Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.
Ja, Es ist eben Krieg, die Mutter der Lüge, unter anderem. Beidseitig, versteht sich.
Sehr lehrreich mal wieder: Was helfen alle modernen Überwachungssysteme, die wirklich allerbestens funktioniert haben, und man auf den Satellitenbildern jedes einzelne Kettenglied der vielen hundert Panzer und der Hunderttausende von russischen Soldaten an der ukrainischen Grenze erkennen konnte? Nichts, es half nichts, weil man das >Ungehuerliche einfach nicht glauben konnte und weil die so verlogene CIA ihre Glaubwürdigkeit verloren hatte. Diesmal hatte sie recht.
Lüge und Wahrheit zu unterscheiden ist selbst mir inzwischen fast unmöglich geworden, mir, der ich gerne viele Stunden recherchiere um den Dingen auf den Grund zu gehen. In diesem Krieg vor meiner Haustüre, mit einer ungebremsten Flut an Informationen, will es mir einfach nicht gelingen. Wenn es nicht diese völlig verblödeten Aktionen gäbe, wie mit dem Bild des heulenden Mädchens, das einen volldigitalen Gestank nach Lüge verströmt, wüsste ich überhaupt nicht mehr, was ich glauben darf. Was ich glauben soll ist mir dagegen bestens bewusst.
Nutzer ausgeschieden
Noch einmal meine Frage:
Warum bringt Putin ständig seine Atomwaffen mit ins Spiel ?
Hat er denn gar kein Vertrauen in seine konventionellen Streitkräfte ?
Will er mit seinen Atomwaffen lediglich imponieren ?
Putin läuft die Zeit davon !
Eigentlich wollte er schon längst mit einer großen Militärparade durch Kiews Straßen fahren...
>>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<
Die Frau ist fast 17 Jahre, auch noch Instagram, Tik, Tok usw. account. Zur Arbeit zu blöde. Sie studiert Gesang, lernt also herum flennen. Die 16 jährige hat Hormon Störungen, wenn man so einen Bastard als Vater hat.
Alexandra Zelenskaya: Biografie, Kreativität, Karriere, Persönliches Leben
....
Die Tochter des Präsidenten studiert an einer der Eliteschulen in Kiew. Sie beschäftigt sich mit Gesang, zeichnet wunderschön, geht zu diesen Spezialklassen. Alexandra liebt auch Tennis, sie engagiert sich im Thaiboxen, möchte aber Modedesignerin werden.
[Links nur für registrierte Nutzer]
"Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann,
wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen,dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt.
Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang." - Carl Jacob Burckhardt (Schweizer Historiker) -
Das Fremdwort "plausibel" bezeichnet kein individuell abgestimmtes Argument, sondern ein allgemeingültiges, ein Argument, dass die Allgemeinheit begrüßen würde. Dein Propagandazirkus trägt unverkennbar die Züge eines Einzelfalls an absolut voreingenommenem, noch dazu sittlich verkommenen Charakter und hat nichts Allgemeingültiges an sich.
Nutzer ausgeschieden
*** Kadyrow droht Selenskyj : "Wir werden in ein paar Tagen mit Ihnen fertig sein" ***
.
... Kadyrow empfahl Selenskyj, in seinen Worten, "zum älteren Bruder Biden zu gehen und ihm die Hand zu schütteln". ...
... ach ist das lustig , da kochen dem Komiker Selenskyj aber die Eier ...
.
..![]()
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen .....>>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“