Das sind keine Penner, sondern ukrainische Nationalisten. Wer die bezahlt? Ganz sicher nicht der "böse Westen".
Wer deren Waffen inzwischen liefert? Ganz sicher der "böse Westen"!
Das sind Hardcore-Nazis, die sich dort öffentlich mit Nazi-Symbolen schmücken und eine entsprechende Ideologie ausleben. Mir ein Rätsel, wieso der Westen genau dies immerfort "übersieht"...
Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat von pixelschubser
Tut er das?!
.. @Bruddler kann nur dämliche Suggestivfragen stellen und offenbart damit seine Dummheit und seine Unkenntnisse über die Geschichte und will hier nur provozieren ..
.. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....
Das sind Hardcore-Nazis, die sich dort öffentlich mit Nazi-Symbolen schmücken und eine entsprechende Ideologie ausleben. Mir ein Rätsel, wieso der Westen genau dies immerfort "übersieht"...
Mir auch ein Rätsel, wieso Selenskyj die ASOW-Bande seither nicht bekämpft hat...
.. @Bruddler kann nur dämliche Suggestivfragen stellen und offenbart damit seine Dummheit und seine Unkenntnisse über die Geschichte und will hier nur provozieren ..