Nun, Christen haben es auch zu einem gewissen Grad in der Hand. Ein Mensch, der ausersehen wurde, Gott in diesem Zeitalter vollständig zu erkennen, kann Jesu Wiederkehr um 3 1/2 Jahre beschleunigen oder verzögern. Ich habe sehr lange gezögert, aber jetzt werde ich alles tun, um es nicht mehr zu verzögern. Vielleicht hat Gott noch etwas gewartet, da ich noch nicht alle Schritte getan habe, weswegen die Ukraine so erstaunlich gut sich verteidigt.
Einer der größten Denkfehler bei der "Ukraine-Sonderoperation" war und ist:
Putin hat geglaubt, die "Ukraine-Sonderoperation" würde ebenso schnell, und problemlos wie die Krim-Annektion vonstattengehen.
Putin hat geglaubt, der Westen würde die "Ukraine-Sonderoperation" ebenso kommentarlos hinnehmen, wie er die Krim-Annektion hingenommen hat.
Nein, mit einem solchen weltweiten "Echo" hat Putin nun wirklich nicht gerechnet...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Das ist schon ziemlich unchristlich, was du hier behauptest. Grundsatz war immer: Niemand kennt die Stunde - und das schließt ein, daß man diese Stunde weder herbeiführen, noch verzögern kann. Solche Irrlehren der "Herbeiführung" des messianischen Zeitalters waren übrigens bei den Kabalisten beliebt.
Ex septentrione lux