User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15964 von 32492 ErsteErste ... 14964 15464 15864 15914 15954 15960 15961 15962 15963 15964 15965 15966 15967 15968 15974 16014 16064 16464 16964 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.631 bis 159.640 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Manche Aussagen fand ich interessant, betreffen sie doch das Zukünftige.
    Ich nehme Passagen heraus.

[Links nur für registrierte Nutzer]

• Mars-Saturn und die Wahrnehmung durch die Weltöffentlichkeit Die Invasion der Ukraine stellt die deutlichst mögliche Abgrenzung und Abwendung Russlands vom Rest Europas dar. In Zukunft wird man nur noch Freundschaftsbeziehungen zu Staaten pflegen, die man entweder erobern oder durch psychologische Kriegführung bzw. Geschäfte mit fossilen Ressourcen direkt abhängig machen kann. In diesem Kontext steht nun der Umstand das Russland nun China und Indien als langfristige geo-strategische Partner für den Verkauf von Gas, Öl und Kohle gewonnen hat, für einen akuten Richtungswechsel. [Links nur für registrierte Nutzer].
    Der aktuelle Ukraine-Konflikt ist genau so einfach in erster Linie als Teil des Machtkampfes zwischen den Superzentralstaaten USA und Russland einzustufen. Die Geschichte dieses Machtkampfes ist bekannt. Sie teilt sich im wesentlichen in folgende historische Phasen auf:

• 2001-2014: aggressive Expansion der geo-strategischen Interessenssphäre der USA gegen Russland und EU mit dem Ziel der Erneuerung der Spaltung Europas zwischen EU und Russland sowei der nachhaltigen Schwächung Russlands und dem Ziel die EU militärisch in Abhängigkeit zu halten. Höhepunkte: Zerstörung der staatlichen Strukturen in Irak 2003 und [Links nur für registrierte Nutzer], massive Verbreitung von ISIS & Co. als pseudo-islamischer-sunnitischer Faschismus, Arabischer Pseudo-Frühling mit dem Ergebnis der weitgehenden Destabilisierung des Mittleren Ostens und Afrikas, Flüchtlingswellen nach Europa, Ukrainische Revolution von 2013/2014. Die Grundlage für die langfristige Spaltung Europas im Sinne der Interessen der USA wurde in dieser Phase gelegt.
    Die Astrogeographischen Resonanzkoordinaten der beteiligten Nationen
    Die astrogeographischen Transite für Kiew

Uranus im Quadrat zur 7°Wassermann Resonanzkoordinate von Kiew zwischen Juni 2019 und April 2021

Pluto Ingress in Wassermann vom März 2023 & Pluto conjunct Kiev between April 2026 and January 2030

Saturn im Quadrat zu Kiew zwischen Februar 2022 und Juni 2023

Die aktuellen astrogeographischen Transite für Moskau

Chiron im Quadrat zur 12°Krebs Resonanzkoordinate von Moskau zwischen Juli 2020 und April 2023

Ich deute Chiron als astrologischen Herrscherplaneten für das Zeichen Jungfrau und insofern als Indikator für geschützte Orte, Selbstschutz, Vorsichts- und Präventivmaßnahmen, optimale Nutzung von Ressourcen und insofern auch insbesondere für die Nutzung von Bodenschätzen.
    Naja, mal sehen, was sich an den Aussagen bewahrheiten wird.

• insofern ist es auch gerade aus der Sicht meiner astrogeographischen Weltkarte wirklich atemberaubend zu beobachten das die gewaltige russische Militär-Demonstration in der Ukraine Berlin dazu bewogen hat, unter dem Eindruck des sich darin spiegelnden Bedrohungsszenario eines Chiron im Widder Quadrates ein 100 Milliarden Euro Rüstungsprogramm in Gang zu bringen.
    Horoskop für die Anerkennung der angeblichen “Volksrepubliken” Donbas und Luhansk berechnet für die Ausstrahlung von Putins Rede im Russischen Fernsehen am 21. Februar 2022 ab 21:00. Die Erklärung kam einer Kriegserklärung an die Ukraine gleich, da der Aufmarsch der russischen Truppen bereits lange abgeschlossen und die Infiltration Russischer Soldaten und Waffenlieferungen in die Regionen Donbass und Luhansk bereits seit 7 Jahren liefen. Ungefähr zeitgleich mit der Ankündigung wurden bereits weitere kleinere Einheiten russischer Truppen in die Region entsandt.
    Der Ukrainekrieg in den Horoskopen für Deutschland

Jahreshoroskop 2022 für Deutschland berechnet für den 20. März 2022, 16:33 in Berlin

• Uranus bei 12°Stier als Zeichenherrscher von Mars, Venus und Saturn im Wassermann in Haus 9In letztendlicher Konsequenz ist das Thema Versorgungsabhängigkeiten (Jungfrau) und Selbstschutz (Jungfrau) und Prävention gegen Klimawandel (Jungfrau) nur durch das Ziel der Autonomie von Energieimporten zu lösen. Wenn nicht Russland wären unsere Bosse die Saudis, Iran, USA oder andere Exporteure. Insofern zweigt Uranus in Haus 9 (ziele, Theorie) quasi dem Haus der Theorie und Zielsuche an das jetzt die Planung für die Umsetzung von Visionen in Gang kommen muss.

• Allen voran ist der Transit von Pluto über die Sonnenstellung des ersten deutschen Nationalstaates be 28°Steinbock als Ausdruck einer akut anstehenden Transformation des eigenen Selbstbildes zu sehen. Es ist fast so als wenn ein stück der damaligen Großmachtstellung Deutschlands wieder in die Sichtbarkeit kommt. Zumindest dadurch, das der Aufrüstungswahn aus der Zeit des Kaiserreichs durch den Plan die Bundeswehr entgegen allen politischen seit der Wiedervereinigung den europäischen Nachbarn gemachten Zusagen [Links nur für registrierte Nutzer]

Horoskop für die Gründung der Bundesrepublik Deutschland am 23.5.1949, 17:00, Bonn mit Transiten für Putins Kriegserklärung an die Ukraineam 24.2.2022, 6:00, Moskau

Die Auslösung dieser besonders problematischen Auslösungsgrade waren unter anderem vom Ende und Abschied der 16-jährigen Merkel-Kanzlerschaft und dem System Merkel begleitet. mit der typischen Begleiterscheinung der Bewusstwerdung über die groben Fehler, Fehlentwicklungen und Entwicklungsstaus, die die allzu lange Merkel-Kanzlerschaft verursacht hatte.

Der Invasion der Ukraine in den Horoskopen der Europäischen Union

EU- Gründungshoroskope No. V: Horoskop für die Unterzeichnung des Vertrags von Maastricht am 7. Februar 1992 um 18:30 mit Transiten für die Russische Invasion der Ukraine am 24. Februar 2022 berechnet für Putins offizielle Kriegserklärung um 6:00.

Mich hat die Intensität der Ausführungen überrascht. Ich lese es später noch genauer. Und - Jeder kann es einschätzen, wie er es mag - aber es ist sehr ausführlich - und hier haben wir einen Kenner des Bereichs Astrologie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Die "neue Normalität" :

Stinken, hungern, frieren, Entmenschlichung und sterben für den Frieden!
    Die sagen für die Freiheit. Meinen mit Freiheit aber den dekadenten Regenbogendreck. Stinken, hungern, frieren für Eunuchen&Co ...
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von Klopperhorst

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Es ist diese verdorbene und bösartige Allianz der westlichen Führer, nato und ukrainischen Machthabern, den Menschen per ihrer Mainstream-Medien Krieg, Elend, Zerstörung und Tod zu präsentieren, um ihren Krieg gegen Rußland zu verlängern.
    Nun, Russland führt schon einen Angriffskrieg dort und nimmt sich ukrainisches Territorium.
    Aber man kommt aus der Sache nicht raus, indem man auf einen militärischen Sieg gegen Russland und einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine setzt.

Die einzige Lösung ist, sich an der Verhandlungstisch zu setzen, wo alle Seiten Zugeständnisse machen müssen.

Auch RU muss Zugeständnisse machen, z.B. sich nur auf die Ostukraine zu beschränken.
    Man könnte auch über eine föderale Organisation der Teilrepubliken der Ukraine reden.

Auf jeden Fall sollte die Ukraine blockfrei und neutral sein.

---
    „Groß ist die Wahrheit, und sie behält den Sieg“ 3. Esra, 4, 41

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ernsthaft jetzt? Du verlinkst hier einen Artikel von einem angeblich verschwundenen Journalisten
    Ja, der ist tatsächlich verschwunden

und versuchst den Leuten zu verkaufen er sei ermordet worden.
    Deine lieblichen Zitatfälschung wirken irgendwie hilflos.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Tutsi Beitrag anzeigen
    Manche Aussagen fand ich interessant, betreffen sie doch das Zukünftige.
    Ich nehme Passagen heraus.

Naja, mal sehen, was sich an den Aussagen bewahrheiten wird.

[/FONT][/COLOR][/B]

Mich hat die Intensität der Ausführungen überrascht. Ich lese es später noch genauer. Und - Jeder kann es einschätzen, wie er es mag - aber es ist sehr ausführlich - und hier haben wir einen Kenner des Bereichs Astrologie.
    Ich werfe mal schnell Hühnerknochen und frage sie ob das alles stimmt .... schüttel, schüttel, wurf .... die Knochen sagen Nein!
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Hast du das von den Amis geklaut?

Den Verbrecher- und Sündenbockstatus sind wir nie so ganz losgeworden. Egal wie tief wir uns gebückt haben und wie willig wir uns ausbeuten ließen.

