User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16109 von 32492 ErsteErste ... 15109 15609 16009 16059 16099 16105 16106 16107 16108 16109 16110 16111 16112 16113 16119 16159 16209 16609 17109 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.081 bis 161.090 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Die Inflation beträgt in den USA Pi mal Daumen sieben Prozent. Bei 30 Billiarden Schulden werden davon in diesem Jahr 2,1 Billiarden vernichtet. Will heißen, dieses Geld müssen die USA niemals mehr an irgendjemanden zurückzahlen. Somit stellt sich nun die Frage, wer der Kluge und wer der Dumme in diesem Spiel ist.
    Die US Schulden steigen weiter.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Inflation von über 1 Prozent pro Jahr verarmt vor allem die Mittelschicht und die Unterschicht kann sich nicht mehr das Notwendigste leisten.

Und genau deshalb steigen die Russen, Inder und Chinesen aus dem Dollar System aus.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Ich bin mir ziemlich sicher dass das Satire war.
    Warum Satire, eher Propaganda und Manipulation.
    Es ist eben UA TV, also in etwa so einseitig, wie GEZ zwangsfinanzierte Sprachrohre der Ostküste.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Sülz mich hier nicht voll, auf sowas hab ich keine Lust.

Ein souveräner Staat kann sich sowohl gegen Russland stellen wie auch gegen die USA, das gleiche gilt für Polen wie für andere Staaten.

Ich maß mich nicht an andere Staaten meiner Meinung unterwerfen zu wollen.

Wer bist du? Hitler?
    Die Ukraine war/ist kein souveräner Staat!

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

1) Hör auf zu kaspern. Du sollst Zitate liefern das ich pro USA schreibe, Wo mache ich das?
    Ich wüsste wenn ich das behauptet habe. Vielleicht sortierst du dich nochmal und prüfst das nach.

2) Mir wird das hier langsam zu blöde, du hast mich schon verstanden, ich hab mich da verschrieben und du führst Nebelkerzendiskussionen, es nervt.

Wie bereits beschrieben, du bist Auftragsschreiber, alle Vorwürfe die gegen die Ukraine erhoben werden können, kannst auch gegen Russland erheben. wer die gleichen Vorwürfe gegen die Ukraine erhebt, die gegen Russland erhoben werden, heuchelt, daher bist du der Heuchelgeist.
    Du weißt aber, dass es sich genau andersherum verhält? Außerdem, zwingt dich keiner meine Beiträge zu lesen. Wenn sie Dich so nerven tuts mir aufrichtig leid, aber ändern wird das nichts.

3) Du bist trotzdem Fanatist.

4) Ok, Auftragsschreiber.
    Ich denke das haben jetzt alle kapiert oder?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das deren gutes Recht - allerdings dann nicht mehr, wenn sie gegen ihren Nachbarn Russland aufrüsten, der Nato beitreten, die dann ihre Raketen gegen Russland in Stellung bringt.
    Gegen eine neutrale Ukraine hat niemand etwas, das ist ja auch eine der Forderungen von Russland.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht neutral bleiben wollen - das ist doch die beste Staatsform von allen. Echte Eigenständigkeit und offen nach allen Seiten.
    Nur ist jedoch auch klar, das der Westen so etwas gar nicht gerne sieht, weil er alle Länder einbinden will um die Welt dominieren zu können. Diese Blockbildungen ist das Übelste, was sich da einige Leute ausgedacht haben - es geht um Macht und darum den feindlichen Block zu zerstören.
    Das zeigt ja, das die Ukraine eben nicht souverän ist. Das entscheiden die USA und der deren Vasallen. Und dagegen haben die Russen verständlicherweise etwas - zumal man ihnen Faschistenbanden vor die Tür setzt und die russischsprachige Bevölkerung terrorisiert, die Regierung putscht und keinerlei Absprachen einhält.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das solche Argumente von dir kommen ist ja klar, du willst ja sogar den Tauschhandel aus der Steinzeit wieder einführen.
    Nur für Sozialmedia Deppen, die ohne Navi auch nicht mehr einfache Wege finden.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Warum Satire, eher Propaganda und Manipulation.
    Es ist eben UA TV, also in etwa so einseitig, wie GEZ zwangsfinanzierte Sprachrohre der Ostküste.
    Damit will man die Russen hops nehmen.

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Weiß ich doch und passiert mir auch immer wieder. Bei der physischen Tastatur ähnlich, weil einige Buchstaben klemmen. Kaffee - > Tastatur - > Probleme
    Ja Kaffee hat schon einige physische Tastaturen auf dem Gewissen….
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Gives free headkicks! Benutzerbild von Differentialgeometer

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    In diesem Zusammenhang sind die ersten beiden Hauptsätze der Wärmelehre wichtiger.

Oder bist du etwa auch einer von dieser LaRouche-Sekte?
    Inwiefern?! Kannst Du das auch ausführen oder denkst Du, dass ich bei dem Buzzword vor Angst erstarre?!

wer ist die LaRouche?! sekte?!
    Undefeated Nak Muay/Kickboxer
    0W - 0L - 0D

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Wenn der Krieg zwischen die Ukraine und Russland noch lange anhält, dann ist der Krieg für Russland verloren. Schon jetzt wird uns täglich vor Augen gehalten, wie schwach die russische Armee ist, wie desolat und wie demoralisiert die russischen Soldaten sind, wie man es heute aus einer Mitteilung aus einer Geheimdienstnotiz entnehmen konnte.
    Diese „strategische Partnerschaft“ zwischen Russland und China sollte man keine große Bedeutung beimessen, zumal die Chinesen territoriale Ansprüche an Russland haben und die dann einfordern werden, sobald Russland geschlagen am Boden liegen. Die siehst, Russland hat eine ganze Menge zu verlieren und kann sich kriegerische Abenteuer nicht erlauben, schon gar nicht mit dem mächtigsten Militärbündnis dieser Erde.
    Der Ex-Berater und Vertraute von Putin, Karaganow, soll in einem Interview gesagt haben, dass neben der Ukraine als Verlierer auch Russland der grosse Verlierer sei. China sei der Gewinner an diesem Konflikt und die USA. Das konnte man im Tagesspiegel lesen. Leider aber jetzt hinter einer Bezahlschranke.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer