„Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41
Als Nicht-Mediziner bist du nicht berechtigt Diagnosen zu stellen.
Solltest du allerdings ein Mediziner sein, so dürftest du lediglich die Patienten diagnostizieren, die dich aufsuchen.
Deine Diagnose zu veröffentlichen, wäre dir ebenfalls untersagt, denn es gilt die ärztliche Schweigepflicht.
Whatever you do, do no harm!
Wie oft willst du dich hier eigentlich noch mit deinem Halbwissen blamieren?
Erst hervorheben dass die Sarmat eine "Hyperschall"-Rakete ist, als ob dies bei Interkontinentalraketen etwas besonderes wäre.
Dann von russischen Angriffen mit der "Tsarbombe" fabulieren die eine einmalige Fertigung war welche 1961 gezündet wurde.
Und dann auf die Bemerkung dass die 27 Tonnen schwere, 8 Meter lange "Tsarbombe" zu groß für Interkontinentalraketen war und vom Flugzeug abgeworfen wurde mit dem selbst nur 2 Tonnen schweren und 5,4 Meter langen Awangard ankommen, als ob er in der Lage wäre das Ding zu tragen.
Denkst auch nur ein bisschen nach bevor du hier etwas schriebst, oder wirfst du einfach nur wild alles zusammen was du mal in einer N24-Doku aufgeschnappt hast?
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ich konnte die Briten noch nie ausstehen, arrogante Inselaffen ...
[Links nur für registrierte Nutzer]„Wenn Deutschland nicht aufhört, russisches Gas zu kaufen, sollte es auch mit Sanktionen rechnen“, ätzt zum Beispiel „The Telegraph“. Für dieses provokante Statement bekommt die britische Tageszeitung in den sozialen Medien reichlich Zustimmung
Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.
Da wird eine Schweinegeld ausgegeben und Dank all-inclusive Büffet wohl auch massenhaft Essen verschwendet.
Man kennt das ja von den all-inclusive Büffets aus Touristenhotels. Da hauen sich die Proleten die Teller gierig bis zum Überlaufen voll, essen ein paar Bissen und der Rest wird weggeschmissen - kost' ja nix. Anschließend noch mal ans Büffet und den nächsten Teller volladen.
Von den Tagessätzen, die da pro Personen ausgegeben werden können viele deutsche Rentner, die ihr Leben lang gearbeitet und Steuern und Sozialabgaben gezahlt haben nur träumen.
Die müssen sparen und rechnen und werden von diesem Saustaat nicht so verwöhnt.
Gut, aber solange die Leute sich das gefallen lassen, brav arbeiten und zahlen und klaglos die miesesten Renten Westeuropas hinnehmen ist alles gut.
Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
Null Loyalität für Buntland
- Mein Land heißt Deutschland -
Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten