Welche Fakten, Du Spinner? Du laberst mich nur an. Sagst, dass irgendwann gestern irgendwas verlinkt wurde und ich zu blöde sei, um das gelesen zu haben.
Dabei habe ich gar nicht mit Dir gesprochen.
Du hättest einfach verlinken können, wo die Verteidiger des Stahlwerks um Kapitulation gebeten haben und der böse Nazijude Selensky das verwehrt hat.
Stattdessen laberst Du Blödian mich hier zu.
Wir reden aneinander vorbei. Ihr stürzt euch auf den Inhalt. Dass du mit dem Beispiel des Piloten auch nichts anfangen kannst, macht mir deutlich, dass du gar nicht nachvollziehen kannst, worum es geht.
Als Pilot kann man während eines Fluges nicht einfach über das Märtyrertum seiner Religion anfangen zu philosophieren. Und als Staatspräsident kann man nicht anfangen über staatliche Existenzrechte seiner Nachbarländer anfangen, los zu philosophieren! Alles das hat nämlich Konsequenzen.
Der Inhalt ist da sogar in einem Fall, wo es stimmt, die zweite Geige.
10 Milliarden + x Euro.
Die Angloamerikaner liefern ja auch noch dazu.
Die wollen aus der Ukraine ein zweites Afghanistan machen.
Die Ukraine eignet sich aber aus topographischer und von der Bevölkerungsstruktur nicht für ein zweites Afghanistan,
ebenso sind Versorgungswege nicht so lang wie im Afghanistankrieg, und die russische Armee ist heute wesentlich moderner und professioneller wie die Sowjetarmee.
Dauert der Krieg jetzt noch Monate ist die Ukraine als Staat erledigt.
"Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
George Orwell
"Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
Joseph Marie de Maistre