+ Auf Thema antworten
Seite 14 von 53 ErsteErste ... 4 10 11 12 13 14 15 16 17 18 24 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 131 bis 140 von 525

Thema: Putin - ein Video zur Reflexion

GESPERRT

Standard AW: Putin - ein Video zur Reflexion

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Für nicht wenige hier, beginnt die Geschichte offensichtlich erst mit dem 22.2.2022. Das ist wie beim Statistikfälschen. Da wird nur ein kleiner Ausschnitt dargestellt, der je nach Wunsch ein Hoch oder Tief darstellt, dass sich aber, umso weiter man rauszoomt, zum Gegenteil entwickelt.
    Was ändert es daran, dass alle innenpolitischen Ziele, die Putin im Bundestag formuliert hat, gelogen, eher noch das glatte Gegenteil von dem waren, was er angestrebt hat?

Verschwörungstheoretiker Benutzerbild von Nicht Sicher

Zitat Zitat von Praetorianer Beitrag anzeigen
    Schön zu sehen, wie kranke Neurotiker sich ihre Parallelwelt zurechtbiegen können.
    Oder ist es eher so, dass alleine schon deine Frage zeigt, wie realitätsfern und begriffsstutzig selbst einer wie du ist, der sich für irgendeine Art von "Intellektuellen" hält? Wie es beim 0815-Bildleser aussieht, will ich hier gar nicht erwähnen.

Und deine egogetriebene Reaktion zeigt doch, passend zum Strangthema, dass weder Putin noch ein anderer Russe auch nur irgendetwas sagen oder tun kann, um zu euch durchzudringen. Alles wird wieder so zurechtgebogen, damit man selber als der überlegene Herrenmensch rauskommt. Intellektuell, wirtschaftlich, zivilisatorisch etc. pp.

Und auf genau dieser Schwäche, äh, Stärke () spielt der Angelsachse wieder einmal. Man kennt halt seine nützlichen Idioten, hat man sie doch selber nicht nur abgerichtet, sondern regelrecht herbeigezüchtet. Aber wem erzähle ich das eigentlich ...
    "Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
    "Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
    “Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe

Mitglied Benutzerbild von Jony

1. Stimmt das nicht
    2. Ist die Geschichte der Deutschen älter
    Ich habe schon geschrieben, dass irgendein Nachkomme Dschingis Khans durchaus mal mit seiner Horde in die Lausitz eingefallen sein könnte. Empfand es nur als lächerlich weiter als nötig in die Geschichte zu gehen.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Großmoff Beitrag anzeigen
    Ja, das ist die Frage. Wenn man Lawrow Glauben schenken darf und auch einige Äußerungen Putins entsprechend deutet, ist das gar nicht sicher.
    Außerdem gibt es noch mehr Länder als die von dir genannten, die evtl. zum Objekt der Begierde der russischen Führung werden könnten. Was ist mit Transnistrien? Oder Moldawien?

Ich denke in dieser Beziehung irrst du dich. Gegen den Vietnam-Krieg der USA gab es weltweit erhebliche Proteste, genau so wie gegen den Krieg gegen den Irak. Auch innerhalb der USA waren diese Einsätze umstritten und es gab landesweite Demonstrationen dagegen (die by the way, von der us-amerikanischen Regierung nicht verboten wurden).

Aus Kriegen die in fernen Kontinenten liegen könnte sich D raushalten.
    Bei solchen die in unmittelbarer Nähe des eigenen Landes liegen und sogar noch die EU-Außengrenze (und damit auch Deutschlands Grenze) berühren, ist das nicht mehr so einfach möglich.
    Hör dir mal einen CDU Politiker an wie der US Kriege beschwichtigt und russische aufputscht.

Wir haben auch einen Medienkrieg und dem unterliegt Russland.
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von Krabat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Apropos Putin:
    Gestern war wieder ein Video zu sehen, in dem Putin seinem Verteidigungsminister neue Befehle erteilt hat (dieser solle das Stahlwerk in Mariupol nicht erobern, sondern dessen "Bewohner" aushungern, sinngemäß).
    Was mir dabei aufgefallen ist, Putins versteinertes Gipsgesicht war wieder deutlich aufgedunsen, und er musste sich krampfhaft an der Tischplatte festhalten.
    Liegt das am Einfluss starker Medikamente ? Irgendetwas stimmt mit diesem Kerl nicht, sind es gar Vergiftungserscheinungen ?

Man beachte die Sitzposition des Verteidigungsministers...Angst ?

[Links nur für registrierte Nutzer]

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Putin schaut schlecht aus. Die schauen beide bemerkenswert scheisse aus.

Wieso veröffentlicht der Kreml so ein Foto???
    Ich bin mir sicher, die meisten der kriminellen Putin-Clique haben längst erkannt, dass sie sich mit ihrem Ukraine-Krieg auf dem Holzweg befinden.
    Putin und sein Verteidigungsminister sehen aus, als ob sie unter Brechdurchfall leiden würden...
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Was ändert es daran, dass alle innenpolitischen Ziele, die Putin im Bundestag formuliert hat, gelogen, eher noch das glatte Gegenteil von dem waren, was er angestrebt hat?
    Was hat er denn gelogen oder wieso hast du dich überhaupt verarschen lassen?
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

immer noch nicht geimpft Benutzerbild von Doppelstern

Zitat Zitat von Trantor Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich werden sie das tun

sie haben Georgien angegriffen und zT besetzt sie haben Moldawien angegriffen und einen Teil abgespalten sie haben die Ukraine angegriffen und die Krim annektiert und nun holen sie sich weitere Teile der Ukraine.
    Es wird im russischen Tv diskutiert wie man die Balten schnell erobern kann und ob Polen eigentlich wirklich ein souveräner Staat ist. Es wird verlangt die komplette Sowjetunion wiederherzustellen und dazu gehörte auch Deutschland bzw die ehem DDR.

Es gibt nicht, rein gar nichts was Putin und die nationale russische Hybris aufhalten kann ihren Wahn auch in die Tat umzusetzen außer wehrfähige Länder mit hochgerüstetem Militär welches sich Russland entgegenstellt.

Russland ist das 3. Reich des 21. Jahrhundert und so verhält es sich auch.

Na, ja diskutieren kann man vieles. Das machen wir doch nicht anders. Viele Minister sind für Lieferung schwerer Waffen. Scholz spricht sich aber dagegen aus. So lange es nicht in die Tat umgesetzt wird, ist doch alles in Ordnung.

Ich glaube nicht daß Putin das Baltikum angreifen wird, wenn man doch sieht, wieviel Probleme ihm schon die Ukraine bereitet.
    Sie sind wie eine Wolke: wenn sie sich verziehen, kann es doch noch ein schöner Tag werden.

Für mich gibt es nur noch die AFD.

GESPERRT

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Du lehnst z.b. die russische Medienwelt ab. Damit steht mir ein viel größeres Informationsspektrum zur Verfügung, dass mir beim Beurteilen der Situation einen Vorteil verschafft, wohingegen du deinen Horizont damit künstlich beschränkst.
    1. Habe ich mich dieser Medienwelt durchaus bedient.
    2. Ist alles, was bzgl. USA/NATO/Westen (was für euch wild durcheinandergeht, weil ihr eben gar nicht mehr in der Lage und willens seid, Begrifflichkeiten zu trennen und im Sinne eines politisch denkenden Menschen wissbegierig seid) von Hass, Unwissenheit und Ignoranz geprägt.

GESPERRT

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Ich habe schon geschrieben, dass irgendein Nachkomme Dschingis Khans durchaus mal mit seiner Horde in die Lausitz eingefallen sein könnte. Empfand es nur als lächerlich weiter als nötig in die Geschichte zu gehen.
    Ich kenne eigentlich nur zwei Kriege, die die USA gegen Deutschland geführt hat. Kurioserweise war Russland in beiden mit dabei. Daher trifft deine Behauptung Russland hätte Deutschland noch nie angegriffen wohl entweder genauso auf die USA zu oder ist genauso Bullshit, kannst du dir aussuchen. In jedem Falle ist das Argument nur einigermaßen lächerlich.

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Nö, das magst du in deiner Parallelwelt so sehen, und ganz im Ernst, ich finde es schade, dass du - und da bist du wohl exemplarisch für viele - deine Zeit damit verschwendest, Hasspropaganda in dich reinzuziehen, anstatt dich wirklich mal mit der Geschichte deines Landes zu befassen.
    Ich lese Medien immer so. Was ist neutral ? diese Seite kann lügen, die andere, wer weiß.

Die ersten 3 Wochen hat man Russophobe so war genommen, als werfe die Ukraine die Russen raus. haha

Massaker vermute ich auf beiden Seiten, weil Dänemark im TV Folter an Russen bestätigte. Wenn das ein Land vom Westen macht das eher zu Russophobie tendiert.
    Russland hätte 2014 den Putsch vereiteln sollen, wäre legitim gewesen, diese Militäraktion ( ein Land überfallen ) nicht mehr
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer