+ Auf Thema antworten
Seite 49 von 53 ErsteErste ... 39 45 46 47 48 49 50 51 52 53 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 481 bis 490 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

cornjung
    Gast

Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Au contraire - ich zähle mich ja selbst dazu, wie meine Frau auch immer bestätigt Mein Schwiegervater ist ohne formale Bildung (erzwungenermassen, da nach Palästinarauswurf mittellos) Multimillionär geworden. Ich, dagegen mit drei Berufsabschlüssen, bin gut als Rechenknecht im Angestelltenverhältnis aber könnte nie ein eigenes Geschäft führen.
    Wieso?! Ich verdiene ja auch so 130k€+ , je nach Bonus ne ganze ecke mehr. Meine Frau verdient noch mehr, reicht doch.
    Na ja, wer als Angestellter, also ohne jedes wirtschaftliches Risiko, schon 11.000 im Monat Grundgehalt verdient, noch dazu ohne Boni, muss sich aus wirtschaftlichen Gründen auch nicht selbständig machen. Auch wenn er ein langjähriges Studium erfolgreich absolviert hat. Natürlich übersteigt das Fachwissen und die praktische Lebenserfahrung eines Self-made-Millionäers- nicht eine Deppen, der im Lotto gewonnen hat- die formale Bildung eines studierten Fachidioten wie zB. eines Theologen mit Titel bei weitem. Nicht alle Akademiker sind Universalgenies wie Leonardo da Vinci einer war.

cornjung
    Gast

Mir scheint, hier arbeitest Du Dich am Falschen ab. Komm schon, so blöd bist Du doch gar nicht; man kann ja Praetorianer alles Mögliche vorwerfen, aber Dummheit oder ein fehlendes (akademisches) Niveau gehört nun wirklich nicht dazu. Das hast Du ja bei mir fast wörtlich auch so gesagt. Ist das so deine Strategie bei Akademikern: möglichst viel Schmutz werfen und hoffen, dass was hängenbleibt?! Sei doch mal sachlich.
    Mal davon abgesehen, dass viele Akademiker im realen Leben- ausser in ihrem Fach- völlig ahnungslose, naive, lebensuntüchtige und risikoscheue Fachidioten sind ( Theologen !!! ) hat ein Akademiker sein akademisches Niveau nicht zu behaupten- das kann nämlich Jeder- sondern seine Bildung und Wissen in seinen Beiträgen zu beweisen. Albert Einstein konnte selber nicht mal ne Zahnbürste kaufen. Keiner zweifelt doch bei dir an, dass du Mathematiker und Pysiker bist. Das kapier sogar ich, der ich deine fachspezifischen Beiträge nicht mal verstehe.

Mitglied

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass viele Akademiker im realen Leben- ausser in ihrem Fach- völlig ahnungslose, naive, lebensuntüchtige und risikoscheue Fachidioten sind ( Theologen !!! ) hat ein Akademiker sein akademisches Niveau nicht zu behaupten- das kann nämlich Jeder- sondern seine Bildung und Wissen in seinen Beiträgen zu beweisen. Albert Einstein konnte selber nicht mal ne Zahnbürste kaufen. Keiner zweifelt doch bei dir an, dass du Mathematiker und Pysiker bist. Das kapier sogar ich, der ich deine fachspezifischen Beiträge nicht mal verstehe.
    wie kommst du denn zu dieser Pauschalaussage über alle User
    1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
    Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
    mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
    DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm

cornjung
    Gast

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Mir gings darum, dass hier viele nur vorgeben Akademiker zu sein, aber nur Wenige akademische Beiträge schreiben. Diff hat ausweislich seiner Mathe-und Pysik-Beiträge mindestens davon Ahnung. Lies doch seine Beiträge dazu nach.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    Er meint Leut mit Hirn :P
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Doch:

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Dass Impfen generell medizinisch Schwachsinn ist, ist eine andere Sache. Eine derart gefährliche Injektion wie das Genzeug "gegen" Corona gab es aber lange nicht. Abgesehen von dem Dreckszeug, an dem die Geimpften nach dem 1. Weltkrieg verreckt sind - offiziell ja Opfer der "spanischen Grippe"

Aber jetzt mal wieder zurück zu Putin...
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

LOL
    Gast

Zitat Zitat von Lykurg Beitrag anzeigen
    Dass Impfen generell medizinisch Schwachsinn ist, ist eine andere Sache. Eine derart gefährliche Injektion wie das Genzeug "gegen" Corona gab es aber lange nicht. Abgesehen von dem Dreckszeug, an dem die Geimpften nach dem 1. Weltkrieg verreckt sind - offiziell ja Opfer der "spanischen Grippe"

Aber jetzt mal wieder zurück zu Putin...
    Mensch, was hast du denn gegen "Genzeugs"? Glaubst du denn, man kann den Mond oder den Mars dauerhaft kolonisieren, ohne entsprechend genetisch manipulierte Pflanzen und Menschen? Zur Zukunft gehört auch die genetische Manipulation und wenn es der Westen wegen Hängenbleiber-Ökospacken etc nicht macht, dann übernimmt China eben darin die Führung...und die Zukunft.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Wieso?! Ich verdiene ja auch so 130k€+ , je nach Bonus ne ganze ecke mehr. Meine Frau verdient noch mehr, reicht doch.
    Höchste Steuerstufe, wirst ordentlich abgezockt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von cornjung Beitrag anzeigen
    Meiner Erfahrung nach kannst du die meisten Akademiker in der Pfeife rauchen, wenns um Real life geht.
    Sie kommen aber gut in Großkonzernen und im staatlich subventionierten Wissenschaftsbetrieb unter.

Unternehmertypen sind Akademiker fast nie, denn sonst hätten sie nicht so lange studiert.
    Unternehmer haben meist ihr Studium vorzeitig abgebrochen, um eine Firma zu gründen.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Bist Du nicht Neueinsteiger? Mein Bootsnachbar (Mitte 30) schafft bei Morgan. Der ist mit 75K Brutto eingestiegen.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer