User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15887 von 32492 ErsteErste ... 14887 15387 15787 15837 15877 15883 15884 15885 15886 15887 15888 15889 15890 15891 15897 15937 15987 16387 16887 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 158.861 bis 158.870 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Heizer-Jünger! Benutzerbild von autochthon

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich renn ja auch mit Runen auf der Haut rum. Für mich ein heidnisches Glaubensbekenntnis und zu Ehren meiner Ahnen. Nenn es "Neo-Paganismus", wie auch immer.

Was diese ASOW-Irren da allerdings auf ihrer Haut tragen ist teilweise echt grenzwertig/würde hier einen Fall nach §130 nachsich ziehen!
    Dann mache auch mal den Mund auf, wenn im Forum grenzwertiges nach 130 gepostet wird. Dann nehme ich dir deine Empörung schon eher ab.
    autochthon - Ehemaliger Forengott - Durch Ungnade zurückgestuft zum Mitglied.

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Ich renn ja auch mit Runen auf der Haut rum. Für mich ein heidnisches Glaubensbekenntnis und zu Ehren meiner Ahnen. Nenn es "Neo-Paganismus", wie auch immer.

Was diese ASOW-Irren da allerdings auf ihrer Haut tragen ist teilweise echt grenzwertig/würde hier einen Fall nach §130 nachsich ziehen!
    Ich bin kein Freund von Tattoos.
    Ich muss mir meine Bekenntnisse nicht einritzen lassen.
    Aber jeder so wie er es mag.

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von mabac Beitrag anzeigen
    In russische Gefangenschaft zu geraten, ist kein Zuckerschlecken. Davon konnten die WKI und WKII Kameraden so manches Lied von singen.
    Im WK I haben sich etliche auf die Seiter der Russen geschlagen. Auch beim Mordkommando, das die Zarenfamilie auslöschte waren Deutsche dabei. Im WK II gab es dann das Nationalkomitee "Freies Deutschland", wo bereits die künftigen DDR-Funktionäre vorgebildet wurden.

Sogar General Paulus lebte gut in der DDR. Villa in Dresden, Recht eine eigene Handfeuerwaffe zu führen und Opel Kapitän aus westdeutscher Produktion.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    Und diese sagenumwobenen ASOW-Typen stehen in Diensten des Westens ?
    Lies mal! Und das ist das deutschsprachige Wiki:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von HerrMayer

Zitat Zitat von sunbeam Beitrag anzeigen
    Richtig. Und weil die ökonomischen Auswirkungen bei einem Boykott hier kaum abzuschätzen sind. Daher stellt sich die Frage warum unsere geschätzten Freunde des westlichen Wertebündnisses eben genau das von uns verlangen.
    Zum Xten Male, damit wir endlich pleite gehen und abnippeln.

Annalenchen und der Kinderbuchauthor kamen ins Global Youngster Programm bei Klausi Mausi, damit sie das Dödeldeutsch verkaufen.

Gekaufte Verräter.

Hüter der Idee Benutzerbild von amendment

Wie kommst du darauf? Das sind ukrainische Nationalisten. Nicht weniger - aber ganz sicher auch nicht mehr...
    Bundeswirtschaftsministerin Reiche verwies auf den russischen Angriffskrieg gegen die Ukraine. "Alte Gewissheiten sind verschwunden", sagte sie. Aufrüstung sei nicht nur sicherheitspolitisch geboten, sondern auch eine wirtschaftliche und technologische Chance für Deutschland.“

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Freund von Tattoos.
    Ich muss mir meine Bekenntnisse nicht einritzen lassen.
    Aber jeder so wie er es mag.
    Eben. Ich hab mich dafür entschieden - mit Einverständnis meiner Frau. Alles von mir selbst entworfen, gezeichnet, und auf übertragbare Medien für den Tätowierer gebracht.

Gibts nur einmal auf der ganzen Welt.

Freie Vögel fliegen!

sunbeam
    Gast

Zitat Zitat von HerrMayer Beitrag anzeigen
    Zum Xten Male, damit wir endlich pleite gehen und abnippeln.

