Lange Rede kurzer Sinn. Diese EU muß dringenst reformiert werden. Ansonsten stehen uns schwere Zeiten befohr.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!
Guck - und das ist „nur“ die Sonne; bleiben Wind, Wasser, Geothermie, Kernenergie sowie die fossilen Brennstoffe und, da glaube ich dran, Kernfusion. Und dabei lassen wir mal aussen vor, dass die Erde sich in den vergangenen Tausend Jahren doch sehr gewandelt hat. Insbesondere sehe ich immer noch nicht, was das mit Thermodynamik zu tun hat?!
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Kannst du Systemmade mich bitte auch in deine Signaturliste der Antifaschisten und Menschen mit aufrechter Gesinnung aufnehmen?
Der Bundesrat = Regierung ist von allen Parteien besetzt. Was bedeutet, 2 SVP, 2 CVP, 2 FDP, 1 Mitte
Das bedeutet aber auch, alle Minister müssen sehr diplomatisch sein.
Das ist daher eher schwieriger !
So eine fürchterliche Kreischziege wie das Annalenchen würde sicherlich in der Schweiz niemals in ein Ministeramt kommen. Das gilt auch für Österreich. Oder diese Anne Spiegel, sowas wäre in anderen deutschsprachigen Ländern ausgeschlossen.
Lieber Gero, ich weiß nicht genau, wo dein Rechenfehler liegt, aber es muss ihn geben, denn mit dem Ergebnis deiner Rechnung stellst du dich international in tiefstes Dunkel. Da müssten doch alle Mathematiker und Astronomen und Astrophysiker völlige Nullen sein und ehrlich, das halte ich nicht für wahrscheinlich.
Hier ist die international anerkannte richtige Rechnung: [Links nur für registrierte Nutzer]
Nutzer ausgeschieden
Ein großes Waffendepot der Ukrainer wurde von den Russen erbeutet.
Ab 0:58 wird es interessant, die Russen sagen wieder einmal Danke
Ach...direktes Zitat vergessen. Moment..