User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15945 von 32492 ErsteErste ... 14945 15445 15845 15895 15935 15941 15942 15943 15944 15945 15946 15947 15948 15949 15955 15995 16045 16445 16945 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.441 bis 159.450 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Tja, China ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Wenn die mal eben Taiwan beschlagnahmen, kann der Westen nur zuschauen.
    Wie die gerade in Shanghai ihr Volk behandeln, da schaut der Westen auch zu..
    Nur Rußlandfreunde freuen sich schon - bald auch bei uns - die Eurasische NWO

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied

Hier zum Abschluß des Tages der aktuelle Frontbericht:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Diese Rede Westerwelles war bemerkenswert.....

Heute kommt die Bedrohung der Freiheit wieder mit Gewalt daher.

Gut daß Westerwelle das nicht mehr erleben muß, die

GEWALT DIE VON CHINA UND RUSSLAND AUSGEHT

und vor allem, wie (angeblich) Deutsche dem zujubeln
    Ich juble nicht mit. Im Gegenteil manches finde ich nahezu erschreckend.
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Virtuel Beitrag anzeigen
    Verarschen kann ich mich alleine......
    Frag doch Putin, ob er sich für die russische Seele erwärmen kann.
    Ich meinte das ernst. Mach dich doch mal frei von deinem Hass und öffne dich unseren Nachbarn aus dem Osten. Keine Angst, wir begleiten dich dabei, keiner ist hier allein.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Zitat Zitat von Gero Beitrag anzeigen
    Das ist stark zu bezweifeln.
    Sanktionen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Schrieb ich mehrmals:
    entweder sind gar keine Zivilisten da

oder

es sind Zivilisten da, aber als Geiseln
    Oder es sind Zivilisten, die zu Beginn des Krieges von den ukrainischen Machthabern mit Waffen überschüttet wurden und glaubten sie seien jetzt die Rettung der Ukraine vor den Mörderbanden aus Russland und könnten sich jetzt als Rambokämpfer austoben. Diese Leute-so denke ich- sind als Kombatanten von den Russen schon hundertfach hingerichtet worden.
    Wer begeistert in einen Krieg zieht, der sollte auch damit rechnen das Ende dessen nicht mehr zu erleben. Aber diese armseeligen Typen sind nur das Ergebnis einer kriegsgeilen Oberschicht.

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Oder es sind Zivilisten, die zu Beginn des Krieges von den ukrainischen Machthabern mit Waffen überschüttet wurden und glaubten sie seien jetzt die Rettung der Ukraine vor den Mörderbanden aus Russland und könnten sich jetzt als Rambokämpfer austoben. Diese Leute-so denke ich- sind als Kombatanten von den Russen schon hundertfach hingerichtet worden.
    Wer begeistert in einen Krieg zieht, der sollte auch damit rechnen das Ende dessen nicht mehr zu erleben. Aber diese armseeligen Typen sind nur das Ergebnis einer kriegsgeilen Oberschicht.
    Ja, diese Möglichkeit hatte ich nicht bedacht

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ja, diese Möglichkeit hatte ich nicht bedacht
    Da sach mal einer du bist nicht zur Einsicht fähig...

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß was das sein soll. Das steht ja auch da. Aber das ist nur die Aussage der Russen, dass es so sein soll.

Und wenn es stimmt, dass diese offiziellen ukrainischen Meldungen die ganze Nacht auf allen Kanälen gesendet werden, dann müsste man das ja beweisen können. Aber man schreibt nur wieder "Russe xy hat gesagt".

Wenn man vorhat, das sowieso weiterzuleiten, warum zitiert man dann nicht direkt die Meldung im Wortlaut? Also dem Roten Kreuz will man es geben, den Vereinten Nationen...aber RT bekommt die Meldung nicht im Wortlaut?

Ja, genau...

Es geht also wahrscheinlich darum, eine Geschichte in die Welt zu setzen, die wahrscheinlich so nicht stimmt. Deswegen veröffentlicht man die Meldung nicht im Wortlaut, weil man dadurch angreifbar wäre. Wenn nur irgendeiner irgendwas erzählt, kann man hinterher noch sagen, der hat das irgendwie falsch verstanden oder nicht richtig wiedergegeben. Wenn man die Meldung im Wortlaut zitiert, ist das eben eindeutig wahr oder falsch. Wenn man eine solche Meldung überhaupt hat.
    Bestes Beispiel ist die hier behauptete Aussage von Ravina Shamdasani bei der UN - wie es RT verbreitet

Sie hat in Wirklichkeit ganz etwas anderes gesagt... bei 7: 31

Hier der Link zu RT im Vergleich - gute Studie, wie bei RT das so funktioniert..

[Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Da sach mal einer du bist nicht zur Einsicht fähig...
    Logik ist nicht mein Feind Ich kann ja auch nicht an alles denken, dafür setze ich Untergebene ein *protz*

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer