User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16122 von 32492 ErsteErste ... 15122 15622 16022 16072 16112 16118 16119 16120 16121 16122 16123 16124 16125 16126 16132 16172 16222 16622 17122 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.211 bis 161.220 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Das hat man ihnen aber zu Beginn des angebl. "Großmanövers" nicht gesagt...
    Ganz sicher nicht.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wenn du den nicht verstehst kann ich da auch nichts für.

Wenn die Ukraine devot gegenüber anderen ist oder agressiv gegenüber anderen, jetzt mal ne ernsthafte Frage, geht dich das was an? Ist das deine Sache?
    Rechtfertig das einen Einmarsch?
    Das Entscheidende für einen Einmarsch ist wohl die Massierung der ukranischen Aktivitäten und Angriffe gegen die Zivilbevölkerung, Mißachtung eines Waffenstillstands und des Minsker Vertrages.

Ja, das geht mich etwas an, wenn die Machthaber der brDeutschland sich hier in diesen Krieg reinziehen lassen und diese Scheiße eskaliert.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Mich wundert jetzt nicht, dass du die Beteiligung der US-Boys negierst
    Zeig mit ein Bataillon.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Wo feier ich das und was geht uns das an?

Willst du jetzt den Einmarsch damit rechtfertigen das die Ukraine korrupt ist oder was?
    Putin kann tun was er will....und niemand kann ihn aufhalten. Die Ukraine ist nach dem Maidan kein souveräner Staat mehr, da die Oligarchen mit Hilfe der USA die Macht an sich gerissen haben.
    Wenn sie verschwindet ist das total egal.
    Aber du wolltest doch das mit der GmbH und der BRD erklären, hast du das vergessen? Wozu hat ein angeblich souveräner Staat eine GmbH, die für die Finanzierung sorgt?
    Die USA und kein anderer Staat haben eine Haftungsbeschränkte Firma, die sie finanziert.
    Also wenn die Gesllschaft pleite geht haftet die BRD für die Schulden nicht? Oder wie ist das zu verstehen?
    Leg los

Mitglied

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Aus genau diesen Gründen wird der Hass auf die USA und den degenerierten Westen im Rest der Welt immer größer,
    und genau deshalb macht der Rest der Welt nicht bei den Sanktionen gegen Russland mit.
    Das Zeitalter der USA und seiner Dollarherrschaft geht dem Ende entgegen.
    Was für ein elendiger Lügner du bist, in der UN Versammlung hat die Welt deutlich gezeigt was sie von Russlands Invasion hält.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Das Entscheidende für einen Einmarsch ist wohl die Massierung der ukranischen Aktivitäten und Angriffe gegen die Zivilbevölkerung, Mißachtung eines Waffenstillstands und des Minsker Vertrages.

Ja, das geht mich etwas an, wenn die Machthaber der brDeutschland sich hier in diesen Krieg reinziehen lassen und diese Scheiße eskaliert.
    Ne, sorry, ein Bürgerkrieg ist kein Grund für ein anderes Land dort einzumarschieren. Da liegst du falsch, das ist völkerrechtswidrig.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Mich wundert jetzt nicht, dass du die Beteiligung der US-Boys negierst
    Ami-Flaggen werden in den eroberten Stellungen der Ukrainer auch ständig gefunden.
    Nur mal so nebenbei!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Putuin kann tun was er will....und niemand kann ihn aufhalten. Die Ukraine ist nach dem Maidan kein souveräner Staat mehr, da die Oligarchen mit Hilfe der USA die Macht an sich gerissen haben.
    Wenn sie verschwindet ist das total egal.
    Aber du wolltest doch das mit der GmbH und der BRD erklären, hast du das vergessen? Wozu hat ein angeblich souveräner Staat eine GmbH, die für die Finanzierung sorgt?
    Die USA und kein anderer Staat haben eine Haftungsbeschränkte Firma, die sie finanziert.
    Also wenn die Gesllschaft pleite geht haftet die BRD für die Schulden nicht? Oder wie ist das zu verstehen?
    Leg los
    Mensch, hamuger, sogar Frundsberg hat zugegeben das die BRD keine GmbH ist.

Verschon mich bitte mit so einem Blödsinn.

Du kannst die GmbH Gesetze durchlesen, eine GmbH ist juristisch definiert, anhand dieser Kriterien kannst du es aufzeigen, alles bitte formaljuristisch.

kannst du dies nicht, verschone mich bitte.

Mitglied Benutzerbild von Chronos

Du verlinkst da Seiten und keine Beiträge. Seitenlinks führen je nach Nutzereinstellungen zu unterschiedlichen Ergebnissen. In meinem Falle zur letzten Seite des Strang, wo sich die Beiträge nicht finden lassen.
    1. Deshalb habe ich zur Sicherheit noch die Nummer des betreffenden Beitrags dazu geschrieben.

2. Bei mir geht der Link zumindest auf die entsprechende Seite, auf der sich der betreffende Beitrag befindet.

(Ich benutze Safari als Browser)

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Prinzipiell hast du natürlich Recht, nichts ist unendlich. Allerdings sind da Zeitangaben und Entwicklungsprognosen wenig seriös.
    Auf welche Zeitangaben beziehst du dich?

Wenn Wachstum problematisch ist dann ist es das exponentielle Bevölkungswachstum, das eigentliche Grundprobem.
    Exponentielles Wachstum ist allgemein problematisch.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer