Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Vor allem ist es nicht das erste Mal dass die Russen in diesem Krieg auf ihrem Gebiet angegriffen wurden. Vor ein paar Wochen haben schon einmal ukrainische Helikopter ein Depot 40 km hinter der Grenze zerlegt. Und da gab es auch keine "Nukes" auf die VSA. Es ist einfach nichts weiter passiert.
Warum Russland auf einen konventionellen Angriff des ukrainischen Militärs mit "Nukes" auf die VSA antworten sollte ist mir ohnehin schleierhaft, vor allem in Anbetracht der Tatsache dass dann auch "Nukes" nach Russland zurückkommen werden.
Manche Leute hier scheinen im Rahmen dieses Krieges allmählich ihren Verstand zu verlieren.
Nein, ist kein Schwachsinn.
Ich habe dich aufgefordert deine Position zu erklären, deis hast du nicht getan.
Ansonsten bleibt es dabei, ich brauche nicht Gas aus Russland kaufen, es gibt andere Lieferanten für die industriele Nutzung.
Für wärmeenergie gibt es andere Möglichkeiten, die Franzosen haben auch ein anderes System.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)