Bald schon werden die Daumenschrauben wieder stärker angezogen und die Scheinfreundschaften und Scheinfreunde zeigen ihren wahren Wert.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Ja, der ist tatsächlich verschwunden

Deine lieblichen Zitatfälschung wirken irgendwie hilflos.
    Zitatfälschung, soso.

Du windest dich überall wie ein Aal, richtiger Auftragsschreiber halt.

Was ist denn jetzt mit dieser Aussage...

Na dann schau mal hier. Das riecht weniger nach Blödsinn sondern arg nach Faschismus.

-------

Zu Beginn der russischen Invasion der Ukraine befand Lira sich in Kiew und beurteilte das Geschehen in pro-russischer Perspektive. Der russische Sender Perwy Kanal brachte Aussagen von Lira im Fernsehen. Infolgedessen verließ Lira Kiew und ging zurück nach Charkiw und berichtete kontinuierlich aus der Stadt, die von der ukrainischen Armee und den Truppen der Nazi-Bataillone kontrolliert wurde.

Gonzalo Lira hat die Regierung von Wolodymyr Selenskyj und den Oligarchen Ihor Kolomojskyj sehr kritisch beurteilt. Bereits am 21. März berichtete Gonzalo Lira in einem YouTube-Video, dass er um sein Leben fürchte, da er vom Daily Beast bei der ukrainischen Regierung denunziert worden sei.

Am 26. März berichtete Lira seine konkreten Befürchtungen auf Twitter: „Wollt Ihr die Wahrheit über das Selenskyj-Regime wissen? Dann sucht mit Google nach folgenden Namen: Vladimir Struk, Denis Kirev, Mikhail und Alexander Kononovich, Nestor Shufrych, Yan Taksyur, Dmitry Djangirov, Elena Berezhnaya. Wenn Ihr über 12 Stunden nichts von mir gehört habt, könnt Ihr meinen Namen mit auf die Liste setzen. GL.“

Am 17. April 2022 gab der schottische Politiker George Galloway bekannt, dass Lira den vereinbarten Interviewtermin für seine Fernsehsendung "The Mother of All Talk Shows" nicht wahrgenommen hätte. Freunde und Familie bestätigten, dass sie den Kontakt zu Lira verloren haben, und sein Verschwinden wurde vom chilenischen Außenministerium bestätigt.

Von der chilenischen Monatszeitung El Ciudadano und dem chilenischen Internet-Portal Revista de Frente wurde eine Verschleppung Liras durch den Inlandsgeheimdienst der Ukraine Sluschba bespeky Ukrajiny (SBU) in Betracht gezogen

Berichte von Mitgliedern der Nazibataillone und von westlichen Journalisten wurden veröffentlicht, die Liras Entführung durch den Geheimdienst SBU oder durch die Nazigruppen, die es in den von der Regierung in Kiew kontrollierten Gebieten gab, zu bestätigen scheinen. So twitterte die Journalistin Sarah Ashton: "Unglaubliche Nachrichten aus Charkiw! Berichten zufolge wurde der chilenische russische Spion @realGonzaloLira in #Kharkiv (Charkiw) gefangen genommen. Er ist (angeblich) ein russischer Saboteur, der sich als "Journalist" ausgibt, um die #Ukraine️ zu zerstören. Herzlichen Glückwunsch an die ukrainischen Sicherheitsdienste. #StandWithUkraine️".
    ...Im Zusammenhang mit diser Liste?

Typisch das du auf die Liste nicht eingehst.
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

Zitat Zitat von Klopperhorst Beitrag anzeigen
    Nun, Russland führt schon einen Angriffskrieg dort und nimmt sich ukrainisches Territorium.
    Aber man kommt aus der Sache nicht raus, indem man auf einen militärischen Sieg gegen Russland und einen Stellvertreterkrieg in der Ukraine setzt.

Die einzige Lösung ist, sich an der Verhandlungstisch zu setzen, wo alle Seiten Zugeständnisse machen müssen.

Auch RU muss Zugeständnisse machen, z.B. sich nur auf die Ostukraine zu beschränken.
    Man könnte auch über eine föderale Organisation der Teilrepubliken der Ukraine reden.

Auf jeden Fall sollte die Ukraine blockfrei und neutral sein.

---

Russland wird gar nichts anderes übrig bleiben, als ihre Expansion auf die Ostukraine zu beschränken, mehr gibt das Militär einfach nicht her. Im Übrigen stimme ich dir zu.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Geil! Selbst wenn man unter Ukrainerinnen den Titel "Die Schwangere" vergibt, kommt man an schwarzen Frauen nicht vorbei.
    An "Studentin" offensichtlich auch nicht.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitatfälschung, soso...
    Sauber hinbekommen Freund Liberalist. Wahrscheinlich hast Du Dir gedacht: Den Drecksack hab ich eh schon als Putin-Auftragschreiber entlarvt, da ist es nur rechtens wenn ich seine Aussagen fälsche. Typische US-Denke.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer