User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15892 von 32492 ErsteErste ... 14892 15392 15792 15842 15882 15888 15889 15890 15891 15892 15893 15894 15895 15896 15902 15942 15992 16392 16892 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.911 bis 158.920 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

LOL
    Gast

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Politikqualle Beitrag anzeigen
    .. diese Komiker und Massenmörder Selenskyj ist ein Teil dieser Nazi-Banden !! ..
    Als Jude? Das ist schon etwas schwer vorstellbar... Aber er hat offensichtlich null Berührungsängste und arbeitet auch mit denen.

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von LOL Beitrag anzeigen
    Nicht nur das. Er hat sie in die reguläre ukrainische Armee eingebunden und lässt sie ganz offiziell ihre Nazisymbol-Werbung machen. Nun werden sie noch zu (Nazi)Märtyrern werden.

Durchgeknallt, das Ganze...
    Das sollte Selenskyj der Welt einmal erklären !!!!!
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Lies den verlinkten Wikieintrag!

[Links nur für registrierte Nutzer]
    So, ich habe den Link gelesen. Darin steht nichts, dass "der böse Westen" den Sold für ukrainische Kämpfer bezahlt! Ob von "Privatiers", die ihren Wohnsitz oder ihre Firmen im westlichen Europa oder den USA haben, Gelder fließen, würde ich zumindest nicht abstreiten. Aber dass von offzieller Seite eines "westlichen Staates" die Bezahlung der ukrainischen Kombattanten erfolgt, halte ich für ausgeschlossen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Als Jude? Das ist schon etwas schwer vorstellbar... Aber er hat offensichtlich null Berührungsängste und arbeitet auch mit denen.
    .. einfach mal jüngste Geschichte lesen !! .. >> Griechenland !! ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Das würde ich den Polen sofort zutrauen.
    Am besten mit ihren Kumpels aus der UK.

Hat immer gut geklappt.

Man sollte wirklich mit Frankreich und Russland ein starkes Europa bauen. Ohne Nazis. Ohne die Angelsachsen. Die Angelsachsen sollen sich auf ihren Commonwealth konzentrieren und Wiedergutmachung betreiben. Da haben sie noch viel zu tun !
    Wo hier gerade über Polen gesprochen wird !

Kam gestern ein Bericht über eine Ukrainerin die mit ihren Kindern nach D geflohen ist , ihren Mann , ihren Schwiegervater und ihre Mutter musste sie

zurücklassen !

Mutter schwer krank , Hüft Op und angeblich dement , Schwiegervater geht noch und ihr Mann ist mit da geblieben um auf die beiden aufzupassen ,

aber auch weil er angeblich nicht ausreisen durfte !

Nun sollten doch alle kommen und sie hat sich auf den Weg zur polnischen Grenze gemacht , mit ihrem Auto , aber was für ein Auto , ein SUV der neuesten Klasse ,

grösser ging nicht !

Während der Fahrt wurde sie von einem Reporter samt Filmteam begleitet , dabei erzählte sie dann das es ihrer Mutter sehr schlecht gehe , sie auch

an Diabetes leide und die letzten Tage nur noch " Zucker " zum Essen gehabt habe , als Diabetikerin !

Sie wisse auch gar nicht ob sie noch lebe , wieso ist dann ihr Mann da geblieben um auf sie aufzupassen , denn gekämpft hat er nicht !

Und sie habe erfahren das Männer in bestimmten Situationen doch ausreisen dürften , nämlich dann wenn sie zu pflegende Angehörige hätten !

Nun ja , sie kamen dann auch über die Grenze , alle drei , auch der Ehemann und das in einer teuren Mittelklasselimousine die noch

nicht mal eine Kratzer hatte , Kurzum , die sah nicht so aus als wenn sie irgendwo aus einem Kriegsgebiet käme ,

dabei wird in Mariupol doch gekämpft , oder nicht ?

Und dem Wagen entstieg ein junger Mann , ihr Ehemann , ihre Mutter , mopsfidel am Gehwagen , keine Spur von Demenz und ihr Schwiegervater !

Und so was nennt sich Flüchtlinge , die hier auch noch von uns unterstützt werden !

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Nicht wenige dieser Regimenter wurden von Juden ins Leben gerufen und unterhalten, bevor man sie in die Nationalgarde eingebunden hat.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass aktuell weder die "offiziellen" ukrainischen Streitkräfte noch die paramilitärischen Verbände in ihren Badges "Nazi-Symbolik" verwenden. Das, was im Internet kursiert, sind Fotos aus dem Jahr 2014 oder nur wenig später aufgenommen.
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Mitglied

Das sind Hardcore-Nazis, die sich dort öffentlich mit Nazi-Symbolen schmücken und eine entsprechende Ideologie ausleben. Mir ein Rätsel, wieso der Westen genau dies immerfort "übersieht"...
    Weil es wesentlich relevanter ist was ein Staat tut als das was er ist bzw mit welcher Ideologie sich jemand identifiziert. Das mag nicht unwichtig sein, kommt aber immer erst an zweiter Stelle.
    Was interessieren mich mögliche "Nazis" die innerhalb ihrer Landesgrenze agieren im Vergleich zu anderen Nationalisten Faschisten und Mörder die einfach mal andere Länder bedrohen angreifen zerbomben und töten.

Letztendlich sind das doch nur bedeutungslose Kampfbegriffe - wie gesagt es zählt was jemand tut und nicht wie er genannt wird....ich meine als wenn es einen relevanten Unterschied zwischen dem "Z" und dem Hakenkreuz gäbe.
    “Der Politischen Korrektheit geht es nicht darum, eine abweichende Meinung als falsch zu erweisen, sondern den abweichend Meinenden als unmoralisch zu verurteilen. Man kritisiert abweichende Meinungen nicht mehr, sondern hasst sie einfach. Wer widerspricht, wird nicht widerlegt, sondern zum Schweigen gebracht.”
    Prof.Dr. Norbert Bolz, Medienwissenschaftler

Mitglied

[QUOTE=Politikqualle;11152702].
    .
    Uiui. Ich bewundere immer wieder dein unerschütterliches Selbstvertrauen. Hast echt Mumm in den Knochen, dich immer wieder selbst als deine Quelle zu offenbaren.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied Benutzerbild von hamburger

Zitat Zitat von Stanley_Beamish Beitrag anzeigen
    Mir fiele da noch eine andere Lösung ein:
    Die Truppen nach Russland zurückziehen, und den Ukrainern ein Angebot zur Kostenübernahme des von den Russen zerstörten Landes machen.
    Evtl kostenlose Gaslieferung über einen Zeitraum von 10 Jahren.
    Meine Bitte wäre, dass ein Arzt dich behandelt...die Mods müssten das veranlassen, zum Schutz deiner Umgebung

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer