User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15935 von 32492 ErsteErste ... 14935 15435 15835 15885 15925 15931 15932 15933 15934 15935 15936 15937 15938 15939 15945 15985 16035 16435 16935 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.341 bis 159.350 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Panther

Standard AW: Krisenherd Ukraine

80 000 - 120 000 Dollar pro Schuß verus 1000 Dollar Drohne

"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Es nutzt dir nicht viel wenn ich sage: Ich garantiere das.

Aber im Grunde ist das nicht bloß eine Meinung, sondern solch ein Statement verdeutlicht die politische Essenz bzw. den politischen Konsens jenes Europas, das sich aktuell noch EU nennt.

Wir müssen gemeinsam mit Frankreich führen.

Alle wollen das. Nur wir Deutschen sind die letzten, die das offensichtlich noch nicht wollen.

Diesen Eindruck zumindest vermittelt unser "Chef-Administrator" Olaf Scholz.

Der ist alles Andere als der geborene (An-)Führer.

Und in uns allen muss endlich die gedankliche Blockade der Vision weichen, dass daran nichts Schreckliches ist, führen zu wollen. Und auch führen zu können.

Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter: Von unseren europäischen Freunden wird jetzt langsam mal erwartet, dass wir es sogar müssen: führen! Anführen!
    Du verkennst in deinen Träumereien die Realität. Die BRD existiert nicht um zu führen, sie ist zum zahlen da.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von zitronenclan

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Das erklärt auch, weshalb die Grünen von den USA auch so hofiert werden. Denn die Grünen sind die Marionetten der USA und sehen Deutschland als ihr Feindobjekt.
    Nein, das ist zu kurz gesprungen!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Armageddon was yesterday-today we have a serious Problem.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Einer, der ständig hintervotzig grinst, und nur verbal herumeiert, so einem kann und möchte ich nicht vertrauen.
    Wem würdest du vertrauen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Aluhut Akbar Benutzerbild von Liberalist

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Oligarchen Diktatur und gerichtsfest...Da lachen ja selbst die Hähne.
    Ob du was hast?

Oligarchen-Diktatur? In Russland gibt es keine?
    Es ist einfach, auffallend mitfühlend zu sein, wenn andere dafür gezwungen sind, dafür die Kosten zu tragen. (Murray Rothbard) Man kann entweder einen Wohlfahrtsstaat oder offene Grenzen haben, beides zusammen geht nicht. (Milton Friedman) Das Optimum an sozialer Gerechtigkeit ist erreicht, wenn wir alle als Penner durch die Städte irren. (Roland Baader)

"Viel Maul, viel Ehr !" Benutzerbild von Götz

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Du verkennst in deinen Träumereien die Realität. Die BRD existiert nicht um zu führen, sie ist zum zahlen da.
    "dienende Führungsrolle"
    Gegen Alternativlosigkeit und die Postmoderne

Pro Strafstimme !

RF

Mitglied Benutzerbild von Neu

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die alternativen haben auch versagt. Dass die MSM versagen ist doch nicht neu. Dass aber die genauso lügen und es nicht können, die sich als Alternative anbieten, das ist doch das Fazit was man aus der Geschichte ziehen muss.

Aber Leute wie du schnallen das wohl nie, dass, wenn die Alternative keine Alternative ist, es die Etablierten wieder stärkt. Deswegen muss man den Stall sauberhalten und auf die 1,3 Millionen Lügen aufmerksam machen und Trottel Trottel nennen, die das Lügen noch verteidigen.
    Ich habe mich bei Corona GEGEN die Lügen gestemmt. Nachweislich. Ich bin Jahrhunderte zurückgegangen mit dem Bestreben, die Tatsachen herauszufinden, und ich bin fündig geworden. So, wie jetzt auch. Wieviel Jahre bist du zurückgegangen?

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    [Links nur für registrierte Nutzer]In dieser Rede legitimierte Fischer (als unser Auusenminister!) den ersten deutschen Kriegseinsatz nach dem Zweiten Weltkrieg, als sich deutsche Truppen am Einsatz der NATO im Kosovokrieg.

Wenn der Kosovo aus dem kommunistischen Serbien austritt wird er von NATO und Deutschland unterstützt und Serbien wird bombardiert.

Wenn der Donbass aus der Ukraine austritt und 8 Jahre den Donbass mit Artillerie bombardiert wird bekommt sie dagegen jede Unterstützung von NATO und Joschka.
    Verlogenes Dreckspack.

...
    Dem muss man Nichts hinzufügen! In Syrien finanzierten die Steinmeier, Merkel Bande, die Kopfabschneider, Terroristen wie die Al-Nusra. Jeder Verbrecher und Alt Nazi ist Partner der Deutschen

Hier sofort Hilfe der Russen, die als Befreier kamen, wo es ja ein Unabhängigkeits Referendung gab 2014, was nicht einmal im Kosovo je gab

Ukraine accuses mayor of treason
    Kiev charges mayor of Balakleya with treason for accepting Russian “occupation” and humanitarian aid

Absage an die Ukraine mit ihrem Medien Schwurbel, Fake Morden u.a. in Butscha usw. Der selbe Betrug wie mit Corona, reine facebook Erfindungen der Medien Mafia

Die UN weigert sich, die Behauptungen über den „Völkermord“ an der Ukraine zu unterstützen
    Das internationale Gremium sagt, es habe solche Muster während der Ukraine-Krise nicht dokumentiert
    Die UN weigert sich, die Behauptungen über den „Völkermord“ an der Ukraine zu unterstützen

Geändert von navy (22.04.2022 um 20:42 Uhr)

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von Liberalist Beitrag anzeigen
    Ob du was hast?

Oligarchen-Diktatur? In Russland gibt es keine?
    Ich will deine feinfühlige Seele da gar nicht weiter mit Propaganda vergiften.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

liberal mind Benutzerbild von Virtuel

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Für wie vollverblödet hälst Du einen W.Putin, dass er die bisherigen Erfolge rückgängig macht um dann genau wieder dort zu sein, wo er war?
    Putin wird die russische Aufgabe erfüllen.
    Wer dort nichts zu suchen hat ist die US-NATO und die westlichen Geheimdienste, die mit den Faschistenbanden gemeinsame Sache machen.
    Ja stimmt ! Man sieht gerade ziemlich deutlich, wie er die "russische Aufgabe" erfüllt.

Soso, das ist bekannt... aus BILD, WELT, The Sun und den öffentlichen Qualitätsmedien....
    Vor allem aus Rußlands Veröffentlichungen wie z:B. in Ria Nowostny... da steht ganz deutlich, daß die Ukrainer in Lager gesteckt und umerzogen werden sollen. Das gefällt Dir, nehme ich an...

Lassen wir es rankommen - Du wirst es im Zweifelsfall "vergessen" haben, was Du heute von Dir gibst.
    Nein ich werde in ein freies Land umziehen, an einen sicheren Ort.
    Aber ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz viel Spaß mit Deinen Befreiern und russischen Freunden und beim Wiederaufbau von Deutschland als russischer Kolonie.

Die NATO hat überhaupt nichts aufzuhalten. Es besteht kein Bündnisfall - und den wird es auch nicht geben. Sollte die NATO sich erdreisten einen solchen zu schaffen und vorzuschieben sind selbstverständlich alle NATO-Länder gefährdet.
    Dann wird man erfahren, wie sich ein Krieg mit Russland anfühlt, allerdings wird man nicht viel Zeit haben, darüber nachzudenken.
    Sowas machen doch Deine russischen Freunde nicht, die lassen uns sicher Zeit zum Nachdenken, vielleicht in einem der modernen Gulags?
    Der Bündnisfall ist längst da, angesichts der Kriegsverbrechen.
    Daß die NATO nicht längst eingegriffen hat, könnte bedeuten, daß sie zusammenarbeiten mit dem Bloodyboy Putin.

Ich ignoriere vollverblödete und schlecht gemachte Verblödungspropaganda.
    Da hast Du aber eine Menge zu ignorieren, hunderte von Videos, tausende Zeugenberichte.
    Mir ist schon klar aus dem WKII, daß man sehr viel fälschen kann, damals schon waren die Russen führend bei diesen Fälschungen.
    Der Unterschied ist nur, daß es dazu sehr viel Zeit braucht und auch der Umfang nicht annähernd mit der heutigen Situation vergleichbar ist.
    In der Ukraine sieht es inzwischen genauso aus, wie in Tschetschenien, Aleppo und Grosny...
    Aber klar, das waren ja auch nicht die Russen, sondern die Heinzelmännchen ...oder Metro-Goldwyn-Meyer aus Hollywood...

Merke: Die Russen werden unter Führung ihres starken Mannes Wladimir Putin die Aufgabe in der Ukraine erledigen.
    Danach wird es eine neue Ukraine und eine neue Weltordnung geben und ein Europa, was wirtschaftlich am Tropf hängt und nach wenigen Monaten Russland zu Kreuze kriecht.
    Hab ich schon gemerkt ....
    In etwa so :

Eine Ukraine wird es nicht mehr geben, einen Haufen Schutt und Asche vielleicht und Menschen voller Haß, und eine Diktatur wird es geben, die der in China gleicht.

Zu Kreuze wohl nicht, eher zum Stern, Davidstern oder einer Variante davon...

In der Politik ist es wie in der Mathematik: alles, was nicht ganz richtig ist, ist falsch
    (Edward Kennedy)
    Geben Sie Deutschland die Führungsrolle, die Deutschland verdient. ​(Wolodymyr Selenskyj)
    Igno: Dr.Mittendrin, Flaschengeist, Politikqualle, Hr.Mayer

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer