User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15906 von 32492 ErsteErste ... 14906 15406 15806 15856 15896 15902 15903 15904 15905 15906 15907 15908 15909 15910 15916 15956 16006 16406 16906 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 159.051 bis 159.060 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Buella

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Mit anderen Worten du bist nicht verantwortlich für die Fakes die du postest....ist ja ganz was neues
    Das Mädel beschreibt seinen Vater genau als das was er ist!
    Klingt doch plausibel, so sie sich auch nicht die Birne, wie der Herr Papa, regelmäßig zukokst!
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Zitat Zitat von Buella Beitrag anzeigen
    Spielst du wieder Selektionsrampe.
    Steht der Server dieses Forums nicht in Rußland.
    Oh ja, Selektionsrampe Deines Propagandamüĺls.

Wo der Server steht und was ich darüber denke, das hat mir 3 Tage Sperre eingebracht.

Mitglied

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Das ist wieder einmal ein Beispiel dafür, wie leicht man die Schafe "hüben wie drüben" einlullen kann!
    Ja, Es ist eben Krieg, die Mutter der Lüge, unter anderem. Beidseitig, versteht sich.

Sehr lehrreich mal wieder: Was helfen alle modernen Überwachungssysteme, die wirklich allerbestens funktioniert haben, und man auf den Satellitenbildern jedes einzelne Kettenglied der vielen hundert Panzer und der Hunderttausende von russischen Soldaten an der ukrainischen Grenze erkennen konnte? Nichts, es half nichts, weil man das >Ungehuerliche einfach nicht glauben konnte und weil die so verlogene CIA ihre Glaubwürdigkeit verloren hatte. Diesmal hatte sie recht.

Lüge und Wahrheit zu unterscheiden ist selbst mir inzwischen fast unmöglich geworden, mir, der ich gerne viele Stunden recherchiere um den Dingen auf den Grund zu gehen. In diesem Krieg vor meiner Haustüre, mit einer ungebremsten Flut an Informationen, will es mir einfach nicht gelingen. Wenn es nicht diese völlig verblödeten Aktionen gäbe, wie mit dem Bild des heulenden Mädchens, das einen volldigitalen Gestank nach Lüge verströmt, wüsste ich überhaupt nicht mehr, was ich glauben darf. Was ich glauben soll ist mir dagegen bestens bewusst.
    Nutzer ausgeschieden

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Doch:

Sarmat ist eine Kombination: RS-28 und Gleitflugkörper:

Die RS-28 „Sarmat“ ([Links nur für registrierte Nutzer] РС-28 Сармат, [Links nur für registrierte Nutzer]) ist eine [Links nur für registrierte Nutzer] aus [Links nur für registrierte Nutzer] Produktion.
    Nach russischen Angaben soll die Rakete mehrere [Links nur für registrierte Nutzer]-Stratosphären-Gleitflugkörper oder über 15 [Links nur für registrierte Nutzer] transportieren können.
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Marschflugkörper sind etwas völlig anderes!

Das sehen die USA Mit ihrem Raketenschirm völlig anders.

Und für Hyperschallwaffen:

...Nach Angaben des [Links nur für registrierte Nutzer] des [Links nur für registrierte Nutzer] (USSTRATCOM), [Links nur für registrierte Nutzer], gebe es bislang keine Verteidigungsmöglichkeit mittels Flugkörpern gegen solche Waffensysteme...
    Noch einmal meine Frage:
    Warum bringt Putin ständig seine Atomwaffen mit ins Spiel ?
    Hat er denn gar kein Vertrauen in seine konventionellen Streitkräfte ?
    Will er mit seinen Atomwaffen lediglich imponieren ?

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Ja, Es ist eben Krieg, die Mutter der Lüge, unter anderem. Beidseitig, versteht sich.

Sehr lehrreich mal wieder: Was helfen alle modernen Überwachungssysteme, die wirklich allerbestens funktioniert haben, und man auf den Satellitenbildern jedes einzelne Kettenglied der vielen hundert Panzer und der Hunderttausende von russischen Soldaten an der ukrainischen Grenze erkennen konnte? Nichts, es half nichts, weil man das >Ungehuerliche einfach nicht glauben konnte und weil die so verlogene CIA ihre Glaubwürdigkeit verloren hatte. Diesmal hatte sie recht.

Lüge und Wahrheit zu unterscheiden ist selbst mir inzwischen fast unmöglich geworden, mir, der ich gerne viele Stunden recherchiere um den Dingen auf den Grund zu gehen. In diesem Krieg vor meiner Haustüre, mit einer ungebremsten Flut an Informationen, will es mir einfach nicht gelingen. Wenn es nicht diese völlig verblödeten Aktionen gäbe, wie mit dem Bild des heulenden Mädchens, das einen volldigitalen Gestank nach Lüge verströmt, wüsste ich überhaupt nicht mehr, was ich glauben darf. Was ich glauben soll ist mir dagegen bestens bewusst.
    Putin läuft die Zeit davon !
    Eigentlich wollte er schon längst mit einer großen Militärparade durch Kiews Straßen fahren...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Krabat

Klingt doch plausibel, so sie sich auch nicht die Birne, wie der Herr Papa, regelmäßig zukokst!
    Auch so ein Müll, dass Selensky Kokser sei.

Ein Drogensüchtiger bekämpft also den Bärenreiter Putin.

Blödsinniger Propagandamüll.

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Das sieht diese Dame offensichtlich anders!

__________________________________________________ __________________________________________________ ________________

[mit google übersetzt]

Alexandra Zelenskaya, die Tochter Selenskyjs, hasst ihren Vater, nennt ihn einen Nazi und einen Mörder des ukrainischen Volkes.

Sie selbst ist nach Polen geflüchtet und enthüllt die ganze Wahrheit über ihren Vater, exklusives Footage veröffentlichen wir hier:

‼️"Russen, Ukrainer, ich will euch sagen, was da los ist!"

__________________________________________________ ________________________________________________
    Die Frau ist fast 17 Jahre, auch noch Instagram, Tik, Tok usw. account. Zur Arbeit zu blöde. Sie studiert Gesang, lernt also herum flennen. Die 16 jährige hat Hormon Störungen, wenn man so einen Bastard als Vater hat.

Alexandra Zelenskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben

....
    Die Tochter des Präsidenten studiert an einer der Eliteschulen in Kiew. Sie beschäftigt sich mit Gesang, zeichnet wunderschön, geht zu diesen Spezialklassen. Alexandra liebt auch Tennis, sie engagiert sich im Thaiboxen, möchte aber Modedesignerin werden.

Mitglied Benutzerbild von HansMaier.

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Und was will man mit einer Pleite Deutschlands bezwecken?

Nicht Deutschlands. Der ganzen Welt. Und danach kriegt ihr digitales Zentralbankgeld.
    Wenn ihr überhaupt welches kriegt...
    MfG
    H.Maier
    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
    wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
    Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -

Mitglied

Das Fremdwort "plausibel" bezeichnet kein individuell abgestimmtes Argument, sondern ein allgemeingültiges, ein Argument, dass die Allgemeinheit begrüßen würde. Dein Propagandazirkus trägt unverkennbar die Züge eines Einzelfalls an absolut voreingenommenem, noch dazu sittlich verkommenen Charakter und hat nichts Allgemeingültiges an sich.
    Nutzer ausgeschieden

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** Kadyrow droht Selenskyj : "Wir werden in ein paar Tagen mit Ihnen fertig sein" ***
    .
    ... Kadyrow empfahl Selenskyj, in seinen Worten, "zum älteren Bruder Biden zu gehen und ihm die Hand zu schütteln". ...
    .
    .. ach ist das lustig , da kochen dem Komiker Selenskyj aber die Eier ...
    .
    ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. könntest du mal bitte den Friedensvertrag zwischen den USA + Deutschland nach dem 2. Weltkrieg hier kopieren .. DANKE ..
    Es bedarf keines Friedensvertrages. Aber das gesamte Thema wurde medial in aller Ausführlichkeit während der 2 + 4 Gespräche im Zuge der deutschen Wiedervereinigung "durchgekaut".

Wen wundert's: Es gibt auch Krieg ganz ohne Kriegserklärung!
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer