Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Ich kann die Schwesig zwar nicht leiden, aber ihr Engagement für Nord Stream 2 habe ich zu schätzen gewußt. Nun ist sie auch umgefallen und bezeichnet Nord Stream 2 als Fehler.
Warum kleben die alle so an ihren Posten? Ich an ihrer Stelle wäre zurückgetreten und hätte dazu gesagt, daß ich Nord Stream 2 immer noch für richtig halte. Nord Stream 2 war wichtig, nicht nur für die Gegend dort.
Was sind das alles für rückgratlose Figuren?
Wer sich zum Wurm machen läßt, wird zertreten! Das ist so.
Weiss ist das Schiff, das wir lieben!
Wenn der Krieg zwischen die Ukraine und Russland noch lange anhält, dann ist der Krieg für Russland verloren. Schon jetzt wird uns täglich vor Augen gehalten, wie schwach die russische Armee ist, wie desolat und wie demoralisiert die russischen Soldaten sind, wie man es heute aus einer Mitteilung aus einer Geheimdienstnotiz entnehmen konnte.
Diese „strategische Partnerschaft“ zwischen Russland und China sollte man keine große Bedeutung beimessen, zumal die Chinesen territoriale Ansprüche an Russland haben und die dann einfordern werden, sobald Russland geschlagen am Boden liegen. Die siehst, Russland hat eine ganze Menge zu verlieren und kann sich kriegerische Abenteuer nicht erlauben, schon gar nicht mit dem mächtigsten Militärbündnis dieser Erde.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Diesen Satz hast du hierzuforum mindestens 10 Mal mit Copy und Paste eingestellt.
Willst du dir nichtmal langsam einen neuen Qualitätssatz suchen ? Gibt bestimmt so Proletenforen, da kannst du inspirierendere ordinäre Sätze finden und dann mit Copy und Paste hierzuforum einfügen.
Du lebst in der Vergangenheit. Wir schreiben nicht mehr das Jahr 18/1900 als es noch reichlich Russen gab, sondern das Jahr 2022 und im Jahr 2022 ist die Demographie bei den Russen negativ. Die Russen werden in den nächsten Jahrzehnten in Russland weniger als 100 Millionen Einwohner sein und jeder tote junge russische Soldat, der jetzt in der Ukraine stirbt, der wird keine Kinder mehr zeugen können. Auch russische Mütter wollen nicht das ihre Einzelkinder jämmerlich in einem Krieg verrecken müssen und wie Abfall entsorgt wird.
Wenn die Straße bequem ist, neigt man dazu den falschen Weg einzuschlagen.
Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)