Annalenchen und der Kinderbuchauthor kamen ins Global Youngster Programm bei Klausi Mausi, damit sie das Dödeldeutsch verkaufen.

Gekaufte Verräter.
    Und was will man mit einer Pleite Deutschlands bezwecken?

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Wie kommst du darauf? Das sind ukrainische Nationalisten. Nicht weniger - aber ganz sicher auch nicht mehr...
    Und wer bezahlt diese Penner und bildet sie aus?!

Freie Vögel fliegen!

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Pythia Beitrag anzeigen
    Qualifizierung am Arbeitsmarkt heißt für die Ukra-Flüchti-Trullas trotz fetter Mindestlöhnen nicht flott eingedrillte Erwerbs-Schlunze an Fließband oder PC zu werden, sondern Vereins-Leiterin zu werden bei Spendengeld-Piraten für Ukra-Menschenrechte, Anti-Rassismus, oder Einsatz-Leiterin für Antifanten zum Bullen-Steinigen, SUVs-Abfackeln und Laden-Plünderung, dieweil weiße Männer mit persil-weißen Hemden ...

... blendax-weißen Zähnen und mit dem Ruch von Kernseife zeigen, daß es ohne sie nicht mal Vibrator-Strom gäbe, da sie keine Bullen steinigen, keine SUVs abfackeln, keine Läden plündern aber eine Bläck-Mätter-Trulla fürchterlich enttäuschen: Keiner schubste sie, schlug sie, trampelte über sie hinweg, und die ach so pöhsen weißen Männer gingen einfach an ihr vorbei und überließen es der Polizei sie einzusammeln:

War wohl nix

Besonders übler Sozial-Ballast sind Ukra-Flüchti-Trullas, die mit ein paar Worten Pidgin English meinen sie gehören zur Bildungs-Klasse, die nur in leitenden Funktionen Sesselfurzerin werden wollen, vorzugsweise beim BRD-Hirnwäsche-TV. Wir machten gerade so eine Erfahrung mit einer Polin, die als Putzfrau 25,00 €/Std. forderte, da sie etwas Pidgin-English kann. Pech für sie: meine Holde ist Polin.

So konnte sie der Trulla klar machen: hier zählt nur Deutsch und Leistungs-Fähigkeit, die erst mal mit 10,00 €/Std. beweist, mehr wert zu sein. Und hier in der Gegend zahlen auch Amis und Briten keinen müden Cent mehr für etwas Pidgin-Engish, da alle Amis und Briten hier zumindest etwas Pidgin-Deutsch beherrschen, dieweil ihre Kinder absolut deutsches Deutsch beherrschen.

Die Trulla bat dann Kleinlaut um eine Chance mit 10,00 €/Std. zu beweisen, daß sie mehr wert sei, aber meine Holde riet ihr lieber anderweitig ihr Glück zu suchen. Wir wollen keine Domestitten, pardon, Domestiten, die sich für ihre einfache Leistung als überqualifiziert betrachten, zumal sie auch noch gefälschte Bildungs-Papier für Schul- und Sozial-Wissenschafts-Studiums-Abschlüsse vorzeigen.

Die Polen-Trulla hatte z.B. auf der höheren Schule angeblich 9 Jahre Englisch und 6 Jahre Französisch gelernt, kannte aber nicht mal: "Maître Corbeau, sur un arbre perché, tenait en son bec un fromage. Maître Renard, par l'odeur alléché, lui tint à peu près ce langage ..." Was außerhalb von La France Alle im 1. Jahr Schul-Französisch lernen. Frère Jaques reicht nicht zum Vorgaukeln von Französisch-Kenntnissen.

Aber deutzen DeppInnen und deren Kinderlein werden die auf jeden Fall im großen Umfang gutbezahlte Bullshit-Jobs und Versorgungsposten wegnehmen.

Die deutzen Idiotenden wissen das derzeit nur noch nicht und fordern immer mehr Einwanderung und fördern die Einwandernden immer stärker.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer