User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15968 von 32492 ErsteErste ... 14968 15468 15868 15918 15958 15964 15965 15966 15967 15968 15969 15970 15971 15972 15978 16018 16068 16468 16968 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.671 bis 159.680 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ist mir klar, sind beides Rattenlöcher.

Aber das musst dem Flaschengeist sagen, der versucht ja hier das unschuldige Russland zu verkaufen.
    Mal davon abgesehen dass du mit deinem Über Bande diffamieren auf der untersten Stufe der Troll-Leiter angekommen bist, hat dir der FG lediglich Informationen über die Morde an ukrainischen Journalisten bereit gestellt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    ... Den Russen dürften bald die Raketen ausgehen, auf lange Sicht wird also RU den Kürzeren ziehen. ...
    So eine Fehleinschätzung der Lage hatten wir schon mal.

Wenn RU will, kann es alle Kräfte aufbieten und auch die Bevölkerung mobilisieren, dass die Ukraine so klein mit Hut sein wird.

Die Russen haben die Eigenschaft, sehr leidensfähig zu sein, viel leidensfähiger als wir z.B. Und sie haben eine ganz andere Vorstellung von Raum und Zeit, durch die Größe ihres Landes bedingt.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    […] Die Russen haben die Eigenschaft, sehr leidensfähig zu sein, viel leidensfähiger als wir z.B. […]

---
    Woher kommt dieses Klischee?

Mitglied

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Glaubst du im Ernst daran, du willst mich doch veräppeln!?
    Was heißt Glauben, Du mußt wissen.

Glaubst Du, daß Du Wörter lesen kannst ? Oder 8 x 8 errechnen kannst, wenn Du weder das Alphabet noch das Einmaleins kennst - es erlernt hat - bezüglich dazu frage ich Dich, kannst Du das ganze Thema "Astrologie" einschätzen, wenn Du davon so wenig Ahnung hat wie vom Pups des Marienkäfers.

Sei mir nicht böse, aber ehrlich gesagt, es gibt unheimliche viele Astrologen, die ernsthaft das Thema angehen - und über viel Wissen verfügen. Und Astrologie soll helfend wirken, zu erkennen, wie die Welt funktioniert. Wir sind Teil eines Planetensystems und warum die Planeten so liegen, das kommt von der hohen Intelligenz, die alles aufgebaut hat - es gibt keinen Zufall - alles, wie unsere Erde sich verändert - wie die Planeten wirken - das alles haben bereits Leute vor Jahrtausenden erkannt.

Und Du glaubst, Du bist schlauer ?

Ich habe Respekt vor denen, die mit Intelligenz neue Erkenntnisse im Laufe der Jahrtausende zum Erklären gebracht haben, damit es die nachfolgenden Generationen beachten und daran weiter arbeiten.

Menschen erkennen - ihr Wesen und ihnen helfen - das alles gehört auch in die Psychologie - Philosophie - Astrologie und andere Themen sind in der Astrologie verwurzelt - Geometrie - ein ganz großer Stoff, den es zu erlernen gilt.

Meine Achtung - aber ich erkenne auch Scharlatane - die Unterscheidung lernt man im Laufe der Jahre. Jahrzehnte.

Nichts für ungut, ich werde mich deswegen mit Dir nicht streiten.

Erstelle Dir doch mal manuell Dein eigenes Horoskop - vielleicht erkennst Du, was fehlt, wenn Du nicht alles beisammen hast, was Du brauchst.

Schönen Tag noch. :-)

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Woher kommt dieses Klischee?
    Kein Klischee, sondern Fakt.
    Die sind zäh und machen das Ding, sie haben alle Ressourcen, um die Ukraine wenn es sein muss, komplett zu okkupieren.

---

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Die denken, sie sind ganz toll, wie beim Libyen Krieg.

Maybrit Illner: Ex-General hält Grünen Standpauke im ZDF – „Das ist doch verrückt!“
    Marcel Görmann

[Links nur für registrierte Nutzer]

Und dann die Fresse, dieser dämlichen Grünen, wenn einer mal Klartext sagt

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Was heißt Glauben, Du mußt wissen.

Glaubst Du, daß Du Wörter lesen kannst ? Oder 8 x 8 errechnen kannst, wenn Du weder das Alphabet noch das Einmaleins kennst - es erlernt hat - bezüglich dazu frage ich Dich, kannst Du das ganze Thema "Astrologie" einschätzen, wenn Du davon so wenig Ahnung hat wie vom Pups des Marienkäfers.

Sei mir nicht böse, aber ehrlich gesagt, es gibt unheimliche viele Astrologen, die ernsthaft das Thema angehen - und über viel Wissen verfügen. Und Astrologie soll helfend wirken, zu erkennen, wie die Welt funktioniert. Wir sind Teil eines Planetensystems und warum die Planeten so liegen, das kommt von der hohen Intelligenz, die alles aufgebaut hat - es gibt keinen Zufall - alles, wie unsere Erde sich verändert - wie die Planeten wirken - das alles haben bereits Leute vor Jahrtausenden erkannt.

Und Du glaubst, Du bist schlauer ?

Ich habe Respekt vor denen, die mit Intelligenz neue Erkenntnisse im Laufe der Jahrtausende zum Erklären gebracht haben, damit es die nachfolgenden Generationen beachten und daran weiter arbeiten.

Menschen erkennen - ihr Wesen und ihnen helfen - das alles gehört auch in die Psychologie - Philosophie - Astrologie und andere Themen sind in der Astrologie verwurzelt - Geometrie - ein ganz großer Stoff, den es zu erlernen gilt.

Meine Achtung - aber ich erkenne auch Scharlatane - die Unterscheidung lernt man im Laufe der Jahre. Jahrzehnte.

Nichts für ungut, ich werde mich deswegen mit Dir nicht streiten.

Erstelle Dir doch mal manuell Dein eigenes Horoskop - vielleicht erkennst Du, was fehlt, wenn Du nicht alles beisammen hast, was Du brauchst.

Schönen Tag noch. :-)

Deiner Schlauheit nach, müsste eine Horoskop auch für Tiere gelten. Nein, was du glaubst ist komplett irreal.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von navy Beitrag anzeigen
    Maybrit Illner: Ex-General hält Grünen Standpauke im ZDF – „Das ist doch verrückt!“ Marcel Görmann .. Und dann die Fresse, dieser dämlichen Grünen, wenn einer mal Klartext sagt
    .
    „Mich stört es, wenn deutsche Politiker von den Grünen, eine militärische Lösung als ultimatives Ziel darstellen. Das ist doch verrückt! Und das machen Politiker, die mit Militär nichts am Hut hatten, die den Wehrdienst verweigert haben, die von der Bundeswehr nichts wissen. Das geht doch nicht!“, redet sich Vad bei Maybrit Illner regelrecht in Rage.
    Das sind auch Attacken auf Toni Hofreiter, der sich plötzlich stark für die Lieferung schwerer Waffen in die Ukraine einsetzt und bisher als Parteilinker galt.
    .
    .. dieser dämliche Hofreiter ist eine Gefahr für DIE GRÜNEN..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Das nächste Koks Video mit Selenskij.

Diesmal liegt dort ein ganzes Haufen direkt neben ihm am Schreibtisch.

Finde ich komisch, dass plötzlich soviele auftauchen.

+++

Wollen die US-Amerikaner ihn wieder loswerden?
    So kam es mir ja von Anfang an vor.

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das nächste Koks Video mit Selenskij.

Diesmal liegt dort ein ganzes Haufen direkt neben ihm am Schreibtisch.

Finde ich komisch, dass plötzlich soviele auftauchen.

+++

Wollen die US-Amerikaner ihn wieder loswerden?
    So kam es mir ja von Anfang an vor.
    Naja, das ist reingeschnitten, sieht man doch.

---

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer