User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15992 von 32492 ErsteErste ... 14992 15492 15892 15942 15982 15988 15989 15990 15991 15992 15993 15994 15995 15996 16002 16042 16092 16492 16992 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.911 bis 159.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von autochthon Beitrag anzeigen
    Der Krieg begann, als Putins Truppen nach seiner Lüge die Ukraine überfielen.
    2007 begann der Krieg, als ein Feiertag, für den SS Führer: Bandera eingeführt wurde mit Steinmeier und dem CIA, US Department eingekauften Präsidenten:[Links nur für registrierte Nutzer]

Frau vom CIA geschenckt, bekommt nicht jeder

Während eines Studiums in den USA lernte er 1993 die ukrainischstämmige US-Amerikanerin Kateryna Tschumatschenko (ukrainisch Катерина Чумаченко) kennen, die in der Reagan- und der George H. W. Bush-Administration im State Department und im Finanzministerium gearbeitet hatte und damals eine Vertretung der Barents Group of KPMG Consulting LLC in der Ukraine leitete. Sie war als Vertreterin der US-Ukraine Foundation[29] in die Ukraine gekommen und saß in den Gremien der neokonservativen Think Tanks „New Atlantic Initiative“ (zusammen mit dem polnischen Außenminister Radosław Sikorski) und der „Heritage Foundation“.[30][31
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Bei wikipedia gelöscht ist der Name, was Alles sagt

Bei der Bush Kriegs Mafia. Wiktor Juschtschenko: hier mit Kateryna Tschumatschenko

Suchmaschine sagt das

Es wurden keine Suchergebnisse gefunden für "Kateryna Tschumatschenko "

Von der Trulla, Foto Serie

Präsident Viktor Juschtschenko spricht am 09.03.2005 anlässlich seines Besuches
    Geändert von navy (23.04.2022 um 17:33 Uhr)

Mitglied Benutzerbild von mabac

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Das ist teilweise richtig, je nach Situation. Deswegen hat die Krim auch für Russland gestimmt.
    Ich hatte selbst auch Kontakt zu Ukrainern, die mich über die Verdienste und Renten dort aufgeklärt haben
    Die Krim hat eine deutliche Bevölkerungsmehrheit, deshalb das Referendum in irgendeiner Form anzuzweifeln, ist widersinnig. In Transnistrien lag der Fall anders.
    Der Faschismus ist eine Kampforganisation der Bourgeoisie, die sich auf die aktive Unterstützung der Sozialdemokratie stützt. Die Sozialdemokratie ist objektiv der gemäßigte Flügel des Faschismus.
    Stalin - Band 6, S. 148, Ausgabe 1952

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Larry Plotter Beitrag anzeigen
    Erzähl das mal denen
    die in aussichsstloser Situation durchhalten sollen,
    d.h. gemäss Weisung der ukrainischen Regierung nicht kapitulieren dürfen.
    Nicht kapitulieren "dürfen" ist ein Witz.
    Wenn die kapitulieren werden sie in Lager nach Rußland verschleppt, das erzählen Zeugen
    oder bekommen einen "Korridor" auf den dann geschossen wird, um es den Ukrainern in die Schuhe zu schieben.
    Wieso nimmt Du für den Aggressor Partei?
    Würdest Du das auch machen, wenn Deine Familie überfallen wird?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Die Rhetorik ist nicht anders, als hier, nur unter anderen Vorzeichen.
    Die Normalen sind mittlerweile überall in der Minderheit.

Während du russische Großmachtsträume, Eroberungsphantasien und bolschewistische Horden siehst,
    sehen viele Russen im Westen Stahlhelm tragende Nazis und Kalte Krieger am Werk.

Du bist nicht auf der Seite der "Guten", rede dir das mal nicht ein.

---
    Es ist doch ganz einfach wenn man ehrlich ist. Ich sehe die Sache neutral und im Westen wie im Osten die Interessen. Für beide ist die Ukraine nur ein Opfer auf dem Weg zur Verwirklichung. Jetzt gibt es andere, die sich aus welchen Gründen auch immer auf eine Seite stellen.

Ich stelle mich auf die Seite des Opfers, der Menschen, und meiner Interessen. Wenn das zufällig bedeutet, dass diese Interessen auch die Interessen einer der beiden Seiten ist, dann ist das so.

Ich möchte nunmal keinen eurasischen Wirtschaftsraum unter dem Einfluss Russlands und Chinas. Das hat mit Gut oder Böse alles nichts zu tun.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die nato- und Kriegshetz-Presse sieht vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr!

__________________________________________________ __________________________________________________

ASOW-REGIMENT
    Stand: 22.04.2022
    Von Anton Shekhovtsov

...

__________________________________________________ ________________________________________________

Und jetzt schauen wir mal genau, ohne nato-Scheuklappen hin!

__________________________________________________ ________________________________________________

... "WELT" VERHERRLICHT ASOW NAZIS ...

"Die Welt" versucht in einem Artikel
    "Die Lüge vom „neonazistischen“ Bataillon und die Schuld des Westens" das ukrainische Asow Regiment zu beschönigen und behauptet, dass es dort so gut wie keine Nazi-Ideologie gäbe.

Unterdessen sind auf dem Titelfoto von Asow-Anhängern gleich drei Neonazi-Symbole zu sehen.

...

Ich bin schockiert, sind diese Symbole in Deutschland etwa nicht strafbewährt?
    Die Welt ist einfach nur noch verkommen.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gestern hast du noch geschrieben der Krieg wird lange dauern....irgendwie bist du dir mit dir selbst nicht ganz einig...vllt solltest du das erstmal mit dir selbst ausdiskutieren.

ich halte übrigends eine Wette das der Krieg in zwei Wochen nicht vorbei sein wird - es sei denn natürlich die Russen ziehen ab - also wie siehts aus wird die Wette gehalten?
    Es stimmt, ich hatte geschrieben, dass der Krieg noch lange dauern wird. Das ist auch soweit richtig, als nach dem Ende der Spezial-Operation noch vor dem 09.05.2022 die Ukraine durch Waffenlieferungen aus dem Westen den allgemeinen Kriegszustand aufrecht erhalten wird. Der heiße Krieg wird jedoch von Putin nach der Befreiung der östlichen Ukraine beendet.
    Die roten Linien stehen dann und die Ukraine kann sich überlegen ob sie den Krieg nochmals aufflackern lassen möchte.
    Ich hatte aber auch geschrieben, dass ich mit dir nicht mehr rede und dabei soll es jetzt auch bleiben.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Der Krieg begann, als Putins Truppen nach seiner Lüge die Ukraine überfielen.
    .. da offenbarst du deine fehlende Bildung ... schau weiter ARD+ZDF ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die Russen, China, hat die Medien Mobbing, Fälschungs Welle genau beobachtet, und der Westen, die Trulla Baerbock, Steinmeier, und Co. haben sich wieder total blamiert mit ihren Filmstudio Aufnahmen und Berichten

PR Firmen, für Krieg. 156 waren es nur beim Kosovo Krieg und so ging es weiter

Der Autor ist Einer der Wenigen, die hinter die Kulissen schauen können und hat viel Erfahrung, woran man Medien Betrug und die NATO, CIA Handschrift erkennt

Die Fälschungen der antirussischen Propaganda
    von Manlio Dinucci

Die Kommunikation über russische Militäroperationen in der Ukraine ist nur mehr eine Abfolge von absurden Neuigkeiten. Eine nach der anderen werden sie widerlegt, was jedoch Präsident Selenskyj nicht daran hindert, jeden Tag eine Neue zu erfinden. Und wir, schockiert, glauben an sie.
    Voltaire Netzwerk | 21. April 2022

Voltairenet ist Systempropaganda, russische Systempropaganda.

Manlio Dinucci .. ist der nicht Kommunist?

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Du kannst Geschichte und Fakten auch zurechtbiegen, bis es passt.
    Jaja, es gab keinen Krieg im Donbass zuvor, der von Ukrainern angeheizt wurde, wahllosen Beschuss von Zivilgebieten seit der Separation dieser Gebiete.
    Und es kam auch zu keinen Kriegsverbrechen seitens der paramilitärischen Organisationen wie Asow in all den Jahren gegen die russ. Bevölkerung.
    Es gab auch keine Pläne zur NATO-Erweiterung, keine Schulungscamps und Ausbildungsprogramme westlicher Länder, keine Waffenlieferungen an Kiew seit 2014.
    Auch gab es keine politischen Programme zur Ausmerzung der russischen Minderheit in sprachlicher, kultureller und religiöser Hinsicht durch das Kiewer Regime.
    Ebenfalls gab es keine gescheiterten Friedensverhandlungen, kein Minsker Abkommen.

Und Russland ist aus heiterem Himmel dort einmarschiert und wird es alsbald auch mit anderen Ländern westlich tun.
    Du glaubst doch deine eigene Propaganda.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    gestern hast du noch geschrieben der Krieg wird lange dauern....irgendwie bist du dir mit dir selbst nicht ganz einig...vllt solltest du das erstmal mit dir selbst ausdiskutieren.

ich halte übrigends eine Wette das der Krieg in zwei Wochen nicht vorbei sein wird - es sei denn natürlich die Russen ziehen ab - also wie siehts aus wird die Wette gehalten?
    Sehe ich auch so! Es werden Pläne umgesetzt, Strategische Pläne, und möglichst die Zivil Bevölkerung schonen.

Mehr will ich dazu nicht Sagen, aber es läuft nach Plan

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer