Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Bei dir gilt, je weniger du weißt, desto besser kannst du schwätzen.
Die Versuche der Amis oder Russen , oder Chinesen usw waren also vollkommen unnötig.
Du hast keine Ahnung, was man an Dingen für ein AKW braucht, was für qualifiziertes Personal usw.
Du bist nur ein bemitleidenswerter Dampfplauderer....weiter so
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)
Nun, wie Atomwaffen prinzipiell aufgebaut und konstruiert sind, habe ich während meiner Ausbildung in einer Bundeswehr-ABC-Einheit gelernt.
Das Prinzip - das Erreichen einer kritischen Masse - ist immer noch gültig, ganz unabhängig davon, wie dies im Einzelfall konstruktiv gelöst wird.
Aber hier zu behaupten, man könne Atombomben jahrelang ungewartet und ohne lückenlose, regelmäßige Überwachung und auch ebensolche Wartung lagern und dann nach vielen Jahren ganz einfach wieder aus dem Lager holen und einsetzen, ist schon im Grenzbereich zur Debilität....
Auch für dich, Energie wird umgewandelt, Wärmeenergie kann ebenso aus der Steckdose umgwandelt werden, ebenso wie ein AKW Wärmeenergie erzeugt und es in elektrische Energie umwandelt.
Ihr seid mir alle so Spezialisten.
Gas ist auch nicht die einzige Wärmenergiequelle in der BRD.