User in diesem Thread gebannt : Gero and Empirist

Thema geschlossen
Seite 15752 von 32492 ErsteErste ... 14752 15252 15652 15702 15742 15748 15749 15750 15751 15752 15753 15754 15755 15756 15762 15802 15852 16252 16752 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 157.511 bis 157.520 von 324915

Thema: Krisenherd Ukraine (Dez. 2013 - Mai 2023)

Mitglied

Standard AW: Krisenherd Ukraine

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Aber alle machens. Und nun? Soll der Russe dumm zuschauen?
    Lesen bildet!
    Ich schrieb NIEMAND hat das recht...

Wenn es ALLE machen, ist das für den der nachmacht, weil er auch dabei sein will, keine Entschuldigung, für die Kriegsverbrechen, die einer begeht.

Wenn ich einen Mord begehe, wird es mir nicht als Entschuldigung angerechnet, wenn ich sage, DER hat aber auch gemordet.

Erfinder von USrael Benutzerbild von tosh

Zitat Zitat von goldi Beitrag anzeigen
    Demnächst in diesem Theater:
    Ukrainer sollen für das Gerät in Deutschland ( Idar-Oberstein?) oder Polen ausgebildet werden.
    Allerdings werden die Geräte nicht geliefert da sich die ukr. Deppen Löcher ins eigene Knie (bzw. ihre eigenen Städte) schiessen würden.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara
    Quadrokopter in der Bibel:
    https://www.politikforen.net/showthread.php?186118

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Und die sitzen im Stahlwerk und nirgendwo sonst. Das da Panzerschlachten stattfinden ist wieder was für die Verdummungspresse.
    Im Stahlwerk ist das nur eine Frage der Zeit.
    Mittlerweile sogar bei n-tv angekommen

[Links nur für registrierte Nutzer]

Mitglied

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Ukraine führt seit 8 Jahren einen völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass mit Arilleriebeschuß der Zivilisten in den Wohngebieten (Kriegsverbrechen!)!

Russland hat einen Militärpakt mit dem Donbass und hat gemäß Völkerrecht das Recht und die Pflicht dem Donbass zu helfen diesen Krieg zu beenden da es die UN nicht tut!
    Tja, reichlich dumm, das alles!
    Die einen wollen keine Russen von Putins Gnaden werden, die anderen wollen ums Verecken keine Ukrainer sein.

... und die vielgescholtene UNO ist macht- und hilflos, weil einige (ua Rußland) ein Vetorecht haben.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von Widder58 Beitrag anzeigen
    Russland hat nach Angaben eines Beraters des ukrainischen Präsidenten das belagerte Stahlwerk Azovstal in Mariupol mit bunkerbrechenden Bomben angegriffen. »Die Welt sieht dem Mord an Kindern online zu und schweigt«, schrieb Berater Mykhailo Podolyak auf Twitter.

Die Stadtverwaltung von Mariupol hatte am Montag mitgeteilt, dass mehr als 1.000 Zivilisten in Kellerräumen unter der Azovstal-Anlage Zuflucht gefunden hätten. Podolyak forderte »religiöse und weltliche Verantwortungsträger« auf, humanitäre Korridore zu organisieren.

Dem ukrainischen Präsidenten Wolodymyr Selenskyj zufolge könnte die Lage in Mariupol nicht schwieriger sein. Das russische Militär blockiere alle Versuche, humanitäre Korridore zu organisieren und ukrainische Bürger zu retten, sagte der Politiker in seiner allabendlichen Videobotschaft, die in der Nacht zu Mittwoch auf Telegram veröffentlicht wurde.

Und die westlichen Medienhuren nehmen denen diese Scheiße auch noch ab. Wo sind wir hier?

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Die westlichen Medienhuren sind Teil der nato-Kriegsmaschinerie.
    Wie viele Angebote haben die Russen jetzt den Ukrainern gemacht, sich zu ergeben und anständig behandelt zu werden.

Und die Zivilisten sollen immer noch drin sein.
    Als ob die dort gerne wären.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Mitglied Benutzerbild von Valdyn

Zitat Zitat von Wassiliboyd Beitrag anzeigen
    Die einen wollen keine Russen von Putins Gnaden werden, die anderen wollen ums Verecken keine Ukrainer sein.

... und die vielgescholtene UNO ist macht- und hilflos, weil einige (ua Rußland) ein Vetorecht haben.
    Spielt eigentlich aber keine Rolle. Man könnte z.B. sich ausserhalb der UNO auf eine Friedensmission einigen. Nicht Natomitglieder z.B. Die könnten auch, wie Heinsohn das mal vorgeschlagen hat, aktiv eingreifen wenn die Russen Kriegsverbrechen begehen.

Zitat Zitat von tosh Beitrag anzeigen
    Die Ukraine führt seit 8 Jahren einen völkerrechtswidrigen bestialischen Angriffskrieg gegen den Donbass mit Arilleriebeschuß der Zivilisten in den Wohngebieten (Kriegsverbrechen!)!

Russland hat einen Militärpakt mit dem Donbass und hat gemäß Völkerrecht das Recht und die Pflicht dem Donbass zu helfen diesen Krieg zu beenden da es die UN nicht tut!
    Lesen bildet!

Wenn es ALLE machen, ist das für den der nachmacht, weil er auch dabei sein will, keine Entschuldigung, für die Kriegsverbrechen, die einer begeht.

Wenn ich einen Mord begehe, wird es mir nicht als Entschuldigung angerechnet, wenn ich sage, DER hat aber auch gemordet.
    Der arme Wassiliboy kann leider selbst nicht lesen, ich schrieb ihm bereits dass die Ukraine im Gegensatz zu Russland Kriegsverbrechen macht.
    Ignoriert: Anhalter autochthon Chronos Drache Dude Hakim Lykurg Mittendrin Navy Olliver pixel Politikqualle purple Ramjet Rikimer Shehara

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Lesen bildet!

Du verstehst nicht ganz. Völkerrecht besteht nur auf dem Papier. Jeder missbraucht es. Auf Dein Beispiel angewendet. Wenn Du in einer rechtlosen Welt lebst, musst du zusehen wie du überlebst und notfalls das Gesetz selbst in die Hand nehmen. Du wirst dich nicht an irgendwelche Spielregeln halten, an die sich sonst kein Schwein hält, weil du sonst keine 2 Minuten überlebst. So auch Russland. Warum soll sich Russland noch an irgendwelche Regeln halten, wenn es kein anderer macht. Hätten sich alle an die Regeln gehalten, hätte es kein gewaltsamen Maidanputsch gegeben. Damit wurden die Spielregeln ausser Kraft gesetzt.
    Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Dumme Antwort, es ging um Kriegsverbrechen.

Mitglied Benutzerbild von Buella

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Tja, ihr habt nun mal die Rolle der depperten Loser nun schon seit mehr als 100 Jahren für euch gepachtet. Auch die Russen werden es nicht schaffen, euch von eurem Platz 1 in dieser Disziplin zu verdrängen.
    Du sagst es!
    Die Masse der Deutschen findet das offenbar gaaaanz toll.
    Terror, vornehmlich gegen unschuldige Zivilisten, ist Krieg.
    Krieg ist die schlimmste Form des Terrors, weil es vornehmlich unschuldige Zivilisten trifft, die einfach nur das Pech haben, dort zu leben.

Thema geschlossen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer