User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15944 von 32492 ErsteErste ... 14944 15444 15844 15894 15934 15940 15941 15942 15943 15944 15945 15946 15947 15948 15954 15994 16044 16444 16944 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.431 bis 159.440 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Lord Laiken Beitrag anzeigen
    Als würden die freiwillig zu Azov gehen, statt in Sicherheit. Das glaubt nur ein Narr.
    Deswegen verweigert der Irre aus Kiew auch alle Angebote. Nur so ergibt es Sinn

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    ?? Die Russen haben doch ganz klar gesagt, was sie wollen. Die Ukrainer sind nicht bereit irgendetwas zu geben,
    weil sie von den USA daran auch gehindert werden (Ebenso die Nato -Rückzug auf Stand vor Natoosterweiterung)
    Eine irgendwie geartete Neutralität wurde von der Ukraine schon ins Spiel gebracht-allerdings bestückt mit den Kriegswaffen der USA.

Die Forderungen der Russen werden die Ukrainer niemals erfüllen wollen - auch die Nato nicht.

Das bedeutet -den 'totalen Krieg' . Dieser Krieg wird noch lange lange andauern.

Und der wichtigste Spieler ist noch überhaupt nicht benannt-die Volksrepublik China
    Sie ist jetzt schon Teilnehmer an diesem Krieg. Ohne deren Wohlwollen (bisher noch ohne Waffen) hätte Putin niemals zu diesen Kriegshandlungen gegriffen.
    Die strategische Partnerschaft Russland.-China ist inzwischen die akute Gefahr für die USA.
    Indien hast Du vergessen, ansonsten korrekt

Nur die AfD Benutzerbild von Silencer

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    Ja gut. Das wäre unrealistisch. Da würde ich mich auch wehren wenn plötzlich Österreich ums Eck kommt und sagt dass Bayern zu ihnen gehört.

Mir fehlt eine offizielle Note gegenüber der UN oder so.
    Ich nicht, und die Bayern und Franken bestimmt auch nicht. Es wäre eine richtige, logische
    Lösung für das Problem BRD.
    Und Berlin sollte dann schauen woher es noch Geld zum verprassen bekommt.
    Von Shithole NRW bestimmt nicht. Sie könnten noch die Hessen, die Hamburger und die Schwaben
    ausbeuten. Rest ist vernachlässigbar weil schon jetzt arm in Westeuropa im Vergleich.

Mitglied

?? Die Russen haben doch ganz klar gesagt, was sie wollen. Die Ukrainer sind nicht bereit irgendetwas zu geben,
    weil sie von den USA daran auch gehindert werden (Ebenso die Nato -Rückzug auf Stand vor Natoosterweiterung)
    Eine irgendwie geartete Neutralität wurde von der Ukraine schon ins Spiel gebracht-allerdings bestückt mit den Kriegswaffen der USA.

Die Forderungen der Russen werden die Ukrainer niemals erfüllen wollen - auch die Nato nicht.

Das bedeutet -den 'totalen Krieg' . Dieser Krieg wird noch lange lange andauern.

Und der wichtigste Spieler ist noch überhaupt nicht benannt-die Volksrepublik China
    Sie ist jetzt schon Teilnehmer an diesem Krieg. Ohne deren Wohlwollen (bisher noch ohne Waffen) hätte Putin niemals zu diesen Kriegshandlungen gegriffen.
    Die strategische Partnerschaft Russland.-China ist inzwischen die akute Gefahr für die USA.
    überraschender sinnvoller Beitrag von dir.....
    Es gibt aber doch noch eine Lösung um den Weltkrieg zu vermeiden....den Russen soviel Verluste zuzufügen das sie sich zurückziehen.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ähm
    Außenministerium
    Wirtschaft und Klimaschutz
    Ernährung und Landwirtschaft
    Umweltministerium
    Familienministerium
    Staatsministeramt für Kultur und Medien.
    Habe nachgesehen. Du liegst richtig!
    Staatsministeramt für Kultur und Medien fand ich unter: Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien: Claudia Roth.

Selbst wenn das die letzte Frau wäre aber die müsste mich fangen!
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Zitat Zitat von zitronenclan Beitrag anzeigen
    Habe nachgesehen. Du liegst richtig!
    Staatsministeramt für Kultur und Medien fand ich unter: Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien: Claudia Roth.

Selbst wenn das die letzte Frau wäre aber die müsste mich fangen!
    Auf der kannst Du mich fest schweißen.
    Ich würde mich los rosten

Mitglied

Und eines sollten diese westlichen Verbrecherstaaten endlich mal zur Kenntnis nehmen:

Das was die Russen sagen ist auch so gemeint - ebenso die Aussagen der VR China
    Es besteht eine strategische Partnerschaft Russland-VR China.

Und eines sollten diese westlichen Verbrecherstaaten endlich mal zur Kenntnis nehmen:

wenn Russland in seiner Existenz bedroht ist, werden sie Atomwaffen einsetzen - 100%., weil es so vom russischen Volk bestätigt ist.
    Tja, China ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Wenn die mal eben Taiwan beschlagnahmen, kann der Westen nur zuschauen.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Es gibt aber doch noch eine Lösung um den Weltkrieg zu vermeiden....den Russen soviel Verluste zuzufügen das sie sich zurückziehen.
    Na dann ab an die Front und nicht zuschauen wie Ukrainer verheizt werden
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Was ich bis dato allerdings nicht verstanden, wie du - als kluger, bedachter Mensch - das merkt mir dir sofort an - solch ein faschistoiden Hass gegen unsere russischen Freunde aus dem Osten verbreitest. Versuch doch mal Dein Herz für die russische Seele zu erwärmen.
    Verarschen kann ich mich alleine......
    Frag doch Putin, ob er sich für die russische Seele erwärmen kann.

Dein Vateridol aus der Hölle zerstört gerade Rußland mit seinen Mongolen-Orks und damit
    [Links nur für registrierte Nutzer]

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Mitglied Benutzerbild von Gero

Zitat Zitat von Deutschmann Beitrag anzeigen
    […] Wenn die mal eben Taiwan beschlagnahmen, kann der Westen nur zuschauen.
    Das ist stark zu bezweifeln.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer