User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 16074 von 32492 ErsteErste ... 15074 15574 15974 16024 16064 16070 16071 16072 16073 16074 16075 16076 16077 16078 16084 16124 16174 16574 17074 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 160.731 bis 160.740 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Lach dich nur selber aus.
    keien sorge, dich lach ich nicht aus, ich lache derzeit Klopperhorst aus, einer reicht.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Norwegen hat sich mein Onkel, als er noch jünger war, mal Gummistiefel gekauft. Als er größer wurde und heiratete, waren sie zu gut, um weggeworfen zu werden, also bekam sein erster Sohn sie. Dann sein zweiter Sohn und am Ende sogar sein dritter Sohn und als der rausgewachsen war meinte er, er würde sie gerne für seine Kinder aufbewahren. Inzwischen hat er geheiratet, aber noch keine Kinder.

Naja, mein Onkel wollte daraufhin mal sich wieder Gummistiefel dieser Sorte holen. Doch was war? Die Fabrik war pleite, es gab zu wenig Käufer. Die Gummistiefel gingen einfach zu selten kaputt und waren qualitativ zu gut.

Wer hat jetzt was davon? Niemand mehr.
    Das war gelebte Nachhaltigkeit.
    Sehr gut. Genau so wirtschaftet ja auch Pythia. Hochwertige Produkte, die einen noch überleben. Und mitunter an die kommende Generation weitergegeben werden können.
    Aber diese Zeit ist in vielen Segmenten leider schon vorbei.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wie man den Vorgang nennt der dein Gehirn enteignet hat.
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach zuhören und lernen.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Für uns alle ?
    dein Lieblingssmiley ... wenn man nichts weiß..
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Jetzt kommt er wieder hoch, der Nazi in dir.
    Ich mache mir in diesem Beispiel ledigliche lykurg`sche frundsbergtheorien zu eigen.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    In Norwegen hat sich mein Onkel, als er noch jünger war, mal Gummistiefel gekauft. Als er größer wurde und heiratete, waren sie zu gut, um weggeworfen zu werden, also bekam sein erster Sohn sie. Dann sein zweiter Sohn und am Ende sogar sein dritter Sohn und als der rausgewachsen war meinte er, er würde sie gerne für seine Kinder aufbewahren. Inzwischen hat er geheiratet, aber noch keine Kinder.

Naja, mein Onkel wollte daraufhin mal sich wieder Gummistiefel dieser Sorte holen. Doch was war? Die Fabrik war pleite, es gab zu wenig Käufer. Die Gummistiefel gingen einfach zu selten kaputt und waren qualitativ zu gut.

Wer hat jetzt was davon? Niemand mehr.
    Dafür konnte dein Onkel von dem gesparten Geld etwas anderes kaufen.

Mitglied Benutzerbild von SprecherZwo

Zitat Zitat von Panther Beitrag anzeigen
    Viele BRDler begreifen es wohl erst, wenn an der Tankstelle 3 Euro für 1 Liter Benzin stehen wird.
    Das Kohle- und Ölembargo wird kommen.
    Bei Erdgas wird noch gestritten, ab wann kein russisches Erdgas mehr gekauft werden soll.

Die guten Zeiten sind vorbei.
    Das Ölembargo kommt nächste Woche, nach Macrons Wiederwahl.

Mitglied Benutzerbild von Panther

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Ich habe nur mal den altkommunistischen Kader rausgehangen, denn so haben kurz nach der Wende viele im Osten geredet.
    Denn die bunte Welt der westlichen Konsumgesellschaft sah nur von außen schön aus.
    Wenn man in ihr lebte, war es erstens nichts besonderes mehr, zweitens merkte man alle ihre Nachteile.
    ---

Stimmt doch was er schreibt. Das Volk wurde für tot erklärt weil Nazi, es lebe der Standort.

[Links nur für registrierte Nutzer]

"Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt und kennt Wanderungsgewinner ebenso wie Modernisierungsverlierer;
    sie hat die Tendenz, in eine Vielfalt von Gruppen und Gemeinschaften auseinanderzustreben und ihren Zusammenhalt sowie die Verbindlichkeit ihrer Werte einzubüßen."
    Daniel Cohn-Bendit und Thomas Schmid bereits 1991 in DIE ZEIT.

Das passiert mit Turbo gerade in der BRD.
    Geändert von Panther (24.04.2022 um 13:56 Uhr)
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Andere Uhr bei Shoigu, anderes Hemd und Krawatte bei Putin etc. Eine Lampe hinten weg, etc.
    der ganze hintergrund stimmt nicht und ich kann mich nicht erinnern, daß putin je so einen kurzen hals gehabt hätte.
    schrittchen für schrittchen wird uns die sprache genommen.
    ein volk, dem die sprache genommen wird, hat irgendwann nichts mehr zu sagen
    Die Menschenrechte sind erfunden worden, um die 10 Gebote zu verdrängen. (shahirrim)
    Manche Wege sieht man nicht kommen, die plant man auch nicht, die geht man aber. , danke an dich

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Wie hätte die Ukraine denn überhaupt Natomitglied werden können beim ungeklärten Krimstatus?

Ausserdem ist die Natobündnispflicht keine Muss-Regel sondern eine Kann-Regel. Selbst wenn ein Bündnisfall vorliegt, entscheidet jedes Parlament, was es für Massnahmen für erforderlich hält und was nicht.

Die ganze Natoverschwörungsscheisse ist reine russische Propaganda für Dumme.
    Griechenland ist auch EU Mitglied geworden und nie rausgeworfen worden, obwohl es nachweislich die Bilanzen gefälscht hat. Die Türkei ist NATO Mitglied obwohl, sie halb Zypern besetzt haben.

Ob du die Bedingungen für diese Verbände wirklich erfüllst, interessiert doch niemanden mehr heutzutage.

Das ist genauso, wie bei der Baerböck, die ganze Vita von vorne bis hinten gefälscht, ist trotzdem Deutschlands beliebstes Ministerin und sitzt im AA.

Hauptsache es verfolgt transatlantische Interessen!

Mensch, Waldi, dass müsstest du doch langsam nach 16 Jahren HPF endlich gemerkt haben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer