

Wenn ich in die Stadt fahre komme ich öfter mal an der Tafel vorbei. Da sind Riesenschlangen von Goldstückmenschen. Deutsche Rentner sieht man kaum. Die sind ja auch alle überversorgt und wählen daher weiter brav Kartellparteien.

Läuft also alles bestens.
    Ich meide mittlerweile Städte und grössere Dörfer wie die Pest !

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte mal in Bremervörde oder Stade gewesen bin und das hat nichts mit Corona zu tun , mir graust einfach

vor dem Anblick der mich dort erwartet !

Mitglied Benutzerbild von Kurti

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wenn der Russe wirklich wollte, hätte er in der Ukraine schon längst "Tabula rasa" machen können.

Putin hatte gedacht, er könne diese militärische "Strafaktion" in kurzer Zeit ohne großartige Zerstörungen oder nennenswerte Verluste bewerkstelligen.

Diese "Chance" ist vorbei; schon alleine der Aufmarsch in die jeweiligen Verfügungsräume war viel zu langwierig.

Wenn Russland wirklich einen Krieg hätte haben wollen, dann ginge dieses Szenario nach einem ganz anderen "Skript" vonstatten...
    Du übersiehst die Eskalation des Krieges aufgrund der massiven, westlichen Waffenlieferungen an die Ukraine.
    Whatever you do, do no harm!

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Bodenplatte Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,

im Raum Alexandrowka wurden, neben der Zerstörung von Kindergärten und Geburtskliniken durch die russischen Luft- und Weltraumstreitkräfte, auch ukrainische Stellungen eliminiert:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Ansonsten geht es an allen Frontabschnitten langsam aber stetig weiter, der Kessel schliesst sich täglich ein Stück weiter.
    Der DDR-Trottel bodenplatte präsentiert den aktuellen russischen Wehrmachtsbericht.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von schlaufix Beitrag anzeigen
    Wie gesagt: Überfordere ihn nicht. Er ist jetzt schon am stottern.
    Die Putin-Schmuser haben sich den Verlauf der "Sonderoperation" sicherlich auch ganz anders vorgestellt.
    Sie haben nicht damit gerechnet, dass sich der "Patient" so verbissen zur Wehr setzt.
    Putins "Chirurgen" scheinen allmählich auch die Lust zu verlieren (?)...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Die BRD liefert jetzt wenigstens Gepard-Flugabwehrpanzer. Hoffentlich wird Putin sich darüber so richtig ärgern.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer