Wogegen spazieren die Querdenker eigentlich noch, wo es weder Impf noch Maskenpflicht mehr gibt?
User in diesem Thread gebannt : Frischling |
Wogegen spazieren die Querdenker eigentlich noch, wo es weder Impf noch Maskenpflicht mehr gibt?
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
Wir gehen heute wieder spazieren. Ich freue mich darauf.
Die Impfpflicht im Gesundheitswesen ist ja noch nicht vom Tisch.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
du solltest mal die Investorenwarnung der Ugurtruppe an die SEC lesen, Primärquelle steht auch drin
[Links nur für registrierte Nutzer]
das wirst du Doofkopp leider auch nicht begreifen
die Impfpflicht ist noch lange nicht vom Tisch, ab Juli geht das Gesetzgebungsverfahren bei der EU los, dazu kommt noch der weitweite neue Pandemievertrag wo die WHO das Sagen bekommen soll und Spars 25 liegt bei den Hopkinern auch schon in der Schublade
1.6.22 11:40 im Bundestag Claudia Roth: Journalisten sind Fachkräfte der Demokratie
Ich glaube heißt übersetzt: Ich wees nüscht (Ruprecht)
mabac (wirre Details) 22.6.1941 260Div der RA , 20.000 Panzer, 18.000 Flugzeuge, 68.000 Kanonen > 5cm gegen das DR aufmarschiert
DR: 150Div., 3600 Panzer, 2500 Flugzeuge, 7000 Kanonen > 5cm
Ich hab jetzt in der Bücherei den bisher unbekannten Krimi von Edgar Wallace entdeckt: Der Siezer!
man kann in nasennähe mit dem locher unauffällige löcher rein machen oder anderweitig rein stanzen.
ausserdem gibt es eine art arbeitsschutzbestimmung, wie viele stunden am stück das sein darf und wie lange dann die pausen sein müssen. nix unversucht lassen, ggfs. krankschreibung erwägen, kur, was es so gibt.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.
auf der stillen treppe: swesda/nathan, frischling, veruschka
meine beiträge sind ausschließl. mein geistiges eigentum.warnhinweis: fehlinterpretationen meiner aussagen gehen ausschl. zu lasten des lesers.