User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15776 von 32492 ErsteErste ... 14776 15276 15676 15726 15766 15772 15773 15774 15775 15776 15777 15778 15779 15780 15786 15826 15876 16276 16776 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.751 bis 157.760 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Zarewitsch

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du auf dies absurde Idee?

Kennst Du seine Forderungen überhaupt?
    Eben. Diese Forderungen sind weltweit bekannt. Und die Russen haben darauf bestanden auf ihre Forderungen von den USA auch eine schriftliche Antwort zu erhalten- das war als die Truppen der Russen noch 'Manöver' in Russland abhielten.
    Die USA lehnten diese Forderungen ab. Zu diesem Zeitpunkt war mir schon völlig klar, dass es zu einem Krieg kommen musste.

Die USA hatten den Bogen völlig überspannt und Putin hat ganz klar signalisiert, das er entsprechend kriegerisch antworten würde und die Amis rieben sich die Hände - nachdem sie Putin signalisiert hatten, dass sie nicht Kriegsteilnehmer sein würden. Das war wie immer ein hinterhältiger Akt der USA, denn sie wussten genau wie sie Russland -wie auch geschehen- in die Enge treiben würde, denn wer den ersten Schuss abgibt, der ist weltweit der verachtenswürdige Unmensch, muss mit Sanktionen belegt und weltweit isoliert werden.
    Die Rechnung der USA ist bis heute völlig aufgegangen - aber abwarten...

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was er geschrieben hat. Gibt es auch ohne Wiki in deutscher Übersetzung, ohne irre Interpretation.

Was genau stört Dich an dem Essay? Schlesien gehört historisch auch zu Deutschland. Brauchen wir auch nicht. Greift die BRD deswegen Polen an?
    Es ist was anderes, wenn ich sage, dass Schlesien zu Deutschland gehört, als wenn der Bundeskanzler es sagt. Glaub mir, die Reaktionen kämen prompt. Und wie sie kämen!

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Shahirrim Beitrag anzeigen
    Es ist was anderes, wenn ich sage, dass Schlesien zu Deutschland gehört, als wenn der Bundeskanzler es sagt. Glaub mir, die Reaktionen kämen prompt. Und wie sie kämen!
    Ich wünschte, wir hätten einen Bundeskanzler, der das sagt. Dürfte er auch, wären wir souverän

Mitglied Benutzerbild von Shahirrim

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Was genau ist an dem Text denn so schlecht?
    Hier aus seinem Text:
    Wenn du das heute nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Eine souveräne Ukraine könnte theoretisch auch ihr Bündnis wählen. Ist das wirklich das, was Moskau zulassen würde?

Ja ich weiß, in der NATO wäre sie vom Westen abhängig, aber es geht doch um die Worte. Man respektiert nur dann die Souveränität, wenn man die Ukraine auch das wählen ließe, was einem nicht gefällt!

Zitat Zitat von Zarewitsch Beitrag anzeigen
    Eben. Diese Forderungen sind weltweit bekannt. Und die Russen haben darauf bestanden auf ihre Forderungen von den USA auch eine schriftliche Antwort zu erhalten- das war als die Truppen der Russen noch 'Manöver' in Russland abhielten.
    Die USA lehnten diese Forderungen ab. Zu diesem Zeitpunkt war mir schon völlig klar, dass es zu einem Krieg kommen musste.

Die USA hatten den Bogen völlig überspannt und Putin hat ganz klar signalisiert, das er entsprechend kriegerisch antworten würde und die Amis rieben sich die Hände - nachdem sie Putin signalisiert hatten, dass sie nicht Kriegsteilnehmer sein würden. Das war wie immer ein hinterhältiger Akt der USA, denn sie wussten genau wie sie Russland -wie auch geschehen- in die Enge treiben würde, denn wer den ersten Schuss abgibt, der ist weltweit der verachtenswürdige Unmensch, muss mit Sanktionen belegt und weltweit isoliert werden.
    Die Rechnung der USA ist bis heute völlig aufgegangen - aber abwarten...
    Die Vorgeschichte wird doch hier von den haßzerfressenden, selbstmörderischen Kriegshetzern komplett ausgeblendet.

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Selenskyi bietet russische Gefangene, im Austausch gegen die Asow Schergen und ausl. Söldner und Instruktoren an!
    So im Rahmen des Besuchs von Charles Michel.

Was und wen will man hier schützen?

Bevor ich´s vergesse, Kohle wird natürlich auch wieder rausgehauen. 1,5 Milliarden €, Peanuts sozusagen.

[Links nur für registrierte Nutzer]

EU will Ukraine 1,5 Milliarden Euro Militärhilfe zukommen lassen

Rufer in der Wüste Benutzerbild von Merkelraute

Wenn du das heute nicht siehst, dann kann ich dir auch nicht weiter helfen. Eine souveräne Ukraine könnte theoretisch auch ihr Bündnis wählen. Ist das wirklich das, was Moskau zulassen würde?

Ja ich weiß, in der NATO wäre sie vom Westen abhängig, aber es geht doch um die Worte. Man respektiert nur dann die Souveränität, wenn man die Ukraine auch das wählen ließe, was einem nicht gefällt!
    Du hast doch geschrieben, daß Dir Putins Text nicht gefällt. Daher meine Frage, was an dem Text schlecht ist. Interessiert mich halt.
    Hier ist die englische Version:
    [Links nur für registrierte Nutzer]

Nein, Nato Bündnis eben nicht. Wurde doch oft genug hier durchgekaut.
    Grenada, Kuba

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von hamburger Beitrag anzeigen
    Da liegst du aber daneben. Die Bibel in verschiedenen Übersetzungen ordnet das alles eben nicht eindeutig zu. Und niemand kann genau erklären, wie die Worte gemeint sind.
    Die Wahren Götter sind Zeus mit Anhang.
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Zitat Zitat von Achilleas Beitrag anzeigen
    Die Wahren Götter sind Zeus mit Anhang.
    Unsinn. Odin und Thor

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer