"Lieber entdeckte ich einen Satz der Geometrie, als daß ich den Thron von Persien gewänne!"
Thales von Milet (Philosoph, Staatsmann und Mathematiker 624 v.u.Z. - 546 v.u.Z.)
„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Dann lasst mal den Russen in Ruhe, damit er sich nicht mehr bedroht fühlen kann. Nach den NATO-Erweiterungen und weiteren die folgen werden, würde ich, wenn ich in Russland was zu sagen hätte, es nicht bei harmloser Rhetorik belassen. Uncle Sam und seine Arschkriecher wollen aber unbedingt auf Teufel komm raus, die große Konfrontation. Mir will nicht in den Kopf wie man das auch noch beklatschen kann!
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
"Und wenn wir es nicht mehr erleben werden, Vater, so wissen wir doch eins, dass es die nach uns erleben werden, nicht? Und das ist doch auch ein Trost."
(aus dem Film 'Heimkehr', 1941)
Vernichtung einer ukrainischer Straßenblockade bei Charkow von ukrainischen "Sondereinheiten" durch russische Spezialeinheiten.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre
@ Klopperhorst
Dieses System ist unsozial, da gebe ich dir Recht. Aber dieses System zu ändern, ist es meiner Meinung nach, sehr schwehr umzusetzen.
AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.
Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!