User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15756 von 32492 ErsteErste ... 14756 15256 15656 15706 15746 15752 15753 15754 15755 15756 15757 15758 15759 15760 15766 15806 15856 16256 16756 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.551 bis 157.560 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Hast du keine Augen im Kopf, ich schrieb doch das ich nicht im Besitz der Wahrheit bin und somit nicht sagen kann wer "scheiß" schreibt.
    Ich nehme deine Parolen und die des Westens lediglich zur Kenntnis.
    Das habe ich schon verstanden, aber trotzdem solltest du wissen, dass die Blödmedien hierzulande, der größte Mist sind!

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

*** [Links nur für registrierte Nutzer] ***
    .
    *** Der Krieg wurde in Kiew von langer Hand vorbereitet. „Natürlich ein großer Krieg mit Russland!“ Das Ziel müsse es sein , NATO-Streitkräfte in der Ukraine zu stationieren. Das ist danach unter dem Deckmantel von Ausbildungsmissionen auch geschehen, was Russlands Sicherheit so stark bedroht hat, dass es sich zu der Militäroperation in der Ukraine gezwungen sah. Damit war der „große Krieg“ mit Russland nun Realität geworden. ***

*** „Die nationale Idee der Ukraine ist es, sich selbst und andere so weit wie möglich zu belügen. Denn wenn man die Wahrheit sagt, bricht alles zusammen.“ ***
    .
    ... nur mal so einige Stilblüten die in westlichen Medien nicht gesendet werden ...
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied

Zitat Zitat von bollemann Beitrag anzeigen
    Scholz geht die Düse.
    Wenn man sich an Putins Rede zu Beginn des Krieges erinnert, da waren viele geschockt. Als dann noch die russ. Atomstreitkräfte in Alarmbereitschaft gingen brach im Westen Panik aus. Der Abschreckungseffekt ging so weit das eine Lieferung polnischer Mig29 Flugzeugen über Ramstein in die Ukraine verhindert wurden. Es gab breite Ablehnung, man wollte Putin nicht zusätzlich reizen. Man hatte Angst vor nuklearer Eskalation.

Von diesem atomaren Abschreckungseffekt ist heute nichts mehr übrig. Ganz im Gegenteil. Aktuell liefert der Westen alles was die Ukraine wünscht. Von Flugzeugen, Panzer, Artillerie, Munition, Luftabwehr bis hin zu med. Versorgung ist alles dabei. Nur einer weigert sich hartnäckig schwere Waffen zu liefern. Bundeskanzler Scholz. Hat Putin Scholz gedroht? Vielleicht am Telefon? Wenn ja, war die Drohung offenbar sehr nachhaltig, denn Scholz laviert weiter gegen alle Widerstände herum.

Allgemein ist diese frische westliche Unbekümmertheit hinsichtlich Putins Atomwaffen verblüffend. Die russ. Armee mag ihren Nimbus der Unbesiegbarkeit verloren haben aber so paar Atomgranaten verschießen bekommen die sicher noch hin. Das Eskalationspotential steigt mit jeder Waffenlieferung. Denn indem man den Russen jeglichen Abschreckungseffekt abspricht, werden sie sich irgendwann genötigt sehen diesen nuklearen Abschreckungseffekt wieder herzustellen. Denn offenbar nimmt im Westen kaum noch jemand das russ. atomare Vernichtungspotential ernst. Außer Scholz natürlich.

Mir geht auch die Düse und ich begreife nicht, dass nicht jedem und jeder in diesem Land die Düse geht. Hat hier keiner mehr Angst um sein Leben, um sein Hab und Gut, seine Familie, seine Kinder? Hier hat sich ja alles um 180 Grad gedreht. Wie kann das sein? Kann keiner mehr Actio - Reactio einschätzen?
    Unser aller Leben wird gerade massiv auf´s Spiel gesetzt. Aber das hier ist kein Computerspiel. Beängstigend, dass der Mensch einfach nicht wirklich lernfähig zu sein scheint. Ich möchte jedes mal, wenn ich im TV wieder sehe was da abgeht einfach nur sagen: "Ey hört doch mal auf jetzt! Wisst Ihr eigentlich was Ihr tut? Ihr geht ZU WEIT!"

Vielleicht weiß Scholz ja wirklich mehr und bleibt deshalb stark. Vielleicht weiß er schon was auf dem Spiel steht. Könnt Ihr Euch unser Land, Eure Straße etc. vorstellen wie es jetzt in der Ukraine aussieht, oder noch schlimmer?
    Sekt und Champagner nie vor 8 Uhr morgens, Bier immer, Rotwein ab 17 Uhr

Mitglied Benutzerbild von Achilleas

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Dafür ist die Wehrpflicht in der BW nicht geeignet. Andere Menschen töten wird dort nicht ernsthaft trainiert.
    Alle Armeen auf dieser Welt, sind sehr wohl darauf trainiert, um Menschen zu töten!
    AfD die pragmatische Kraft der Vernunft
    Dinge kommen zurück und sind wieder in. Ich kann es kaum erwarten,bis Moral, Respekt und Inteligenz wieder im Trend sind.

Die AfD ist nicht rechtsextrem, sie haben extrem recht!

Mitglied Benutzerbild von Sheharazade

Zitat Zitat von Valdyn Beitrag anzeigen
    Die Russen erinnern mich immer an die Kinder, die unbedingt mitspielen wollen, die man auch mitspielen lassen will, nicht weil man sie unbedingt dabei haben möchte oder bräuchte, aber weil man kein Unmensch ist und die sich dann nie an die Regeln halten und man es am Ende nur bereut.
    Kommt außer diesem Furz noch was?

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Mir geht auch die Düse und ich begreife nicht, dass nicht jedem und jeder in diesem Land die Düse geht. Hat hier keiner mehr Angst um sein Leben, um sein Hab und Gut, seine Familie, seine Kinder? Hier hat sich ja alles um 180 Grad gedreht. Wie kann das sein? Kann keiner mehr Actio - Reactio einschätzen?
    Unser aller Leben wird gerade massiv auf´s Spiel gesetzt. Aber das hier ist kein Computerspiel. Beängstigend, dass der Mensch einfach nicht wirklich lernfähig zu sein scheint.

Vielleicht weiß Scholz ja wirklich mehr.
    Gerade die grünen Eltern, die ihrer Brut immer so überbehüten schreien jetzt geradezu nach Bomben auf Deuselan und sind ganz gierig und blutgeil auf Krieg.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Fleet Beitrag anzeigen
    Unser aller Leben wird gerade massiv auf´s Spiel gesetzt. Aber das hier ist kein Computerspiel. Beängstigend, dass der Mensch einfach nicht wirklich lernfähig zu sein scheint.

Vielleicht weiß Scholz ja wirklich mehr.
    Vor was sollte man denn Angst haben? Nachdem die zivilisierte Welt Russland entmachtet, entwaffnet und entbolschewisiert hat, wird wieder Frieden herrschen und alles seinen gewohnten Gang gehen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und die westlichen Medienhuren nehmen denen diese Scheiße auch noch ab. Wo sind wir hier?
    .. die westlichen Medien belügen uns so 26 Stunden am Tage .. ändern können und dürfen sie es nicht ... sonst :
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

China hat ja in Wahrheit auch kein Interesse an einem Irren im Kreml. Die Chinesen sind friedlich und wollen handeln.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    Das habe ich schon verstanden, aber trotzdem solltest du wissen, dass die Blödmedien hierzulande, der größte Mist sind!
    Hier werde ich dir nicht widersprechen.
    Kam soeben in den Blödmedien, die Russen haben eine neue Interkontinentalrakete getestet, Reichweite 18.000 km. Gelogen?
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer