User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16107 von 32492 ErsteErste ... 15107 15607 16007 16057 16097 16103 16104 16105 16106 16107 16108 16109 16110 16111 16117 16157 16207 16607 17107 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161.061 bis 161.070 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Natürlich ist das deren gutes Recht - allerdings dann nicht mehr, wenn sie gegen ihren Nachbarn Russland aufrüsten, der Nato beitreten, die dann ihre Raketen gegen Russland in Stellung bringt.
    Gegen eine neutrale Ukraine hat niemand etwas, das ist ja auch eine der Forderungen von Russland.
    Ich verstehe sowieso nicht, warum sie nicht neutral bleiben wollen - das ist doch die beste Staatsform von allen. Echte Eigenständigkeit und offen nach allen Seiten.
    Nur ist jedoch auch klar, das der Westen so etwas gar nicht gerne sieht, weil er alle Länder einbinden will um die Welt dominieren zu können. Diese Blockbildungen ist das Übelste, was sich da einige Leute ausgedacht haben - es geht um Macht und darum den feindlichen Block zu zerstören.

Neutralität, Atomwaffenfreiheit und nicht NATO Mitgliedschaft.
    Die russischen Forderungen würde ich als Deutscher als größtes Geschenk auffassen.

Mitglied Benutzerbild von Hay

Zitat Zitat von Zirrus Beitrag anzeigen
    Freiwillig werden die Russen das Land nicht hergeben. Sollten wir jedoch einmal mit Russland in einen Krieg verwickelt werden und die Russen müssen sich geschlagen geben, dann ist Nordostpreußen weg, dann wird man dort keine Russen mehr dulden. Das Deutschland dann das Land zurückfordern wird ist nur verständlich, weil ein Krieg in Zentraleuropa ohne Deutschland faktisch nicht möglich ist.
    Deine Gedankengänge scheinen mir doch etwas wirr. Du meinst also, wir sind in der Lage, irgendetwas zurückzufordern? Du meinst, die Bundeswehr ist in der Lage, in den Krieg zu ziehen?

Selbstdenker Benutzerbild von Widder58

Mir scheint, du hast die Achillesferse noch nicht erkannt, sonst würdest du nicht lachen.
    Du bist ein Witzbold, der keinerlei Zusammenhänge erkennt. Vermutlich ist das ein Problem von Zirruswolken.
    Der Krieg wäre längst vorbei müssten die Schmarotzer an die Front

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Differentialgeometer Beitrag anzeigen
    Leute die so anfangen - wären alle so gäbe es kein Feuer, kein Amerika und keine Relatitätstheorie…..
    In diesem Zusammenhang sind die ersten beiden Hauptsätze der Wärmelehre wichtiger.

Oder bist du etwa auch einer von dieser LaRouche-Sekte?

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Freiwillig werden die Russen das Land nicht hergeben. Sollten wir jedoch einmal mit Russland in einen Krieg verwickelt werden und die Russen müssen sich geschlagen geben, dann ist Nordostpreußen weg, dann wird man dort keine Russen mehr dulden. Das Deutschland dann das Land zurückfordern wird ist nur verständlich, weil ein Krieg in Zentraleuropa ohne Deutschland faktisch nicht möglich ist.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Wie in Syrien, usw.. Deutsche Hilfe, EU Hilfen Null: Die Milliarden werden im Mafia Stile mit Partner nur gestohlen

Russenhilfe Gigantischj, sofort auch Medizinische Hilfe, Ein weiteres Video, die Einwohner sind glücklich

ASOW Snipers, werden festgenommen und Medizinische Hilfe ist überall, während die Ukrainer Nazi Bandisten nur Propaganda machen

Die gesandten [Links nur für registrierte Nutzer] sind uralt Schrott, wurden in der Ukarine entsorgt, längst ausgemustert in den USA, Brittanien. nur jede 7 Rakete hat einen Treffer, wie[Links nur für registrierte Nutzer] erklärte
    Solche Bilder wird es in den westlichen Medien nicht geben.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Gero

Ich denke in so einem Fall müssten wir im Anschluß darauf direkt auch noch einen Krieg gegen Polen ausfechten, denn die werden sich nicht so einfach damit abfinden das uns zu überlassen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
    Neutralität, Atomwaffenfreiheit und nicht NATO Mitgliedschaft.
    Die russischen Forderungen würde ich als Deutscher als größtes Geschenk auffassen.
    Was Russen so unter "Neutralität" verstehen. Im Übrigen sollte ein souveränes Deutschland auch eigene Atomwaffen haben.

Landbesitzer Benutzerbild von Apart

Daß Nordostpreußen pur deutscher Boden war ist in den Köpfen der westlichen Gesellschaften nicht bekannt und wird systematisch verheimlicht.
    Deutschland hat keine politischen VErtreter, die für Deutschland hinstehen und den Mumm aufbringen Forderungen zu stellen.
    Es laufen propagandistische Vorbereitungen, daß man es den Polen zuschiebt, als Lohn für das willige Arschkriechen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Welche angebliche "Unterstellung"?

Es verhält sich genau andersherum. Nicht du hast Morde an ukrainischen Journalisten thematisiert. Du hast auch nichts über die Gesetzlosigkeit und faschistischen Umtriebe in der Ukraine geschrieben. Du hast immer nur auf den Russen verwiesen ohne auf den Beitrag weiter einzugehen.

Und du bist offensichtlich kein deutscher Muttersprachler.

Tut mir leid, da musste durch, Kamerad
    1) Hör auf zu kaspern. Du sollst Zitate liefern das ich pro USA schreibe, Wo mache ich das?

2) Mir wird das hier langsam zu blöde, du hast mich schon verstanden, ich hab mich da verschrieben und du führst Nebelkerzendiskussionen, es nervt.

Wie bereits beschrieben, du bist Auftragsschreiber, alle Vorwürfe die gegen die Ukraine erhoben werden können, kannst auch gegen Russland erheben. wer die gleichen Vorwürfe gegen die Ukraine erhebt, die gegen Russland erhoben werden, heuchelt, daher bist du der Heuchelgeist.

3) Du bist trotzdem Fanatist.

4) Ok, Auftragsschreiber.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer