EILMELDUNG - Butscha-Fake aufgeflogen -: Die britische Zeitung "The Guardian" berichtet, dass die getöteten Zivilisten in Butscha nicht durch direkte Massenerschießungen, sondern durch Artillerieangriffe getötet wurden: [Links nur für registrierte Nutzer]
Damit fällt die Behauptung der Ukraine, dass die Einwohner von Butscha von "besoffenen, stinkenden russischen Soldaten" nacheinander erschossen wurden, wie ein Kartenhaus in sich zusammen..
Nun behaupten die Briten, dass die russische Artillerie diese Einwohner getötet hätten... was aber extrem unlogisch ist, da zum Zeitpunkt der mutmaßlichen Artillerienbeschüsse die russischen Armeeangehörigen sich noch in Butscha aufhielten. Haben die Russen sich selbst angegriffen? Ergibt keinen Sinn...
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Du hast den Sinn eines politischen Forums vollumfänglich verstanden wenn du eine Gegenrede nicht verträgst und solltest mich unbedingt ignorieren.
Ganz wie im russischen Barbarenland, da gibt es auch niemanden mehr der den paranoiden, moskauer Giftzwerg kritisieren darf - Abschaffung der freien Rede ist genau dein Ding.
Ich thematisiere denjenigen paranoiden moskauer Giftzwerg dem wir diesen Krieg verdanken und der heißt Putin und seiner Anhänger sind Putinisten, wie du, der du diesen Krieg verteidigst und für gut erachtest - wie oft den nun noch.
Mir kommen die Tränen, der Tyrann hat die Hand zum Frieden ausgeschlagen.Russland wurde verspottet, ausgelacht, betrogen, diffamiert & sanktioniert...Siehe ABM Vertrag
[Links nur für registrierte Nutzer]
Aktive Benutzer in diesem Thema: 9 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 9)
Nutzer die den Thread gelesen haben : 70Du hast keine Berechtigung, um die Liste der Namen zu sehen.