So, ich habe den Link gelesen. Darin steht nichts, dass "der böse Westen" den Sold für ukrainische Kämpfer bezahlt! Ob von "Privatiers", die ihren Wohnsitz oder ihre Firmen im westlichen Europa oder den USA haben, Gelder fließen, würde ich zumindest nicht abstreiten. Aber dass von offzieller Seite eines "westlichen Staates" die Bezahlung der ukrainischen Kombattanten erfolgt, halte ich für ausgeschlossen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Wo hier gerade über Polen gesprochen wird !
Kam gestern ein Bericht über eine Ukrainerin die mit ihren Kindern nach D geflohen ist , ihren Mann , ihren Schwiegervater und ihre Mutter musste sie
zurücklassen !
Mutter schwer krank , Hüft Op und angeblich dement , Schwiegervater geht noch und ihr Mann ist mit da geblieben um auf die beiden aufzupassen ,
aber auch weil er angeblich nicht ausreisen durfte !
Nun sollten doch alle kommen und sie hat sich auf den Weg zur polnischen Grenze gemacht , mit ihrem Auto , aber was für ein Auto , ein SUV der neuesten Klasse ,
grösser ging nicht !
Während der Fahrt wurde sie von einem Reporter samt Filmteam begleitet , dabei erzählte sie dann das es ihrer Mutter sehr schlecht gehe , sie auch
an Diabetes leide und die letzten Tage nur noch " Zucker " zum Essen gehabt habe , als Diabetikerin !
Sie wisse auch gar nicht ob sie noch lebe , wieso ist dann ihr Mann da geblieben um auf sie aufzupassen , denn gekämpft hat er nicht !
Und sie habe erfahren das Männer in bestimmten Situationen doch ausreisen dürften , nämlich dann wenn sie zu pflegende Angehörige hätten !
Nun ja , sie kamen dann auch über die Grenze , alle drei , auch der Ehemann und das in einer teuren Mittelklasselimousine die noch
nicht mal eine Kratzer hatte , Kurzum , die sah nicht so aus als wenn sie irgendwo aus einem Kriegsgebiet käme ,
dabei wird in Mariupol doch gekämpft , oder nicht ?
Und dem Wagen entstieg ein junger Mann , ihr Ehemann , ihre Mutter , mopsfidel am Gehwagen , keine Spur von Demenz und ihr Schwiegervater !
Und so was nennt sich Flüchtlinge , die hier auch noch von uns unterstützt werden !
Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.
Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass aktuell weder die "offiziellen" ukrainischen Streitkräfte noch die paramilitärischen Verbände in ihren Badges "Nazi-Symbolik" verwenden. Das, was im Internet kursiert, sind Fotos aus dem Jahr 2014 oder nur wenig später aufgenommen.
Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“
Weil es wesentlich relevanter ist was ein Staat tut als das was er ist bzw mit welcher Ideologie sich jemand identifiziert. Das mag nicht unwichtig sein, kommt aber immer erst an zweiter Stelle.
Was interessieren mich mögliche "Nazis" die innerhalb ihrer Landesgrenze agieren im Vergleich zu anderen Nationalisten Faschisten und Mörder die einfach mal andere Länder bedrohen angreifen zerbomben und töten.
Letztendlich sind das doch nur bedeutungslose Kampfbegriffe - wie gesagt es zählt was jemand tut und nicht wie er genannt wird....ich meine als wenn es einen relevanten Unterschied zwischen dem "Z" und dem Hakenkreuz gäbe.
“Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler
[QUOTE=Politikqualle;11152702].
.
Uiui. Ich bewundere immer wieder dein unerschütterliches Selbstvertrauen. Hast echt Mumm in den Knochen, dich immer wieder selbst als deine Quelle zu offenbaren.
Nutzer ausgeschieden